• Zitat

    Original von catani


    Lol, da halte ich mich doch lieber an Scholli, der ihn als besten Spieler gesehen hat. Alles zu machen ist halt schwierig, Räume aufreißen, Bälle behaupten, sich anbieten und torgefährlich bleiben. Von all dem war von Helmes, wieder einmal, nichts zu sehen. Man kann sagen dass es Kopfsache ist, vielleicht ist es auch der Charakter. Einer der so viele Tore scheinbar mühelos, allerdings überwiegend von der Arbeit anderer schiessen kann, ist sicher ein Guter aber ob er das bleibt, zeigt sich gerade. Ihm scheint der Erfolg nicht gutzutun. In anderen Worten, entweder wacht er auf und tut was, oder er gehört auf die Bank und zwar für länger! Ich sehe da viel Albert Streit in ihm, leider!



    Les ma einen Beitrag weiter oben und bei Gelegenheit stell ich dir einen Kumpel vor, er nennt sich Ironie.
    Unscheinbarer Geselle :levz1

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Helmes sollte ruhig mal gegen Karlsruhe auf der Bank Platz nehmen. Allein schon damit der Mal merkt, dass nicht sein Platz im Sturm fest an ihn reserviert ist. Die Leistung stimmt in der Rückrunde im Großen und Ganzen nicht bei ihm. Ein Mann mit seinen Fähigkeiten kann weitaus mehr.

  • Zitat

    Original von Denne
    Helmes sollte ruhig mal gegen Karlsruhe auf der Bank Platz nehmen. Allein schon damit der Mal merkt, dass nicht sein Platz im Sturm fest an ihn reserviert ist. Die Leistung stimmt in der Rückrunde im Großen und Ganzen nicht bei ihm. Ein Mann mit seinen Fähigkeiten kann weitaus mehr.


    Dem kann ich mich nur anschließen.

  • Zitat

    Original von Denne
    Helmes sollte ruhig mal gegen Karlsruhe auf der Bank Platz nehmen. Allein schon damit der Mal merkt, dass nicht sein Platz im Sturm fest an ihn reserviert ist. Die Leistung stimmt in der Rückrunde im Großen und Ganzen nicht bei ihm. Ein Mann mit seinen Fähigkeiten kann weitaus mehr.


    Jo.


    Kann es außerdem sein, dass Helmes dick geworden ist? Oder war der immer so?! :LEV16

  • Ja, ich finde auch, dass er etwas zugelegt hat :LEV17 Er wirkt nicht mehr so spritzig, ihm fehlt die Frische im Zweikampf. Man sollte mal die Trainingsschwerpunkte mal wieder mehr auf Fitness legen, besonders beim Patrick, auch wenn es jetzt aufs Saisonende zugeht :levz1

  • Hatte gestern bis zu seiner Auswechslung nicht wirklich gemerkt, dass er mitspielt.
    Nach den letzen matches wird langsam mal wieder ein Beweis seiner Qualität überfällig, zumal sich Harry gestern aufgedrängt hat.

  • Gegen den KSC sollte er seine längst verdiente Denkpause bekommen. gegen einen Gegner, der eh mit 10 Mann hinten drin steht, ist es besser mit einem kopfballstarken Spieler wie Harry zu spielen.

  • Geht es nach Leistung, hat Helmes gestern seinen Stammplatz verloren. Charisteas ist zwar in seinen Mitteln begrenzter, aber er hatte sofort mehr Bindung zum und ist dazu in der Lage, ein Kopfballduell zu gewinnen.

  • Zitat

    Original von afeu
    Bettelt um eine Denkpause.


    Besser kann man es nicht sagen. Bietet sich nicht an, läuft sich kaum frei, setzt sich nicht durch, kann nichts im Luftduell...der braucht n ordentlichen Schuß vor den Bug, denn was er kann, wissen wir alle...

  • Hätte den nach 5 Minuten ausgewechselt, nachdem er völlig uninspiriert nen läppschen Zweikampf verloren hatte und es nicht für nötig hielt, dem Ball hinterherzugehen. Trabt nur noch rum und hat sich gg. den KSC nen Bankplatz mehr als verdient!

  • Zitat

    Original von Kulator
    Hätte den nach 5 Minuten ausgewechselt, nachdem er völlig uninspiriert nen läppschen Zweikampf verloren hatte und es nicht für nötig hielt, dem Ball hinterherzugehen. Trabt nur noch rum und hat sich gg. den KSC nen Bankplatz mehr als verdient!


    Er braucht wohl dringend Erholung!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Bitte mal auf die Bank! Charisteas hat sich gestern einen Starteinsatz gegen den KSC verdient!


    Sehe ich genauso. Das war gestern mal wieder gar nix. Als dann Harry kam hatte ich das Gefühl das wir endlich zu 11 auf dem Platz waren :LEV16

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Ich muss ehrlich sagen sogar Gekas hat mehr gemacht als er.
    Ich finde es war völlig richtig ihn wieder einmal rauszunehmen.


    Wäre ich Trainier würde ich den 2 Spiele auf die Bank setzen als denkpause.
    Der bewegt sich überhaupt nicht, bietet sich nicht an und geht nicht in Zweikämpfe.


    :LEV17


    Also das ist nicht ausreichend dann möchte ich lieber das Charisteas spielt.
    Der kämpft wenigstens und geht zum Kopfball Duell und auch in die anderen Zweikämpfe.