• schonmal dran gedacht, dass die verantwortlichen erstens im urlaub sind,
    und zweitens nen dicken hals haben auf den "trottel".


    ich würde ihm auch zuerst nen mächtigen einlauf verpassen und erst dann gute besserung wünschen.


    dass die ziegen sich wieder über geisbockecho profilieren würden, ist ziemlich klar, haben sonst nichts zu tun.

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Sofern es stimmt, wäre es schon etwas bitter, wenn sich von unseren Verantwortlichen noch niemand bei Helmes gemeldet hat...


    Außer er hat wirklich gegen seinen Vertrag verstoßen. Ansonsten kann man aber davon ausgehen, dass der Express da wieder aus einer Mücke einen Elefanten macht.

  • Zitat

    Original von BigB


    Außer er hat wirklich gegen seinen Vertrag verstoßen. Ansonsten kann man aber davon ausgehen, dass der Express da wieder aus einer Mücke einen Elefanten macht.


    wayne :LEV18

  • Wenn man in diesem thread ganz am Ende liest, sieht man, daß sich Rudi Völler, wie es auch sein Job ist, sehr wohl um Helmes gekümmert hat.


    Typische traumduselige FC-lastige express-Scheiße. Die träumen ja immer noch davon, Pat zurückzuholen... :LEV18


    Also alles wie immer! :D

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • 22.06.2009

    Sky dreht Bundesliga-Spot ohne Helmes


    Der in Sky umfirmierte Fernsehsender Premiere musste sich für seinen am Wochenende abgedrehten TV-Spot einen neuen Werbestar suchen. Wie die „Bild"-Zeitung erfuhr, war ursprünglich Patrick Helmes vom Bundesligisten Bayer Leverkusen als Hauptdarsteller vorgesehen - musste seinen Schauspieljob aber wegen des kürzlich zugezogenen Kreuzbandrisses canceln.

    Helmes hatte seine Zusagn für den Bundesliga-Spot bereits im Frühjahr gegeben. Nach einer torreichen Saison sollte der Bundesliga-Kicker und Nationalspieler als Sympathieträger für Premiere auflaufen, stattdessen mussten nun Bundesliga-Kollegen von Donnerstag bis Samstag im Rhein-Energie-Stadion in Köln ran. Zu Besetzung gehörten Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), Piotr Trochowski (Hamburger SV) und Vedad Ibisevic (1899 Hoffenheim). Das Commercial, das unter der Regie von James Brown entstand, ist ab dem 13. Juli zu sehen. mh


    www.horizont.net

  • Ibisevic macht Helmes Mut


    Von ULRICH BAUER


    Bayer-Bomber Patrick Helmes (25) nach seinem Kreuzbandriss. Jetzt macht ausgerechnet sein Liga-Rivale Mut.
    Vedad Ibisevic (25) wendet sich in BILD an Patrick: „Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute. Ich weiß schließlich, was er jetzt durch macht. Das ist nicht einfach. Aber ich bin mir sicher, in fünf Monaten ist auch Patrick wieder zurück!“


    Tolle Geste – tolle Worte.


    Der Hoffenheim-Knipser weiß, wovon er spricht: Er hatte sich nach 18 Toren in 17 Spielen im Januar das Kreuzband gerissen und greift nach fünf Monaten jetzt wieder richtig an.


    Im Kölner Stadion war Ibisevic gerade der Hauptdarsteller bei Dreh-Arbeiten zum neuen Bundesliga-Spot. Ausgerechnet Helmes war vor seiner Verletzung dafür vorgesehen gewesen. „Wie geht es ihm inzwischen?“, erkundigte sich Ibisevic sofort.


    Der Bosnier erinnert sich: „Es war keine einfache Situation. Es ist das Schlimmste, was man sich vorstellen kann als Spieler. Aber man muss versuchen, in allem etwas Positives zu sehen und optimistisch zu bleiben.“


    Helmes steht eine Woche nach seiner OP gerade am Beginn seiner Reha. „Das Wichtigste ist, Geduld zu wahren, nicht zu viel zu wollen und auf die Ärzte und Physiotherapeuten zu hören“, rät Ibisevic.


