das gibts doch nicht
das wird schon wieder
mein zweiter Gedanke war: Sukuta Pasu
das gibts doch nicht
das wird schon wieder
mein zweiter Gedanke war: Sukuta Pasu
wenn er so wie in der ruckrunde gespielt hat, ist das ein ausfall den man verkraften kann...
ansonsten einfach nur schei""e und bin gespannt wer als ersatz gehot wird!
ZitatOriginal von bigbosscalli
Na das ist eine negative Nachricht!! Gute Besserung!!
In 2-3 Monaten ist der wieder OK? In der Nachricht wird nichts genaues gesagt.
Vergiss es! Da er operiert wurde, hat er eine Kreuzbandplastik erhalten, was einen Ausfall von gut 6 Monaten bedeutet. Nach 2 Monaten kann er locker wieder joggen, aber mehr nicht. Das ist leider die medizinische Tatsache an der es nichts zu rütteln gibt.
:LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11
Das heißt wir müssen noch einen Stürmer holen, aber ich schätze mal, jetzt bleiben Charisteas und Sukuta-Pasu. :LEV15 Derdiyok müsste eine Traum-Saison spielen um ihm zu ersetzen, aber der ist noch so jung. :LEV16
Achja, GUTE BESSERUNG :LEV16
Ne, nie im Leben...
Damit wird das Sturmduo wahrcheinlich Kießling+Derdiyok heißen.
Die Spieler dahinter sind aber noch ofen. Eine Möglichkeit wäre es Gekas doch zu halten und Sukuta-Pasu doch nicht auszuleihen.
Gibt man einen der beiden ab, wird nochmal Ersatz kommen...
Na das ist eine negative Nachricht!! Gute Besserung!!
leg mal mind 2 drauf. plus trainigsrückstand. hoffe mal er isst sich keine plauze an
ZitatOriginal von levboy69
Bitte nicht...
Will ich auch nicht, für den Verein wäre das aber die günstigste Lösung (sofern nicht irgendein Verein eine dicke Ablöse für Gekas auspackt, die man reinvestieren kann).
Alternativ könnte man nun ein Risiko eingehen und auf Richy setzen.
Ich hoffe nur, Helmes wird schnell wieder fit. Bei Kreuzbandrissen ist ein halbes Jahr Pause eigentlich die Regel...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Shady_04
Will ich auch nicht, für den Verein wäre das aber die günstigste Lösung (sofern nicht irgendein Verein eine dicke Ablöse für Gekas auspackt, die man reinvestieren kann).
Alternativ könnte man nun ein Risiko eingehen und auf Richy setzen.
Ich hoffe nur, Helmes wird schnell wieder fit. Bei Kreuzbandrissen ist ein halbes Jahr Pause eigentlich die Regel...
Wohl eher bleibt der Harry
Was heißt "aktive Erholung"?
Das klingt so schwammig, daß es von Hobbykicken bis Motorradunfall alles sein könnte.
ZitatOriginal von Fanis1904
Wohl eher bleibt der Harry
Sagt wer? Nürnberg will den doch verticken...und Fanis kommt so oder so erstmal zurück. Ich bezweifle, dass den jemand will.
was eine nachricht...
jetzt kann man nur auf schnelle genesung hoffen
Laut Bild ist unter der aktiven Erholung ein Freizeitkick zu verstehen...
ganz ganz bitter!!
Gute Besserung?! Für solch eine Dummheit müsste Bayer sein gehalt einfrieren!
So ein Mist!
Gute Besserung!
ZitatOriginal von Schwicker
Was heißt "aktive Erholung"?
Das klingt so schwammig, daß es von Hobbykicken bis Motorradunfall alles sein könnte.
ZitatDas ganze passierte bei einem Freizeitkick mit Freunden in Siegen/Nordrhein-Westfalen.
ist das eine scheiße !!!
da haben wir seit dem ulf mal wieder nen richtigen knipser, und dann das!!!
Gute Besserung Patrick.
Das gibts doch nicht.
Gute Besserung
Ohje, ausgerechnet Helmes! Wünsche ihm gute Besserung und hoffe der Derdiyok wird ihn angemessen vertreten können. Vielleicht kommt jetzt ja noch ein Mann für den Angriff...