• Zitat

Original von AdlafürBayer

Eher nicht, aber Westermann ist ganz schön flott, wenn du das meinst. Kommt halt drauf an wer neben ihm sprintet. Durchschnittlich flott...

ich weiß nicht, irgendwie...ka...wie lautete die Frage eines Schalkers doch: "samma, hat der n bisschen viel Speck auffe Hüften? Ganz schön dicken Hintan der Kerl" - ganz ehrlich: ich konnte ihm nicht widersprechen.

Dafür eben sehr angenehmes Interview im Sportstudio "ja gut, war schön heute, aber muß ganz ehrlich auch sagen, dass ich die letzten Wochen nicht gut gespielt habe" - widersprechen kann ich ihm auch da nicht, aber er ist immerhin erfrischend ehrlich und selbstkritisch!

• Ich finde ihn auch langsam. Und - wie er selber sagte nach dem Spiel - es war heute ein Schritt in die richtige Richtung, nicht mehr...aber auch nicht weniger!

• Immerhin er hat ein vernünftiges Spiel abgeliefert... Zwar kein gutes aber hat gut am spiel teilgenommen obwohl mir die laufwege der stürmer langsam echt ein rätsel sind...

Beide laufen immer so, dass man sie nicht anspielen kann

• Helmes wirkt tatsächlich mental abwesend, schwerfällig und passiv.
    Fast so langsam wie Manu.
    Wieso werden die Spieler bei Labbadia immer schlechter?
    Wieso muss Grinsi gehen und ein Labbadia darf weiterr pfuschen?

• Zitat

Original von HarryGo

Wieso werden die Spieler bei Labbadia immer schlechter?
    Wieso muss Grinsi gehen und ein Labbadia darf weiterr pfuschen?

Bruno hat ja nicht versprochen, die Spieler jeden Tag besser zu machen.

Aber trotz des Tores war PAtrick wieder schwach. Ich glaube langsam wirklich, dass er gegen den Trainer spielt. Seine Einstellung über die letzten Wochen spricht Bände....

• Gestern das erste Mal seit Ewigkeiten mit viel Bewegung. Wie oft er allein auf dem Flügel war sieht man schon daran, dass keine Flanke einen Abnehmer fand. 1. weil die Flanken schlecht waren, 2. weil in den seltensten Fällen jemand in der Mitte war.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von T 1 E R
    Erste Halbzeit war in Ordnung, in der zweiten war es dann unmöglich durch die Mannschaftsleistung vorne was zu bewegen.
    Gilt für mehrere Spieler

Warst du im Stadion?

• Im Doppelpack mit Sinke zurück in den Ziegenstall, kaufe eine bezahle einen....

:LEV14

Er hat die Klasse für Köln aber nicht für Leverkusen, das ist ne Nummer zu groß für den Helmes. Hätte nichts dagegen wenn er wieder gehen würde!!

• Zitat

Original von HeikSem
    Im Doppelpack mit Sinke zurück in den Ziegenstall, kaufe eine bezahle einen....

:LEV14

Er hat die Klasse für Köln aber nicht für Leverkusen, das ist ne Nummer zu groß für den Helmes. Hätte nichts dagegen wenn er wieder gehen würde!!

Er ist im Moment schwach, keine Frage. Aber er schießt einen Haufen Tore, davon gibt es nicht sooo viele....