• Steht im Newsbereich und ansonsten ist es nur dieser eine Satz:


    Nach Informationen dieser Zeitung planen sie zweigleisig: Auch dem Leverkusener Patrick Helmes soll ein Millionen-Angebot vorliegen.


    Aus dem Artikel von stuttgarter-nachrichten.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Tombay1969


    Der hat 21 Tore geschossen das hätte vor 1-2 jahren für die Torjägerkrone gereicht und das im ersten jahr. Der helmes hat das gemacht was er kann torre schieessen und alles auf ihn zu schieben ist eine frechheit.


    Das hätte in den letzten 8 Jahren glaube ich 1 oder 2 mal gereicht...


    Ailton + Grafite je 28
    Dann ein paar Leute mit 24 und 25 Treffern - habs nicht mehr genau im Kopf, aber so ungefähr war die Torzahl der letzten Torschützenkönige.


    Nur Gekas !!! hat es zuletzt mal mit 21 Toren gepackt... :D

  • Hier gibt's eine Übersicht über die Torschützenkönige:
    http://de.wikipedia.org/wiki/L…r_Fu%C3%9Fball-Bundesliga


    2000/01 Sergej Barbarez 22
    2000/01 Ebbe Sand 22
    2001/02 Márcio Amoroso 18
    2001/02 Martin Max 18
    2002/03 Thomas Christiansen 21
    2002/03 Giovane Élber 21
    2003/04 Aílton 28
    2004/05 Marek Mintál 24
    2005/06 Miroslav Klose 25
    2006/07 Theofanis Gekas 20
    2007/08 Luca Toni 24
    2008/09 Grafite 28

  • Danke, Shady. Ich musste mich auf eine Mini-Zusammenstellung meiner Tageszeitung verlassen, die ich zudem wohl sehr inkorrekt im Gedächtnis hatte. :levz1


    Naja, in den letzten 6 Jahren hätte Helmes nur Gekas geschlagen.
    Aber bis auf die Jahrgänge Ailton, Mintal, Klose, Toni und Grafite immer um die Krone mitgespielt - immerhin!

  • Zitat

    Ein Trommler machte Stimmung, es gab Pizza und Fingerfood. Die letzten Gäste, darunter auch Ex-Kollege Patrick Helmes, verabschiedeten sich um 7 Uhr morgens in den Urlaub


    Paddy schon in Urlaub? Dachte der soll noch was Geschichte schreiben.


    Quelle exzess.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

    Einmal editiert, zuletzt von lasker ()

  • Zitat

    Original von Salzber_Gickel


    Für 20 Mio kannste nach Stuttgart gehen!!


    Bleib aber HIER!!



    " Guten Tag.Ich hätte gerne ein Brot."


    " Was darfs denn sein ? Schwarz- oder Weißbrot ? "


    " Ist egal. Meine Frau ist blind......"



    :LEV18 :LEV18 :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Sach mal seid ihr alle bekloppt ??? :LEV11
    DER MUSS BLEIBEN!


    was meint ihr warum einer wie Kiessling in den letzten Jahren keine Angebote vor sich liegen hatte ? Also liegt ja doch nich an der ach so tollen gelobten Laufarbeit...



    NACKTE BUDEN ZÄHLEN SONST NIX!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Un-glaub-lich, was hier abgeht!
    Da holen wir für null Euro Ablöse einer der wohl schussträksten, abschlusssichersten deutschen Stürmer, die jemals im Bayer-Trikot gespielt haben, der sofort 21 Hütten hinlegt - und ihr wollt ihn abschieden?


    Wie schon so oft zeigt sich: Es ist schon sehr gut, dass im Fußball keine Demokratie herrscht, sondern mit etwas mehr sachverstand Personalpolitik gemacht wird.


    Ich kann nur den Kopf schütteln.


    Übrigens. Kirsten hat nie mehr als 22 Tore geschossen in seiner Karriere. was für eine Pfeiffe!

