ZitatOriginal von turtle 04
ACH DU s****e! Gute Besserung...
Jetzt brauchen wir auf jeden Fall noch nen Stürmer...
Habe ich auch grade gedacht. Wird er aber wirklich nicht bis zum Saisonstart fit?
ACH DU s****e! Gute Besserung...
Jetzt brauchen wir auf jeden Fall noch nen Stürmer...
Habe ich auch grade gedacht. Wird er aber wirklich nicht bis zum Saisonstart fit?
So eine Scheiße!!!!
Wie bitter..... Gute Besserung Pät
Das darf doch wohl nicht war sein...
Shit!!!
Gute Besserung!
ZitatOriginal von xNaipa
Wie lange fällt man mit so einer Verletzung denn aus ? Sind das in der Regel nicht immer ein paar Monate ?
Auweia, mir wird ganz übel
ZitatOriginal von xNaipa
Saisonstart?! Machst du Witze? Damit ist schon so gut wie die gesamte Hinrunde für ihn gelaufen! Plan mal ein gutes halbes Jahr mit Pause und Wiederaufbau ein!
mist. gute besserung
FUCK OFF!!!!!!!!!!!!!!!
Er wird uns super fehlen!!!
Halbes jahr schätze ich!!
FUCK FUCK FUCK FUCK!!!!!!!!!!!!!
Gute Besserung
Sch*****... das ist eine üble Nachricht. Jetzt wird man das Thema Gekas wohl nochmal überdenken...
Gute Besserung!
Beim Kreuzbandriss muss über den Daumen gepeilt mit 6 Monaten Pause gerechnet werden. Wenns gut läuft 4-5, aber der Normalfall ist das nicht.
ZitatOriginal von Der Carsten
Saisonstart?! Machst du Witze? Damit ist schon so gut wie die gesamte Hinrunde für ihn gelaufen! Plan mal ein gutes halbes Jahr mit Pause und Wiederaufbau ein!
Hätte ja sein können!...
Helmes war ja auch nach seinem innenbandriss in der Vorbereitung schnell wieder fit!!!
Trotzdem: herber Ausfall!!!
Beim Kreuzbandriss muss über den Daumen gepeilt mit 6 Monaten Pause gerechnet werden. Wenns gut läuft 4-5, aber der Normalfall ist das nicht.
Es gibt einige, die nach 4 Monaten zurückgekommen sind, allerdings war dann die Quote der erneuten Risse auch extrem hoch!
ZitatOriginal von Shady_04
Sch*****... das ist eine üble Nachricht. Jetzt wird man das Thema Gekas wohl nochmal überdenken...
Gute Besserung!
Bitte nicht...
kacke ey jetzt passiert auch noch sowas... ganz miese sache ich hoffe der riss ist nicht so schlimm und er fällt kein halbes jahr aus...
gute besserung pat!
Oh Mann...das ist echt hart!
Gute Besserung
einen stürmer brauchen wir jetzt noch
Gute Besserung!
Na das ist eine negative Nachricht!! Gute Besserung!!
In 2-3 Monaten ist der wieder OK? In der Nachricht wird nichts genaues gesagt.
Das ist ja unglaublich bitter! Bei der Erholung einen Kreuzbandriss zugezogen...
Vor der Rückrunde dürfte kaum mit ihm zu rechnen sein. Gute Besserung!