Ja, Helmes ist in solchen Spielen völlig unbrauchbar, er kämpft nicht, er läuft nicht und kann vorne keinen Ball halten bis seine Leute nachrücken. Ich hoffe, er hat es jetzt geschnallt und arbeitet dran.
Patrick Helmes
-
-
-
Zitat
Original von jasonvoorhees
Hab das Gefühl das der Lack nach nur einer Hinrunde schon ab ist. Muss man mal abwarten. Ist wohl zu früh um nun mit Kritik los zulegen.Sagen wir so: Kritik ja, aber nicht direkt abschreiben. Man darf auchmal ein schlechtes Spiel dazwischen haben. Und ohne brauchbares Mittelfeld hängt ein Stürmer seiner Art halt in der Luft.
-
helmes es ein richtiger stürmer der net lang überlegt und dann drauf schießt,da muss ein kiessling nur genug arbeiten und die pässe gut spielen
-
Zitat
Original von Erik M.
Sagen wir so: Kritik ja, aber nicht direkt abschreiben. Man darf auchmal ein schlechtes Spiel dazwischen haben. Und ohne brauchbares Mittelfeld hängt ein Stürmer seiner Art halt in der Luft.
Helmes hatte auch in der Hinrunde schon ein paar ganz schwache Spiele. Der Lack ist sicher nicht ab, aber er ist mehr ein Vollstreckertyp, der die Bälle braucht, kein Kämpfer und Arbeiter. Leider.
-
Mit den spielen gegen Cottbus und Köln, gestern eins der schlechtesten in unserem Trikot
-
hat sich die besseren spiele für mi+fr aufgehoben...
-
Klasse heute. Zwei Tore und auch noch den part von Kießling übernhemen da er leider ein Totalausfall war.
Zwar einige Fehler drin aber weltklasse heute
-
Würde ma sagen.
Helmes ist nicht so Präsent wie Gomez.
Nicht so n Arbeiter und Vorbereiter wie Klose (und Kiessling wenn in guter Form).Aber was Schusstechnik angeht ist er klar der beste deutsche Stürmer. Weltklasse. Man sieht praktisch nie einen der in die Wolken geht.
-
Klasse Spiel, klasse Tore, klasse Spieler was will man mehr ??
-
Helmes ist ein klassicher Stürmer er sieht das Tor un schon fliegt der Ball aufs Tor wie heute bei seinen 2 toren andere nehmen den Ball nochmal an!
-
-
Heute fand ich in Halbzeit 2 echt sehr Präsent! Hat mal den Ball gehalten und für Ruhe gesorgt!
Mit Barnetta meines Erachtens der beste Mann auf dem Platz! Die beiden haben die TSG echt allein durchgewirbelt!
Kommt mir ja fast so vor, als wenn sich Helmes am Mittwoch(in dem super unwichtigem Spiel) ,ausgeruht hat für heut!
Stand heute da, wo ein echter Torjäger stehen muss! An 3 Toren beteiligt und eine Super Laufbereitschaft! So ist er unersetzbar! -
sehr stark heute , trotzdem bin ich davon überzeugt, daß ernoch viel, viel mehr kann .... manchmal etwas leichtfertig ...
-
Hat diesmal die Kießling-Rolle übernommen und extrem gewuselt und gerackert. Dazu noch gewohnt eiskalt vor dem Tor. Note 1!
-
Patrick, wir lieben dich!
Eiskalt vor dem Tor, mit ein wenig mehr Glück wäre in der zweiten HZ der Hattrick komplett gewesen. Das schätze ich halt an ihm, ich weiß, einige hassen es auch, aber der Helmes, die geile Sau, der schießt, wenn ihm der Ball auf den Fuß liegt. Weiter so, Paddy!
-
15Tore 4Vorlagen nach 20Spieltagen,was will man von einem Stürmer mehr erwarten,richtige Abntwort gegeben auf Kritiker,wie Jason.
Man kann von keinem Spieler erwarten,dass er 34 mal Weltklasse ist,dass hat noch keiner geschafft.
Helmes wird diese Saison über 20Tore machen und das ist Weltklasse.
-
Ein Wort: Wow!
-
Hat das schlechte Spiel gegen den VfB mit dem gestrigen Auftritt mal wieder sowas von wett gemacht.
HAMMER SPIEL!
Weiter so!!! -
Grandios aber jetzt schön auf dem Boden bleiben,wen ich schon wieder höre das er jetzt von der Meisterschaft spricht :LEV16.
Die Kirche sollte man mal im Dorf lassen,das war ein kleiner Schritt für den Internationalen Wettbewerb nicht mehr .
-
D-A-N-K-E!!!
-
Das Tor der Woche hat Patty geschossen
-