• Wurden wir im letzten jahr von den ganz großen Verletzungen verschont (Ausnahme natürlich Bernd Schneider) trifft uns das wir ein Schlag in den Unterleib, und direkt danach eine Rechts-Links Kombination ins Gesicht.


    Machs gut Pat, wir brauchen Dich so schnell es geht wieder!!


    So eine Sch**ße

  • Zitat

    Original von Psykoman
    Gute Besserung?! Für solch eine Dummheit müsste Bayer sein gehalt einfrieren!


    So blöd dieser Kommentar auf den ersten Blick erscheinen mag, ist er gar nicht. Ich weiß aus erster Hand das es vertraglich geregelt ist, das in der Freizeit nicht gekickt werden darf !

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von BayerJunkie


    So blöd dieser Kommentar auf den ersten Blick erscheinen mag, ist er gar nicht. Ich weiß aus erster Hand das es vertraglich geregelt ist, das in der Freizeit nicht gekickt werden darf !


    Am besten packen wir die Spieler nach dem Spiel/Training in Schaumstoff in Verpackungen und öffnen diese erst wenn wieder Training ist...


    Natürlich ist der Kommentar dumm! Sowas kann passieren, blöd gelaufen. Vielleicht sollten sie auch nicht mehr am Straßenverkehr teilnehmen, könnten ja einen Unfall haben -.- . Solange die Spieler nicht hochgradig gefährlichen Aktivitäten nachgehen, ist das alles total in Ordung

  • Sieht man doch bei dem Freiburger Töprak, wie schnell sowas passieren kann.
    Das er mal mit Freunden kickt, kann ihm doch keiner verbieten. Diese werden sicher nicht darauf aus sein, ihn zu verletzen. Und ob jetzte jemand in seiner Freizeit ein bisschen Fußballspielt, joggt oder die Treppen rauf und runter läuft, ein gewisses Risiko ist immer gegeben. Also solche Kommentare zeugen einfach wieder vom Verstand mancher User hier bei W11.

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Also solche Kommentare zeugen einfach wieder vom Verstand mancher User hier bei W11.


    Bist ja auch schon sooooooo lang dabei..... Ich persönlich fühle mich jetzt mal nicht davon angesprochen !! :LEV11

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von T 1 E R


    Am besten packen wir die Spieler nach dem Spiel/Training in Schaumstoff in Verpackungen und öffnen diese erst wenn wieder Training ist...


    Natürlich ist der Kommentar dumm! Sowas kann passieren, blöd gelaufen. Vielleicht sollten sie auch nicht mehr am Straßenverkehr teilnehmen, könnten ja einen Unfall haben -.- . Solange die Spieler nicht hochgradig gefährlichen Aktivitäten nachgehen, ist das alles total in Ordung


    Die Diskussion ist total daneben. Als ob man den Spieler dafür "abstrafen" müsste, dass er sich im Privatleben eine derartig schwere Verletzung zuzieht. War ja schließlich kein Vorsatz.


    Patrick wird sich mit Sicherheit auch so genug ärgern. In dieser Situation braucht er allen Support (Familie, Freunde, Verein etc.) den er bekommen kann und keine Oberlehrer, die ein auf wichtig machen.

  • Zitat

    Original von Psykoman
    Gute Besserung?! Für solch eine Dummheit müsste Bayer sein gehalt einfrieren!


    :LEV14
    Stimmt, als Verein sollte man seinen Spielern verbieten, außerhalb des Trainingsgeländes/Stadion Fußball zu spielen! :LEV5


    ...genau wie die Freiburger ihren Spielern besser verboten hätten, Kart zu fahren... :LEV11

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Zitat

    Original von N.H.Berbatov


    :LEV14
    Stimmt, als Verein sollte man seinen Spielern verbieten, außerhalb des Trainingsgeländes/Stadion Fußball zu spielen! :LEV5


    ...genau wie die Freiburger ihren Spielern besser verboten hätten, Kart zu fahren... :LEV11


    So sieht es aus! Er ist ein Mensch und soll keine Einschränkungen haben. Es ist halt jetzt passiert. Auch ich habe mir das vordere Kreuzband im Oktober 08 gerissen und ich denke, dass er sehr viel Initiative und Energie einsetzen wird, damit er wieder auf die Beine kommt. In der Rückrunde ist er dabei.


    Gute Besserung Pat. Und das wird schon wieder. :LEV7 :D

  • In der Rückrunde zuviel geschont um dann gleich wieder mit paar Freunden zu kicken, wa :LEV11 //Edit -> achja Werkself ... ACHTUNG IRONIE!


    Najo gute Besserung Patrick ...


    Aber mit Kieß,DerdiyokRichie & Fanis dürfte es nicht ganz so schlimm sein, da der zeitpunkt "günstig" is ...

  • Zitat

    Original von BayerJunkie


    So blöd dieser Kommentar auf den ersten Blick erscheinen mag, ist er gar nicht. Ich weiß aus erster Hand das es vertraglich geregelt ist, das in der Freizeit nicht gekickt werden darf !


    es ist aber meistens auch vertraglich geregelt, dass der Spieler im Urlaub nicht komplett die Beine hochlegen sondern sich fit halten soll. Und wenn er nicht kickt, dann knickt er halt beim Jogging um oder holt sich beim Schwimmen eine Zerrung. Sowas kannste einfach nicht ausschließen.