• Zitat

    Original von Psykoman
    Gute Besserung?! Für solch eine Dummheit müsste Bayer sein gehalt einfrieren!


    Gehts dir zu gut?


    Glaubst du im Ernst, dass irgend einer unserer Spieler im Kader die ganze Sommerpause lang den Ball nicht anrührt. u tust ja, als hätte er das mit Absicht gemacht...

  • Echt scheiße gelaufen! :LEV17


    Und das sowohl für ihn (Verletzung im WM Jahr!) als auch für den Verein.


    Kopf hoch und gute Besserung!



    Und Rudi: Wir brauchen noch nen Stürmer - und zwar nicht Gekas oder Charisteas, sondern einen RICHTIGEN Stürmer...

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Als allererstes: Gute Besserung! :bayerapplaus


    (das scheinen hier einige zu vergessen)


    Ein Freizeitkick mit Freunden ist völlig ok, macht Schneider ständig.


    Ich frage mich nur, ob es auch an der Statur liegt, wie hoch das Risiko ist. Zumindest erinnere ich mich, dass Sinke meinte, er würde mehr auf Kraft achten, aber mit 5 Kilo weniger auf den Rippen, um das Risiko für Kreuzbandschäden zu minimieren. Bin kein Experte, aber ich dachte natürlich direkt an Helmes' nun ja, Bierbauch?, den er seit Monaten mit sich rumschleppt.

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Gehts dir zu gut?


    Glaubst du im Ernst, dass irgend einer unserer Spieler im Kader die ganze Sommerpause lang den Ball nicht anrührt. u tust ja, als hätte er das mit Absicht gemacht...


    Solche Idioten sollte man überhaupt nicht ernst nehmen. :LEV11 :LEV11

  • Gute Besserung Patrick! :bayerapplaus


    Jetzt bin ich mal gespannt auf die Leute, die ihn hier in den letzten Wochen durchs Forum gejagt haben, wenn ihnen am Anfang der Hinserie seine Tore fehlen.

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Gehts dir zu gut?


    Glaubst du im Ernst, dass irgend einer unserer Spieler im Kader die ganze Sommerpause lang den Ball nicht anrührt. u tust ja, als hätte er das mit Absicht gemacht...


    Absolut, denn es ist ein Unterschied, ob ich in der Sommerpause trainiere (Rene Adler) oder mit irgendwelchen Jungs ein Freitzeitkick veranstalte. Ich würde dich mal gerne sehen, wenn du Mio. in ein Fußballer steckst und der sich wg. so eine scheiß verletzt.


    Allgemein würde ich den Fußballern solch ein Gaudi verbieten, da sie dem Verein, wie jetzt passiert, nur Kohle kosten!

  • Zitat

    Original von Huurz
    Gute Besserung Patrick! :bayerapplaus


    Jetzt bin ich mal gespannt auf die Leute, die ihn hier in den letzten Wochen durchs Forum gejagt haben, wenn ihnen am Anfang der Hinserie seine Tore fehlen.


    jo, die jammern dann als erstes

  • Zitat

    Original von Psykoman


    Absolut, denn es ist ein Unterschied, ob ich in der Sommerpause trainiere (Rene Adler) oder mit irgendwelchen Jungs ein Freitzeitkick veranstalte. Ich würde dich mal gerne sehen, wenn du Mio. in ein Fußballer steckst und der sich wg. so eine scheiß verletzt.


    Allgemein würde ich den Fußballern solch ein Gaudi verbieten, da sie dem Verein, wie jetzt passiert, nur Kohle kosten!



    Der Mann kann in seiner Freizeit machen, was er will, um sich fitzuhalten und entspannt wieder beim Training aufzukreuzen, so lange er nicht mutwillig seine Gesundheit aufs Spiel setzt und Bungeejumping, freeclimbing, gefährliche Motoradstunts oder sonstwas macht. Ein lockeres Spiel mit Freunden zählt da wohl kaum dazu und das kann und will ihm auch kein vernuftbegabter Mensch verbieten.


    Ich verstehe, daß Du Dich ärgerst, aber dann hadere doch bitte mit dem Schicksal und nicht mit seinen Schachfiguren (ums mal bildlich zu machen) :LEV18

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Gute Besserung!!!


    So schlimm die Verletzung auch ist, bin ich auch "froh" das wir gezwungen sind mal ohne Helmes zuspielen.


    Mir wäre es natürlich lieber, sowas auszuprobieren mit einem
    gesunden Helmes. Sowas wünscht man Keinem.

  • Zitat

    Original von Hammer Trommler
    Gute Besserung!!!


    So schlimm die Verletzung auch ist, bin ich auch "froh" das wir gezwungen sind mal ohne Helmes zuspielen.


    Mir wäre es natürlich lieber, sowas auszuprobieren mit einem
    gesunden Helmes. Sowas wünscht man Keinem.


    :LEV11