Noch ein Derbyheld !
Patrick Helmes
-
-
-
Im Interview: Wieviel Puls hatten sie vor dem Elfmeter?
Antwort Helmes: "Ja, wie immer, keinen!"
Aha - fuer klinisch tot macht er das aber alles noch ganz locker
Aber davon mal abgesehen, nicht die beste Leistung, aber wer so Elfmeter schiesst....traumhaft!
-
Schlagfertig ist er ja.
Auf alles ne Antwort. -
kann mich nur wiederholen, er hat heute eier gezeigt - mein respekt, eiskalt und genau die richtige antwort.
-
sehr geil...wenigstens freut er sich, wenn er gegen seine ex-k***er ein tor macht...poldi hätte wahrscheinlich geheult
-
der is nich nur schlagfertig, der is einfach abgezockt. Wird noch ein heißes Duell gegen Grafite und Dzeko um die Torjägerkanone.
-
Geil, wie die K*lner ihn ihm Ziegenforum beleidigen und als Verräter bezeichnen.
-
Oh wie hab ich ihm den gegönnt!
Das Tor, den Jubel, das Lächeln bei der Auswechslung!Greif nochmal an, Jung!
-
Freut mich für Patrick. Auch wenn seine Leistung heute wieder nicht berauschend war. Aber in der Höhle des Löwen zum Elfer antreten, Respekt !
-
Zitat
Original von turtle 04
Oh wie hab ich ihm den gegönnt!
Das Tor, den Jubel, das Lächeln bei der Auswechslung!Greif nochmal an, Jung!
GANZ MEINER MEINUNG
SCHADE DASS ER NICHT DEN EFFE GEMACHT HAT. -
-
Zitat
Original von Erik M.
der is nich nur schlagfertig, der is einfach abgezockt. Wird noch ein heißes Duell gegen Grafite und Dzeko um die Torjägerkanone.Und da sich Dzeko und Grafite ab dem nächsten Spiel uneinig sind, wer die Kanone holt macht es Helmes klar.
-
Ein Spieler der Eier hat,den Elfer so eiskalt zu verwandeln,dass schaffen nur ganz große
-
Seine Schmunzeln über die Pfiffe bei der Auswechslung war einfach mal weltklasse!!!
-
Bin schwer beeindruckt. Hat vor dem Spiel die Klappe gehalten und auf dem Platz eiskalt seinen Job erledigt. Jetzt ist er endgültig angekommen!
-
Auch von mir großer Respekt an Paddy. Beim Elfer ohne zu Zögern angetreten und eiskalt verwandelt. Ein echter Profi ohne Nerven vom Punkt. Einfach klasse, manch anderer hätte hier wohl den Schützen Nr. 2 antreten lassen.
-
Da hat er heute Eier gezeigt. Respekt!
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Da hat er heute Eier gezeigt. Respekt!Nächste Woche ist schließlich Ostern.
-
Zitat
Original von Kies-Fan
Seine Schmunzeln über die Pfiffe bei der Auswechslung war einfach mal weltklasse!!!Fand ich auch
-
aber respekt das er keine geste zu den kölner fans gemacht hatte,super Elfer und die kölner fans sind nur neidisch
-
Geilet Dingen, Patrick! Und dann der Gruß an die Fans bei der Auswechslung. Jetzt ist er endgültig in Lev angekommen.
-