ZitatOriginal von Philipp
Und plötzlich lieben ihn alle wieder.
Scheiß Millionär!
Scheiß Millionär!
Ist doch quatsch. Wenn er Grütze spielt, so wie in den letzten Wochen, gehört er dafür kritisiert und ebenso umgekehrt, wenn er eben so spielt wie heute
Und wieder keine Zweikämpfe angenommen. Zwei wurden ihm aufgezwungen - und die hat er verloren. Kaum Ballkontakte... wieder wenig gelaufen.
Aber: 1 Tor und 1 guter Torschuss
In Schulnoten: Ausreichend (4) !
Denn trotz des Versuchs der wiederholten Leistungsverweigerung stimmte das Resultat...
Da wird er noch einiges für machen müssen. Bei mir hätte der am heutigen Tag noch nicht mal auf der Bank seinen Sitzplatz gehabt. Ich bin aktuell auch überhaupt nicht von einer dauerhaften Wendung bei Paddy's Leistung überzeugt. Aber ich bin durchaus bereits was positives anzuerkennen und ihm nach den heutigen Spiel auch eine Spielberechtigung gegen Bielefeld auszustellen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von B-Freak
Und wieder keine Zweikämpfe angenommen. Zwei wurden ihm aufgezwungen - und die hat er verloren. Kaum Ballkontakte... wieder wenig gelaufen.
Denn trotz des Versuchs der wiederholten Leistungsverweigerung stimmte das Resultat...
Ich habe ne klare 2 gesehen. Deutlich mehr Zweikämpfe angenommen und sich immer wieder angeboten. Definitiv verbessert.
Trifft er, haben wir eine Chance. Vor allem da sein Nebenmann derzeit 0 Torgefahr ausstrahlt.
Auch ich habe eine deutliche Verbesserung um 2 Notenstufen gesehen. Aber ausgehend von einer 6...
Hoffe das er Knoten jetzt wieder geplatzt ist,schönes Tor,jetzt nicht locker lassen !!!!
ZitatOriginal von B-Freak
Auch ich habe eine deutliche Verbesserung um 2 Notenstufen gesehen. Aber ausgehend von einer 6...
Sehr großzügig in der Vornote.
Wie kann man denn so bewerten?
Man muss sagen: Pat ist der Torjäger, Kieß der Arbeiter. Und danach muss man seine Leistung beurteilen. Da stellt man sich die Frage: Hat er den Job erfüllt? Und er hat ein Tor gemacht, also hat er das erfüllt. Von so einem Stürmer kann man eben nicht fordern, dass er überall ist. Stümer sind so. Die müssen eigentlich nur ihre Tore machen...
Abgesehen von dem Tor & einem Torschuss war es aber die gleiche Scheiße wie die letzten Wochen auch...
Der Junge hat heute 0 !!! Zweikämpfe gewonnen, sich nach dem Tor ungenügend bewegt...
der hat ein massives (Kopf?)Problem - und ich wüsste gerne warum!
Ich würde diesen Söldner jedenfalls nicht vermissen...
eins steht auch fest : wir gewinnen nur, wenn er trifft
ZitatOriginal von Wäller Löwe
eins steht auch fest : wir gewinnen nur, wenn er trifft
3. Spieltag: Leverkusen - Hoffenheim 5:2 - Tore: Haggui, Kießling, Friedrich, Kießling, Barnetta
9. Spieltag: Leverkusen - Köln 2:0 - Tore: Friedrich, Gekas
10. Spieltag: Leverkusen - Bremen 2:0 - Tore: Friedrich , Vidal
11. Spieltag: Leverkusen - Wolfsburg 2:0 - Tore: Barnetta, Kießling
oder im Pokal?
Leverkusen - Augsburg 2:0 - Tore: Kießling, Vidal
oder ganz aktuell
Leverkusen - Mainz 4:1 - Tore: Charisteas, Vidal, Rofles, Kadlec
---
Schau an - 6 ganz wichtige Siege - alle ohne Helmes-Tore...
Ich bin froh das Labbadia an ihm festgehalten hat.
Klasse Hackentrick von ihm Hätt ihm so ein Tor echt nicht zugetraut Sonst war er heute auch ziemlich auffällig
Endlich mal wieder ein starkes Spiel von ihm (wurd auch mal wieder Zeit) hat endlich wieder Einsatz gezeigt und prombt klappt es mit dem Tor, hoffe er gibt jetzt in den letzten Spielen weiter Vollgas !
Welches Spiel hast Du denn gesehen?
gutes Spiel heute und nun 19Tore.
ZitatOriginal von ralli
Welches Spiel hast Du denn gesehen?
gutes Spiel heute und nun 19Tore.
Manchmal denke ich mir auch so, was der Ulf sich alles anhoehren haette muessen, wenn es 1990 schon Werkself.de gegeben haette....
klar verbessert, das war schon absolut okay heute. Aber eins fällt mir wieder und wieder auf...kann das sein, dass der ziemlich langsam ist?
ZitatOriginal von Erik M.
klar verbessert, das war schon absolut okay heute. Aber eins fällt mir wieder und wieder auf...kann das sein, dass der ziemlich langsam ist?
Eher nicht, aber Westermann ist ganz schön flott, wenn du das meinst. Kommt halt drauf an wer neben ihm sprintet. Durchschnittlich flott...
Bessere Leistung, Tor war wichtig.
jop noch nich so der ganz große durchbruch aber im ansatz sah das schon nich mehr nach aktiver leistungsverweigerung aus