Er hat heute mehr als beeindruckt.
Eiskalt und - für mich zwar nur eine Kleinigkeit aber dennoch das Happening des Tages : Er jubelt nach seinem 0:2!
Patrick Helmes
-
-
-
JAAAAWOHL PATRICK!
STAND SÜDKURVE IM ZIEGENSTALL UND DIE GANZE ZEIT WURDE ER ÜBELZT BELEIDIGT.
HAT MIT DEM ELFER DIE PASSENDE ANTWORT AN DIE W*CHSER GEGEBEN, DIE SIEGERFAUST ZUR SÜDKURVE AUCH ENDGEIL!DANKE MAN HAB MICH SO GEFREUT DIE SCHEISSBÖCKE FLENNEN ZU SEHN
Schade, dass es mit der dritten Bude nix wurde Allein vorm Drogendealer und dann leider in seine Arme.
Naja Hauptsache DERBYSIEGER
-
Zitat
Original von Bruno Braunbaer
STAND SÜDKURVE IM ZIEGENSTALLwas? :LEV9:D
-
Zitat
Original von Bruno Braunbaer
STAND SÜDKURVE IM ZIEGENSTALL
Was zum Teufel macht man dann da?!
-
Zitat
Original von buzz_t
was? :LEV9:D
Naja, wenn ich mich wochenlang um ne Steher im Gästeblock bemühe & dann ein Kollege Steher Süd nicht kann, nehme ich das Übel in Kauf, um UNSERE MANNSCHAFT spielen zu sehen
Trotzdem lieber nicht zu laut jubeln
-
Was für eine geile Sau der Patrick! Erst das Tor, dann noch der Gruß dazu. Einfach nur geil dieser Junge!
-
Zitat
Original von Predator
Was für eine geile Sau der Patrick! Erst das Tor, dann noch der Gruß dazu. Einfach nur geil dieser Junge!wie hat denn der gejubelt? Hab das im Freundentaumel ncih gesehn
-
Zitat
Patrick Helmes: Note 3,5
Schoss sein Tor. Per Elfmeter, allerdings extrem cool. Bis dahin bot das Spiel kaum Anzeichen dafür, dass sich die Krise des Torjägers dem Ende zuneigen könnte. Bekam so wenige Bälle, dass man erst nach dem Strafstoß merkte, dass die FC-Fans ihn eigentlich bei jeder Aktion auspfeifen wollten.Nette Einzelkritik. Naja, nach DEM Torjubel hab ich ihn auch wieder lieb. Und das miserable Hinspiel ist verziehen... seit spätestens gestern ist er endgültig kein Kölner mehr!
-
wenn er jetzt noch lernt mehr zu laufen und richtig zu laufen und nicht aus jedem Winkel abzieht sondern auch mal einen gescheiten Pass zum Nebenmann spielt, könnt er einer der Besten in der Buli werden
-
Sehr cool gestern.
-
-
Zitat
Original von Fanis1904
Geil, wie die K*lner ihn ihm Ziegenforum beleidigen und als Verräter bezeichnen.Jo. Gestern kam ich irgendwie nicht auf W11.Da habe ich viel im FC Brett gelesen. Einfach köstlich...
-
Genial sein Satz bei den Interviews bei Bayer04TV..."Der FC hat schon genug Punkte, von daher sind die nicht so drauf angewiesen, wie wir jetzt!"
-
Hat gestern das Hinspiel vergessen gemacht
-
Also ich hätte sicher nicht die nerven gehbat, vor der kurve meines erzrivalen und ehemligen vereines einen elfer so leger zu versenken!
Fetten respekt!!
Die emotionen nach dem tor haben mich auch gefreut!
-
Jo, die Nerven muss man erstmal haben. Zumal ja nicht nur die Situation gegen seinen Ex-Verein vor der Kurve, sondern vor allem noch, dass er noch 3 Minuten oder so warten musste, wegen dem Theater der Ziegen.
-
Der hat Eier gezeigt.... Hätte nie gedacht, dass man so cool in so einer Situation reagieren kann. Hätte ehrlich gesagt lieber jemand ander schießen gelassen, denn wenn genau er den vergeigt.... Naja ist ja nicht passiert! Klasse!
-
Zitat
Original von Kies-Fan
Genial sein Satz bei den Interviews bei Bayer04TV..."Der FC hat schon genug Punkte, von daher sind die nicht so drauf angewiesen, wie wir jetzt!"Man muss das gemessen an den Zielen sehen, nicht daran wer vor wem steht. Gemessen an den Zielen hinken wir deutlich hinterher, die Kölner dagegen nicht wirklich... daher ist die Aussage vollkommen richtig...
-
Gestern Abend wurde er endgültig zum Leverkusener. Die FC Bettwäsche kann er beim nächsten Heimspiel mit den Fans verbrennen.
-
Mit aller Routine den Elfer versenkt, Respekt!!!!
-
"Ich habe gehört das Helmes nach seiner Auswechslung seinen Mittelfinger zur Südkurve gezeigt haben soll (gerade per SMS von einem aus Süd bekommen). Hat das jemand im TV gesehen? Weil ich hatte nur Ticker. "
By einem FC Fan
Stimmt das ? Ich kanns mir persönlich kaum vorstellen...
-