Jop, Charisteas rein Helmes raus, erstmal für ein Spiel.
Vielleicht denkt Helmes dann mal nach.
Patrick Helmes
-
-
-
Zitat
Original von Bayer04Tommy
Jop, Charisteas rein Helmes raus, erstmal für ein Spiel.
Vielleicht denkt Helmes dann mal nach.Wenns nur so einfach wäre. Da Labbadia weiß, wie es ist, als Stürmer das Vertrauen entzogen zu bekommen, wenn man nicht trifft oder schlecht spielt, wird das so schnell vermutlich nicht passieren.
Edit: Vielleicht ist Helmes der Kuranyi von Leverkusen.
-
Da haste schon recht, aber der bringt ja gar nichts mehr, das ist es.
-
hmmm um ein kuranyi zu werden müsste man aber wenigstens n paar mal auf bzw am tor vorbei schießen und auch ma bissel laufen :-/
-
Das ist wohl wahr^^.
-
Ich persönlich glaube, Helmes schiesst in Berlin zwei Tore und macht das Finale klar damit. Und am Ende werden sich hier alle mit Lob überschlagen und wolllen von der Kritik nix mehr wissen. Schließlich haben es doch alle immer gwusst.
-
Hoffen wirs mal das das so klapp.^^.
-
das vergessich dem sicher nicht... ich bin höllisch nachtragend
... obwohl sinki hat es trotz des dortmund spiels wieder in mein herz geschafft allerdings reicht dafür ein gutes spiel nicht! berlin wär ein toller "neuanfang" aber dann muss auch weiterhin gute leistung folgen -
Jop, ein Spiel reicht nicht.
Mit einem Spiel wird man nicht Meister. -
ich hab keinen bock heute mal wieder sein lustloses getrabe zu sehen!
Einsatz, Leidenschaft und bewegung bitte!! -
-
naja die hoffnung stirt zuletzt... vielleicht steck rudis faust ja noch so tief im darm dass er läuft wie n pferd... vielleicht
das schlimme is nur dass ich das spiel auf premiere bei nem schalke fan gucke -.- -
Wehe ich sehe gleich den Patrick in der Startformation, dann kotze ich.
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Wehe ich sehe gleich den Patrick in der Startformation, dann kotze ich.
dann besorg dir schonmal ne tüte oder nen eimer -
Zitat
Original von xBrownstonex
Wehe ich sehe gleich den Patrick in der Startformation, dann kotze ich.Na dann mal viel Spaß!
-
Hoffentlich seine letzte Chance heute und hoffentlich nutzt er diese. Wir brauchen einen Helmes in Topform und mit Selbstvertrauen im Finale.
-
Come On Paddy. Nimm dir mal was vor heute !
4 Kilometer laufen, 1 gewonnener Zweikampf, 2 Torschüsse und 2 erfolgreiche Pässe.
Wa? Wär doch schon mal ein Fortschritt...
-
An Selbstvertrauen mangelt es bei ihm nicht wenn man ihn in Interwievs hört...
-
Schön gelaufen, war da wo ein Stürmer hingehört. War allerdings auch mal ein schöner Lauf über rechts mit guter Flanke.
-
Und plötzlich lieben ihn alle wieder.
-
Gutes Spiel bisher. Fast eben mit dem 0-3
-