• Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Hast wohl nicht gesehen von wem das Posting war :levz1 PS: Lange war er nicht weg


    Nicht jeder kennt ihn....:levz1

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Komo
    ich mag Helmes nicht. Ulf mag ich gern aber Helmes nicht.



    Hurra er ist wieder da,jetzt kannst du ja mal endlich erklären,warum Farfan ein Weltklassestürmer ist und Helmes nicht :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli



    Hurra er ist wieder da,jetzt kannst du ja mal endlich erklären,warum Farfan ein Weltklassestürmer ist und Helmes nicht :D


    Mann, guck dir doch einfach die Torquote von Pat und von Farfan an, dann siehst du warum Farfan ein Weltklassestürmer ist. Mann, ralli, sowas muss dir doch auffallen... :LEV11
    :LEV6

  • Zitat

    Original von Fülöp


    Mann, guck dir doch einfach die Torquote von Pat und von Farfan an, dann siehst du warum Farfan ein Weltklassestürmer ist. Mann, ralli, sowas muss dir doch auffallen... :LEV11
    :LEV6


    Bin halt nicht so ein Experte,wie unser Italien Fan :levz1

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • sehe ich auch so !!

  • Vermute hinter dem User komo ja immer noch eine Art Running Gag des WWW, eine Ente der unendlichen Weiten von W11.


    DAS kann kein ernsthafter User sein.


    Tippe ja auf C.D. nach ner schönen Nase oder aber Uli Hoeneß in Grinis-Rage.



    BTT: Lächerlich, Helmes zu kritisieren!
    Über Kieß wird gemeckert,weil er nich das macht was Stürmer machen sollen, Tore und über Helmes, weil er nur Tore macht und nich das, was Kieß macht.



    Sinn? XD

  • das war ein Zitat von einem anderen User - NICHT von mir. Ich habe es nur bestätigt, dass ich es genauso sehe.


    Mal nicht gleich durchdrehen und Meinungen anderer user kaputt reden sondern erstmal alles zu Ende lesen.

  • Zitat

    Original von Komo
    das war ein Zitat von einem anderen User - NICHT von mir. Ich habe es nur bestätigt, dass ich es genauso sehe.


    Mal nicht gleich durchdrehen und Meinungen anderer user kaputt reden sondern erstmal alles zu Ende lesen.


    :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Und was ist nun mit der Erklärung,warum der Farfan ein Weltklassestürmer ist.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Pro Helmes:
    er macht die Tore
    hat einen Superschuss



    Contra Helmes:
    schlechte Ballannahmen
    Egoistisch ohne Ende
    Kopfballschwach
    finde seinen Antritt nicht gerade so dolle wie überall behauptet wird.



    Ein Stürmer wird nach Toren gemessen und die macht er zu genüge.


    Deswegen solange er trifft Pro Helmes :bayerapplaus


  • unterschreib ich so gerne, jedoch sollte man auch erwähnen wie schwach helmes manchmal im umgang mit dem ball ist. ein helmes der nicht in schussposition gebracht wird kannste ebenfalls vergessen

  • Zitat

    Original von bebado
    wenigstens nutzt er dann seine chancen und verballert nich alles wie die anderen



    genau so einen Stürmer hat Bayer doch gesucht, einer der die Vorlagen aus dem spielstarken Mittelfeld nutzt,
    bei Gekas ist es schief gegangen, bei Helmes paßt es
    im Moment liegen die Probleme woanders, nicht bei Helmes

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Helmes ist ganz klar unsere Sturmhoffnung Nr. 1, aaaaaber... wer behauptet, dass er absolut effektiv seine Torchancen nutzt, der macht auch bei den Großchancen die Augen zu, die er über seine bisherigen 17 Saisontore hinaus noch vergibt. Die ist keine Kritik, sondern eine reine Feststellung!


    Helmes hat es doch selbst mehrfach bestätigt... die Mannschaft arbeitet für ihn (was man umgekehrt nicht immer sagen kann) und erspielen ihm die Möglichkeit zum Torabschluss. Kies wird daran ebenso seinen Anteil haben wie Renato und Co.

  • na und?17 tore sind 17 tore.was meinst du wer bei bayern für luca toni arbeitet?er hat diesen instinkt und überlegt nicht lange.soeinen brauchst du auch.was nützt das wenn alle laufen und hackentricks machen,aber keiner die bude.man ihr findet echt immer was

  • Helmes nutzt nahezu jede 100%ige Chance, was man vor allem in unserer Mannschaft von niemandem sonst (einschließlich Gekas) behaupten kann. Natürlich verballert er auch Bälle aus 20 oder 25m, wo ein Abspiel vielleicht angebracht wäre. Trotzdem ist er als klassischer Mittelstürmer über jeden Zweifel erhaben und für uns absolut unersetzlich. Man muss ihn nur am Sonntag gesehen haben, wie er ohne jeden Selbstzweifel den Elfmeter reingehauen hat. Diese Sicherheit hat kein anderer Spieler von uns. Abgesehen davon ist er technisch kein Berbatov, aber durchaus ordentlich und absolut kein Rumpelfüßler. Jede Mannschaft der Liga, auch die Bayern würden ihn mit Kusshand nehmen. Er ist wie er ist, und er kann in den entscheidenden Situationen nur deshalb so stark sein, weil er ohne Selbstzweifel auch schon mal ein paar Dinger verballern darf.

  • Die mentale Stärke von Patrick ist sensationell. Was der Mann z.B. in Köln wegstecken musste und trotzdem an Leistung gebracht hat..mein grösster Respekt. Der zieht sein Ding beim Bayer mit Klasse durch und ich habe überhaupt keine Zweifel, dass es ihm hier wirklich Spass macht. Ein weiterer Glücksfall in der Vereinsgeschichte! :bayerapplaus