• Gute Besserung,wird schnell wieder fit.Die "echten"Bayer fans wissen genau was wir an Dir haben und das Du nur ganz schwer zu ersetzen bist.


    Manche Leute hier haben echt den Knall nicht gehört und sollten mal ihr Gehirn beim posten einschalten.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • So ein Pech!
    Gute Besserung, halt die Ohren steif, mach eine gute Reha und greif nach der Winterpause wieder an! Du wirst alle ueberzeugen und auch auf den WM-Zug aufspringen, da bin ich ganz sicher.


    Und wir werden Dich und Deine Tore vermissen und erkennen, wie sehr Du der Mannschaft fehlst (auch die Moserhermanns hier im Thread).


    :LEV2 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Zitat

    Original von Duschlampe


    Ich glaube, ein besseres Beispiel hätte man kaum finden können!! :LEV5 :bayerapplaus


    Nun, ich könnte mir vorstellen, dass es ein solches Verbot gibt.
    Macht auch Sinn, schliesslich geht beim Bayer um sehr viel.
    Da sollte ein Profikicker sich schon dran halten.
    Aber egal wie die Rechtslage da aussieht - dass ist ziemlich beschissen
    und ich hoffe, dass wir zum Saisonbeginn einen Bundesligasturm haben
    und der Patrick wieder schnell gesund wird!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    2 Mal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    Original von Abikantenstadl


    Der wird, Stand heute, Kiessling/Derdiyok, oder vllt. Kiessling/Gekas heissen.
    Die Frage ist, ob wir damit unsere Ziele erreichen werden...


    Dann wird Patrick Helmes wahrscheinlich in der Hinrunde nicht spielen?
    Für den Fall sind wir m.E. nicht stark genug besetzt und werden den Punkten nachweinen.
    Schliesslich sollte Bayer sich unbedingt qualifizieren.
    Ein großes Risiko, da muss reagiert werden.

  • Man, man, man...glaubt Ihr tatsächlich, dass das eine einfach lappalie ist?! Was glaubt Ihr, was das Bayer alles kostet? Manche scheinen wohl nicht zu verstehen, dass man als PROFI gewisse Verpflichtungen hat und sich damit arrangieren muss. Ganz einfach! Ein hochbezahlter Geiger wird doch nicht in der Freizeit aus Jux und Dollerei seinem Hobby in Sachen Kettensäge nachgehen! :LEV11

  • Zitat

    Original von Psykoman
    Man, man, man...glaubt Ihr tatsächlich, dass das eine einfach lappalie ist?! Was glaubt Ihr, was das Bayer alles kostet? Manche scheinen wohl nicht zu verstehen, dass man als PROFI gewisse Verpflichtungen hat und sich damit arrangieren muss. Ganz einfach! Ein hochbezahlter Geiger wird doch nicht in der Freizeit aus Jux und Dollerei seinem Hobby in Sachen Kettensäge nachgehen! :LEV11


    Olé, olé super Vergleich! Mal abgesehen davon, dass keiner von uns Forenuser den Vertrag von Paddi kennt, fischt Du arbeitsrechtlich im Trüben :LEV18

  • Wie steht es bei einem Freizeitkick um den Versicherungsschutz? Die Berufsgenossenschaft könnte da Probleme machen. Laut Berater Gerd vom Bruch ist Helmes für solche Fälle privat abgesichert.


    Quelle: express.de


    *EinbisschenklaresWasserbeisteuer* :levz1

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ojeeeeee das ist ne katastrophe für Bayer :LEV16 der hat immerhin 21 Tore geschossen und er wird uns sehr fehlen. Ich hoffe er wird ganz schnell gesund und wünsche ihn alles gute, warum muss das immer uns passieren? heul!!!

  • Zitat

    Original von marion
    Wie steht es bei einem Freizeitkick um den Versicherungsschutz? Die Berufsgenossenschaft könnte da Probleme machen. Laut Berater Gerd vom Bruch ist Helmes für solche Fälle privat abgesichert.


    Quelle: express.de


    *EinbisschenklaresWasserbeisteuer* :levz1


    Die BG zahlt da nüscht. Wieso auch, ist ja privat. Das der Express da im Konjunktiv bleibt, spricht Bände :LEV11