  • KOPFSCHÜTTEL


    wenn einer es verdient hat den Verein zu verlassen dann Labbadia.


    Helmes war in der Hinrunde ein TOP Torjäger, und irgend etwas hat das Team zerrissen, und die Formkurve zum DAX werden lassen.


    BLEIB BLOß HIER!!!!


    Einer der Charakterstärksten Jungs...von Köln hier hin....denkt mal nach Leute!

  • Zitat

    Original von saeco
    Einer der Charakterstärksten Jungs...von Köln hier hin....denkt mal nach Leute!


    :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Der einzig wahre Söldner hier im Verein.


    Allerdings war das bei ihm von vornherein klar, dass er nicht lange bleiben wird, wenn sich ihm eine gute Chance bietet...


    Insofern würde mich ein Abgang von ihm nicht einmal sonderlich schockieren - darauf war ich schon vor seiner Ankunft vorbereitet (hier im Forum nachzulesen. :levz1 )


    Allerdings glaube ich, dass er noch mindestens eine Saison bleibt. Seine Rückrunde war viel zu schwach um bei anderen Clubs eine Summe aufzurufen, die er wert ist.


    Er muss vor allem noch lernen, für sein Geld zu arbeiten... aber ob er das schafft? :LEV16

  • Manche überlegen hier nicht...
    Denkt ihr ein Toni spielt ewig bei Bayern?
    2-3 Jahre... mal sehen was aus unserem Pat dann geworden ist, aber wir wissen , dass wenn er geht , nach Bayern und bitte nicht nach Stuttgart... wäre für ihn kein fortschritt( und jz kommt mir bitte nicht mit dem argument tabelle, usw)Jeder weiß dasser sich hier wohl fühlt, also wieso ihn verkaufen ???
    Und übrigens.. Wenn Pat international spielen will... Das hat AUCH er mit zu verantworten , dass es nicht geschafft wurde...!


    Im übrigen fällt es Herr´n Löw doch eh viel mehr auf nen deutschen Meistertitel hoch zuheben , als im Viertelfinale im UEFA-Cup rauszufliegen , meint ihr nicht :levz1
    Wer soll denn bitte sonst die Tore machen :LEV16
    Wenn der geht fordere ich mindestens gleichwertigen Ersatz... ansonsten hat der Vorstand gezeigt, dass er unfähig ist!

  • Ich denke, das Patrick noch nicht seine Ausbildung abgeschlossen hat.
    Sicher, er muss bei der ein oder anderen Sache noch an sich arbeiten, aber für sein Alter hat er ne menge drauf.


    Ich persönlich, würde ihn nicht abgeben wollen. Klar gibt es Summen wo man schwach wird, aber man sollte nicht gleich bei der knappen Überschreitung der zweistelligen Millionenbeträge (10 - 12 Mil.) ans Verkaufen denken.
    Sondern man sollte mal anfangen zu Kämpfen, um die Spieler zu halten! :LEV2


    Und an den ein oder anderen hier, geht besser wieder an euren Bundesliga Manager und Kauft/Verkauft wenn ihr wollt. :LEV11


    DANKE!!!

  • Überlegt mal alle zusammen.
    Was hatten Kieß, Barbatov, Kirsten. Waas. Ökland und wie sie alle hießen im ersten Jahr bei Bayer gebracht?
    Er, Pat ist so gesehen der beste Stürmer aller Zeiten bei Bayer!!!!!!!!
    :LEV3
    Danke :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Pat muß bleiben!

    Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

  • Laut Bayer-Manager Michael Reschke erhält Helmes, der einen Vertrag bis 2013 hat, jedoch keine Freigabe. "Wenn ein Stein fällt, dann geht es mit den Spekulationen los. Wir haben davon nichts gehört. Das ist kein Thema. Er fühlt sich bei uns wohl und hat keine Ambitionen zu wechseln."