ZitatOriginal von bulleroth
Absolut zum K*tzen dieses Sche!ß-Pech
Naja, andere Vereine haben da mehr Pech, bei uns sind Spieler selten lange verletzt gewesen, in letzter Zeit...
ZitatOriginal von bulleroth
Absolut zum K*tzen dieses Sche!ß-Pech
Naja, andere Vereine haben da mehr Pech, bei uns sind Spieler selten lange verletzt gewesen, in letzter Zeit...
Gute Besserung Junge...
ZitatOriginal von turtle 04
Wobei wir nach 4x(?) Nowotny und jetzt eben Helmes so langsam mal den Vizemeister-Rang in der ewigen Kreuzband-Riss-Liste übernommen haben müssten.
Naja, auf jeden Fall gute Besserung Patrick
ZitatOriginal von buzz_t
Wobei wir nach 4x(?) Nowotny und jetzt eben Helmes so langsam mal den Vizemeister-Rang in der ewigen Kreuzband-Riss-Liste übernommen haben müssten.
Naja, auf jeden Fall gute Besserung Patrick
Vergiss mal den Sinke nich...
ZitatOriginal von turtle 04
Vergiss mal den Sinke nich...
Oh,stimmt.
Siehste: Wenn man Schnix noch dazu zählt hatten wir in den letzten Jahren so den ein oder anderen Langzeitverletzten.
ZitatOriginal von buzz_t
Oh,stimmt.
Siehste: Wenn man Schnix noch dazu zählt hatten wir in den letzten Jahren so den ein oder anderen Langzeitverletzten.
Ihr habt De Wit vergessen.
OK. Ich bin für ne Liste:
1. Nowotny
2. Nowotny
3. Nowotny
4. Nowotny
5. Sinkiewicz
6. de Wit
7. Helmes
Gute Besserung! Jetzt nur nichts überstürzen und zur Rückrunde wieder voll angreifen!
Versager! Zu dumm für alles und auch noch im Urlaub kann man ihn nicht alleine lassen...unfassbar
ZitatOriginal von SVB-Denz
Versager! Zu dumm für alles und auch noch im Urlaub kann man ihn nicht alleine lassen...unfassbar
Das so Leute sich hier im Forum rumtreiben dürfen.
Das man jemanden wie DICH nicht SOFORT !!! aus dem Forum wirft, wird mir für immer unbegreiflich bleiben.
Haha, also ich finds lustig
Naja, alle reden von der WM.
Helmes soll mal n Finger ausm Arsch nehmen und sich mal wieder etwas anstrengen. Nach der Rückrunde wär er der letzte der in der Nationalmannschafte etwas verloren hätte.
Gute Besserung undso.
Ich habe den meisten Spielern weder die Rückrunde noch das Finale verziehen...mit eurer Kuschelei reiht ihr euch in die Alibi Politik des Vereins ein
Ich habe den meisten Spielern weder die Rückrunde noch das Finale verziehen...mit eurer Kuschelei reiht ihr euch in die Alibi Politik des Vereins ein
Cool!
Oh man... Ich glaub Du brauchst neben Helmes auch einen guten Arzt.
Gute Besserng Patrick! Und gib in der Reha nicht auf, wir brauchen dich!
als hätte das eine was mit dem anderen zu tun...
edit: gemeint ist die reaktion auf die verletzung und das nicht-verzeihen von rückrunde und finale. steht in keinem verhältnis zueinander.
hoffentlich verletzt Du Dich nie...
Dieser FC Klüngel geht mir echt auf den Zwirn.