Der JUnge hat einfach 5 KIlo zu viel auf den Rippen. Null Antritt bzw. Spritzigkeit!
Patrick Helmes
-
-
-
Gerade wir können es uns ja erlauben einen Spieler, der in seiner ersten Saison hier 20 Tore schießt vom Hof zu jagen.
Junge junge, die geballte Fußballkompetenz wieder hier!
@ todor: Das Gefühl hab ich auch mittlerweile. Kommt mir extrem lahm vor! -
Wir brauchen den Jungen weil er einfach die Tore schießt.
Guckt mal einen Kieß an. Mit einem Stürmer wie dem, der nicht mal das freie Tor trifft spielen wir nächstes Jahr zwischen Platz 12-15 mit, da kann er noch so viel kämpfen und raggern wie er will. Ohne Tore keine Siege. So einfach ist das!
-
Zitat
Original von Fanis1904
Wir brauchen den Jungen weil er einfach die Tore schießt.Guckt mal einen Kieß an. Mit einem Stürmer wie dem, der nicht mal das freie Tor trifft spielen wir nächstes Jahr zwischen Platz 12-15 mit, da kann er noch so viel kämpfen und raggern wie er will. Ohne Tore keine Siege. So einfach ist das!
-
was verstehst du daran nicht? ist doch logisch
-
Zitat
Original von todor
Was soll der Mist jetzt?
Bitte erklär du mir mal wie man Spiele gewinnen kann ohne Tore zu schießen. Wir haben einfach keinen Spieler außer Helmes, der die Dinger einfach mal reinhaut also kann sich auch keiner beschweren, dass er immer spielt. Würden wir ihn verkaufen und keine adäquaten Ersatz finden, würden wir nächste Saison abkacken.
-
Vor allem: ihn verkaufen
Ihr habt den Schuss nicht gehört oder? Er ist gerad nicht in Form, zugegeben, aber er arbeitet an sich. Wer gestern mal explizit auf Helmes geachtet hat, der hat gesehen das er nicht weniger nach hinten gearbeitet hat als ein Kießling, dem tollen Kämpfer der nicht mal nen Ball annehmen kann. Er macht Fortschritte und wenn er noch seine Spritzigkeit zurückkriegt, wird er wieder umso gefährlicher und kompletter fürs Spiel -
Hat der Junge private Probleme?? Der kann doch nicht so von der Rolle sein oder??
Da stimmt was nicht!! Ich bin auch der Meinung der hat was zugenommen, er bewegt sich eigenartig.
Klar muss der gehalten werden! Das steht hier nicht zur Diskussion.
-
Zitat
Original von r3no
Vor allem: ihn verkaufen
Ihr habt den Schuss nicht gehört oder? Er ist gerad nicht in Form, zugegeben, aber er arbeitet an sich. Wer gestern mal explizit auf Helmes geachtet hat, der hat gesehen das er nicht weniger nach hinten gearbeitet hat als ein Kießling, dem tollen Kämpfer der nicht mal nen Ball annehmen kann. Er macht Fortschritte und wenn er noch seine Spritzigkeit zurückkriegt, wird er wieder umso gefährlicher und kompletter fürs SpielGenau meine Meinung. Zumal er immer für ein Tor gut ist, was man in einigen Spielen der Saison gesehen hat. Gegen Bielefeld sieht man ihn das ganze Spiel nicht, aber dann schlägt er einfach eiskalt zu. Aber genau das macht einen Topstürmer aus, der auch in schwächeren Phasen seine Tore erzielt. Und wer behauptet Helmes wird doch bei der Hälfte seiner Tore angeschossen hat diesen Sport einfach nicht verstanden, denn er steht meistens da wo ein Stürmer stehen soll und das zahlt sich eben aus.
Pro Helmes!
-
Zitat
Original von Fanis1904
Was soll der Mist jetzt?
Bitte erklär du mir mal wie man Spiele gewinnen kann ohne Tore zu schießen. Wir haben einfach keinen Spieler außer Helmes, der die Dinger einfach mal reinhaut also kann sich auch keiner beschweren, dass er immer spielt. Würden wir ihn verkaufen und keine adäquaten Ersatz finden, würden wir nächste Saison abkacken.
Man darf ihn auf keinen Fall verkaufen, nur hat Kies einen sehr großen Anteil daran, dass Helmes vorallem in der Hinrunde so oft getroffen hat. Nicht umsonst waren sie lange Zeit das beste Sturmduo in der Bundsliga. Immerhin haben sie 31 Buden zusammen gemacht. Ich finde , dass von unserem Mittelfeld viel zu wenig zählbares herauskommt. Gerade ein Renato müsste viel mehr Tore auf dem Konto haben.
-
-
Zitat
Original von HeikSem
Im Doppelpack mit Sinke zurück in den Ziegenstall, kaufe eine bezahle einen....Er hat die Klasse für Köln aber nicht für Leverkusen, das ist ne Nummer zu groß für den Helmes. Hätte nichts dagegen wenn er wieder gehen würde!!
Das ist mit der größte Müll, den ich hier je gelesen habe.
-
Zitat
Original von BigB
Ja dicht gefolgt von deinen Beiträgen
-
Zitat
Original von BigB
Absoluter Schwachsinn! Pat muss einfach wieder an seiner Fitness arbeiten und mehr Leidenschaft zeigen...wie übrigens fast alle andere im Team
-
Zitat
Original von todor
Warst du im Stadion?
Nein ich war vor dem Fernseher und habe einen Helmes gesehen der für mich der bessere STÜRMER war. Er hat gearbeitet nach vorne wie nach hinten und hatte auch viele Ballkontakte. Wer meint er müsste so etwas immer übersehen, weil er den Spieler nicht leiden kann ist als Bayer Fan eindeutig fehl am Platz.
-
Zitat
Original von T 1 E R
Nein ich war vor dem Fernseher und habe einen Helmes gesehen der für mich der bessere STÜRMER war. Er hat gearbeitet nach vorne wie nach hinten und hatte auch viele Ballkontakte. Wer meint er müsste so etwas immer übersehen, weil er den Spieler nicht leiden kann ist als Bayer Fan eindeutig fehl am Platz.
Danke!
-
AUch wenn Helmes seit längerem schlecht spielt, so ist und bleibt er unser bester Angreifer. Seine Qualität ist unbestritten. Er verdient meiner Meinung nach eine Denkpause für seine uninspierierten und schwachen Auftritte, aber von einem Verkauf kann garantiert keine Rede sein. Das ist ein Zwischentief was er hat, von woher immer es auch kommt, aber der Junge ist trotzdem ein verdammt guter Stürmer.
-
ich verspreche euch nächste Saison wird der Patty so voller Energy und Elan sein, und so fit wie noch nie, dass keiner mehr mault! Nach der nächsten Saisonvorbereitung werden alle ne Schippe drauflegen können! Dann halten wir den Powerfußball auch zwei Halbserien lang durch.
-
Zitat
Original von Big O
ich verspreche euch nächste Saison wird der Patty so voller Energy und Elan sein, und so fit wie noch nie, dass keiner mehr mault! Nach der nächsten Saisonvorbereitung werden alle ne Schippe drauflegen können! Dann halten wir den Powerfußball auch zwei Halbserien lang durch.bist du der persönliche Fitness-Trainer
dann hast du bisher aber versagt
-
Zitat
Original von Grimaudino
bist du der persönliche Fitness-Trainer
dann hast du bisher aber versagt
NOCH nicht! Aber bald!
-
Olli macht ab der nä. Saison den Trainer im Entmüdungsbecken...da wird die Post abgehen...
-