• JAAAAWOHL PATRICK!
    STAND SÜDKURVE IM ZIEGENSTALL UND DIE GANZE ZEIT WURDE ER ÜBELZT BELEIDIGT.
    HAT MIT DEM ELFER DIE PASSENDE ANTWORT AN DIE W*CHSER GEGEBEN, DIE SIEGERFAUST ZUR SÜDKURVE AUCH ENDGEIL!


    DANKE MAN HAB MICH SO GEFREUT DIE SCHEISSBÖCKE FLENNEN ZU SEHN :P


    Schade, dass es mit der dritten Bude nix wurde ;) Allein vorm Drogendealer und dann leider in seine Arme.


    Naja Hauptsache DERBYSIEGER :D

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Original von buzz_t


    was? :LEV9:D


    Naja, wenn ich mich wochenlang um ne Steher im Gästeblock bemühe & dann ein Kollege Steher Süd nicht kann, nehme ich das Übel in Kauf, um UNSERE MANNSCHAFT spielen zu sehen :LEV3


    Trotzdem lieber nicht zu laut jubeln :LEV19

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Original von Predator
    Was für eine geile Sau der Patrick! Erst das Tor, dann noch der Gruß dazu. Einfach nur geil dieser Junge! :LEV5


    wie hat denn der gejubelt? Hab das im Freundentaumel ncih gesehn :D

  • Zitat

    Patrick Helmes: Note 3,5
    Schoss sein Tor. Per Elfmeter, allerdings extrem cool. Bis dahin bot das Spiel kaum Anzeichen dafür, dass sich die Krise des Torjägers dem Ende zuneigen könnte. Bekam so wenige Bälle, dass man erst nach dem Strafstoß merkte, dass die FC-Fans ihn eigentlich bei jeder Aktion auspfeifen wollten.


    :LEV14


    Nette Einzelkritik. Naja, nach DEM Torjubel hab ich ihn auch wieder lieb. Und das miserable Hinspiel ist verziehen... seit spätestens gestern ist er endgültig kein Kölner mehr! :bayerapplaus

  • wenn er jetzt noch lernt mehr zu laufen und richtig zu laufen und nicht aus jedem Winkel abzieht sondern auch mal einen gescheiten Pass zum Nebenmann spielt, könnt er einer der Besten in der Buli werden

  • Der hat Eier gezeigt.... Hätte nie gedacht, dass man so cool in so einer Situation reagieren kann. Hätte ehrlich gesagt lieber jemand ander schießen gelassen, denn wenn genau er den vergeigt.... Naja ist ja nicht passiert! Klasse!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Kies-Fan
    Genial sein Satz bei den Interviews bei Bayer04TV..."Der FC hat schon genug Punkte, von daher sind die nicht so drauf angewiesen, wie wir jetzt!" :LEV14 :LEV5 :bayerapplaus



    Man muss das gemessen an den Zielen sehen, nicht daran wer vor wem steht. Gemessen an den Zielen hinken wir deutlich hinterher, die Kölner dagegen nicht wirklich... daher ist die Aussage vollkommen richtig...

  • "Ich habe gehört das Helmes nach seiner Auswechslung seinen Mittelfinger zur Südkurve gezeigt haben soll (gerade per SMS von einem aus Süd bekommen). Hat das jemand im TV gesehen? Weil ich hatte nur Ticker. "


    By einem FC Fan


    Stimmt das ? :D Ich kanns mir persönlich kaum vorstellen...

    Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.

    Einmal editiert, zuletzt von get-dizzy ()