• Wieder mal eine indiskutable Leistung von ihm: kein Einsatz, keine Bindung, kein Zug zum Tor, keine Chance.


    In meinen Augen gehört er mal ein Spiel auf die Bank. Da kann man gut nachdenken ob man als "Star" des Teams laufen muss oder nicht. Schlechter als er spielt Charisteas sicher auch nicht, oder Richie. Aber die zeigen wenigstens EINSATZ.


    Und was machen die Leverkusener Fans: Beschweren sich ueber Kiess, weil der eine selbst herausgespielte Chance leider nur an den Pfosten setzt. :LEV11 Wie blöd kann man eigentlich sein?

  • Zitat

    Original von Schneiderlein
    Wieder mal eine indiskutable Leistung von ihm: kein Einsatz, keine Bindung, kein Zug zum Tor, keine Chance.


    In meinen Augen gehört er mal ein Spiel auf die Bank. Da kann man gut nachdenken ob man als "Star" des Teams laufen muss oder nicht. Schlechter als er spielt Charisteas sicher auch nicht, oder Richie. Aber die zeigen wenigstens EINSATZ.


    Und was machen die Leverkusener Fans: Beschweren sich ueber Kiess, weil der eine selbst herausgespielte Chance leider nur an den Pfosten setzt. :LEV11 Wie blöd kann man eigentlich sein?


    mach mal das zweite auge auf,die waren beide grotten schlecht.du bist nicht besser als die,die nur über kiessling schimpfen.also hau deinen kopf ruhig gegen die wand UND MERK MAL WAS

  • Helmes ist ebenso wie Kies im Formtief. Allerdings lässt es dieser wie üblich nicht an dem nötigem Einsatz fehlen. Paddy macht auf mich einen müden Eindruck und hatte in der Tat kaum Bindung zum Spiel. Seine einzige Tormöglichkeit hat er durch eine "kießling-ähnliche"-Ballannahme verdaddelt.


    Es könnte nicht schaden, es im Angriff mal mit Charisteas oder Richie von Beginn an zu versuchen. Beim Torabschluss würden die beiden vielleicht sogar momentan mehr Wirkung erzeugen.

  • Zitat

    Original von Chancentod
    Helmes ist ebenso wie Kies und Renato und Barnetta und Adler im Formtief. Allerdings lässt es dieser wie üblich nicht an dem nötigem Einsatz fehlen. Paddy macht auf mich einen müden Eindruck und hatte in der Tat kaum Bindung zum Spiel. Seine einzige Tormöglichkeit hat er durch eine "kießling-ähnliche"-Ballannahme verdaddelt.


    Es könnte nicht schaden, es im Angriff mal mit Charisteas oder Richie von Beginn an zu versuchen. Beim Torabschluss würden die beiden vielleicht sogar momentan mehr Wirkung erzeugen.


    Helmes rausnehmen? Würde ich auch mal probieren. Und dann schau ich mir den nächsten Gegner an. Und die Alternativen. Und denke mir "Ach ne, nächste Woche" und dann sehe ich mir den Gegner an. Und die Alternativen...


    Ich halte viel vom Richard. Hätte der mal mehr Chancen bekommen, als es noch gut lief, dann hätte er bestimmt zu einer guten Alternative werden können.


    So ist er ne nicht eingespielte Wundertüte.

  • ganz ganz ganz schwach...
    wenn er die 1,2 chancen verwandeln würde die er pro spiel bekommt wie in der hinrunde, dann ist das alles kein problem, dass er sonst kaum stattfindet, aber wenn er neuerdings die chancen nicht macht, dann ist das leider ne ganz schwache rückrunde..

  • warum hat er eigentlich verlängert wenn er scheinbar überhaupt keine lust mehr hat?? statt auf den komplett freien kadlec zu passen, der ja eigentlich schon des schießens mächtig ist... schießt er einfach selbst aus der drehung nd kriegt da natürlich gar nix hin -.- ja und die direktabnahme muss er einfach machen... wenn man keine kopfbälle gewinnt oder auch sons jedem zweikampf meidet muss man wenigstens solche dinger machen...


    dass er keine miene nach der vergebenen chance verzieht als ob ihn das gar nichts angehe macht mich dann auch nur noch stinksauer... iwi geht ihm der bayer am arsch vorbei habbich so das gefühl. charisteas war in seinen 12 minuten präsenter als er im kompletten spiel.
    ich will ihm ja sein können nich wegreden... aber er will irgendwie nich... fast schon böswillig wie das aussieht :-/

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Gegen Mainz und in Berlin muss er ran. In der Liga würde ich jedoch Sukuta-Pasu aufstellen und Helmes schonmal den Urlaub buchen lassen. Da geht es ja um eh nichts und dann sollte man lieber den jungen Spielpraxis geben. Helmes ist eine Frechheit.

  • Das Ding muss er machen. Seine Leichtigkeit ist weg. Irgendwie denke ich, wie auch bei anderen teilen der Mannschaft, das er total ausgepowert ist.
    Darf gar nicht dran denken, wenn wir noch einen Wettbewerb gespielt hätten...



    Horschti