• die rückrunde wird definitiv besser als noch in düsseldorf, da du dann hoffentlich wieder gesund bist und voll angreifst :LEV2
    junge, komm bald wieder...


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von Erik M.



    D.h. Du kennst den Vertrag? Du hast ihn geschrieben, kopiert oder gesehen?


    Ich habe nicht geschrieben das es in seinem Vertrag steht, sondern das es bei Profis grundsätzlich so ist...

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Auch von mir Gute Besserung Patty........irgendwie passt das ales zur derzeitigen sportlichen Lage bei Bayer :(

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Ich wollte es erst garnicht glauben...da steht man nichtsanhend in oppes am busbahnhof mit ner flasch bier inner hand, das leben ist grade schön, die sonne scheint und ma wartet auf feunde und dann der werte herr steigt us bus aus udn sagt nicht hallo, nein, er sagt


    "scheisse man, helmes hat nen kreuzbandriss..." :LEV11


    Naja, ich mein er hat ja jetzt zeit, dann oll er sich ruhig und fein regenerieren, viel glück bei der op und ne nette reha wünsche cih und dass es nich so lange dauert, wie beim schneiderlein :D


    ALLES GUTE! :LEV2

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von BayerJunkie


    Ich habe nicht geschrieben das es in seinem Vertrag steht, sondern das es bei Profis grundsätzlich so ist...


    Du hast geschrieben, dass Du es aus ERSTER HAND weisst. Wer oder was ist denn "erste Hand"?

  • Zitat

    Original von Erik M.
    [quote][i]


    Du hast geschrieben, dass Du es aus ERSTER HAND weisst. Wer oder was ist denn "erste Hand"?


    "Erste Hand" ist ein Profifussballer. In sämtlichen Verträgen bei allen Vereinen bis runter in die 3.Liga ist das so.

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von Palle
    ...da steht man nichtsanhend in oppes am busbahnhof mit ner flasch bier inner hand, das leben ist grade schön, die sonne scheint und ma wartet auf feunde und dann der werte herr steigt us bus aus udn sagt nicht hallo, nein, er sagt


    "s******se man, helmes hat nen kreuzbandriss..." :LEV11



    Dem ist wohl nix hinzuzufügen. :LEV16 :LEV7


    Gute Besserung, Patrick !

  • Zitat

    Original von BayerJunkie


    "Erste Hand" ist ein Profifussballer. In sämtlichen Verträgen bei allen Vereinen bis runter in die 3.Liga ist das so.


    Na, dann passt ja alles perfekt und wir können ihn zusammen mit Kießling, Rolfes, Vidal.. wen hatten wir noch? ...zum Teufel jagen.

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    Na, dann passt ja alles perfekt und wir können ihn zusammen mit Kießling, Rolfes, Vidal.. wen hatten wir noch? ...zum Teufel jagen.


    :LEV11

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von Wackelsteife


    Wieso? Kennst Du den Vertrag? Kennst Du Dich mit Arbeits- und Dienstrecht aus?


    Ich kenne mich mit Arbeitsrecht nur unzureichend aus. Aber aus zuverlässigen Quellen ist mir bekannt dass die private Kickerei problematisch ist. Ein ehemaliger Spieler unseres Kaders hat hier in Düsseldorf bei ner Hobbymannschaft mitgespielt. Das mußte mehr oder weiniger verschwiegen werden.

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Gut, dann sag das mal den ganzen Brasilianern, dass sie bitte in ihrer Heimat ja keinen Ball anrühren und sich in Watte einpacken lassen.


    Eine völlig überflüssige Diskussion!!!


    Darum geht es doch nicht. Die Vereine packen die Spieler weder in Watte noch ist man so naiv und glaubt dass die Jungens in der Freizeit keinen Ball anrühren. Arbeitsrechtlich ist es im Falle einer Verletzung aber nunmal ein Problem.

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Darum geht es doch nicht. Die Vereine packen die Spieler weder in Watte noch ist man so naiv und glaubt dass die Jungens in der Freizeit keinen Ball anrühren. Arbeitsrechtlich ist es im Falle einer Verletzung aber nunmal ein Problem.


    Herr Bert hat Recht, deshalb ist es von Vorteil eine Glaskugel im Haus zu Haben! :D


    @Patrick: GUTE BESSERUNG!!!