    „Der eigene Instinkt hilft und sagt einem, wie weit man wirklich ist“, verrät der Stürmer seine Erfahrungen auf dem langen Weg zum Comeback. „Alle zwei, drei Wochen habe ich kleine Fortschritte und irgendetwas Neues gemacht. Ich weiß noch jetzt ganz genau, wie sehr ich mich über diese Kleinigkeiten gereut habe. So blieb die Zeit interessant.“


    Ibisevic macht Helmes Mut und wünscht sich: „Hoffentlich kämpfen wir beide schon bald wieder gemeinsam um die Tor-Krone!“



    Quelle



    :bayerapplaus Das nenn ich Sportsgeist :bayerapplaus

  • Hier schuftet Helmes fürs Comeback
    Badetag beim Bayer-Bomber!


    Rein in die Badehose. Ab unter die kalte Dusche. Und los ins kühle Nass.


    Das Zollstock-Bad gestern früh um 8.30 Uhr. Badetag für Bayers Bomber. Hier schuftet Patrick Helmes (25) für das Comeback!


    Seine schlimme Verletzung liegt auf den Tag genau fünf Wochen zurück. Kreuzbandriss. OP. Fünf Monate Auszeit. Inzwischen ist die Bein-Schiene ab. Die Schwellung weitestgehend zurückgegangen. Nur drei kleine Narben zeugen noch von der OP. Helmes: „Schmerzen habe ich keine mehr.“


    Dafür ist er ab sofort Dauer-Gast in Zollstock. Zwei Mal die Woche macht Helmes seine Reha-Übungen im Wasser. Aqua-Jogging. Auf einem Bein stehen. Kopfbälle und Wurf-Übungen.


    „Ich freue mich über jeden kleinen Fortschritt“, sagt Helmes.


    Der Knipser schon wieder am Ball – zumindest im Wasser. Eine Stunde arbeitet er mit Diplom-Sportwissenschaftler Marcel Abanoz (26/Media-Park Klinik). „Es geht um Beweglichkeit, Ausdauer und Koordination“, sagt Marcel und kontrolliert jede Übung genau. Dreh-Bewegungen im Knie müssen vermieden werden!


    Badetag beim Bayer-Bomber.


    Was nach Spaß aussieht, ist am Ende harte Arbeit. Und geht in der MediaPark-Klinik auf dem Trockenen weiter. In vier Monaten will Helmes schließlich zurück sein!



    http://www.bild.de/BILD/sport/…tzten-bayer-stuermer.html



    "In vier Monaten will Helmes schließlich zurück sein!" Zum Rückrundenauftakt reicht auch :levz1

  • Ich weiß nicht. Auch wenn Kiessling & Derdiyok getroffen haben am Wochenende, bete ich dafür das er so schnell wie möglich zurückkommt. :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Ich weiß nicht. Auch wenn Kiessling & Derdiyok getroffen haben am Wochenende, bete ich dafür das er so schnell wie möglich zurückkommt. :LEV16


    Na endlich noch jemand, der so denkt :LEV19


    ich mein, ich mag Kießling - und mittlerweile auch Derdiyok - wirklich gern!!
    aber wir brauchen Patrick...
    Ich bin auch dafür, dass er so schnell wie irgend möglich zurückkommt...


    PAT WIR BRAUCHEN DICH :levz1



  • Ja, ehm, ich glaube, dass ihr beide da nicht die einzigen seid :LEV8
    Da gibt es schon ne mnegeleute, die seit dem Kreuzbandriss genau das denken, inklusive mir.
    Es ist einfach schade :LEV16 Aber ich finde, dass die beiden ih gut verteten und mit dem fanis ein guter eratz auf der bank sitzt, dessen torinstinkt besser als der vom pat is, allerdings isser spielersch "unterentwickelt"-.- naja, weiterhin alles gute, gute besserung und ma sieht sich so früh wie mögich, hoff ich doch

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt


  • Geht es hier um Kuscheln oder erfolgreichen Fußball ???


    :LEV9 :LEV9 :LEV9

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Geht es hier um Kuscheln oder erfolgreichen Fußball ???


    :LEV9 :LEV9 :LEV9


    :LEV19manche leute gehen halt nach gefühlen...


    objektiv betrachten haben die meisten hier eh verlernt

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Geht es hier um Kuscheln oder erfolgreichen Fußball ???


    :LEV9 :LEV9 :LEV9


    ähm... wer hat was von kuscheln gesagt? ich kann auch noch n "spielerisch" zwischen das "ich mag sie" klemmen... dann besser?
    ich rede schon vom Fußball...
    also:


    Ich mag Kießling und Derdiyok spielerisch auch wirklich gern...aber trotzdem brauchen wir Helmes!!


    So... jetzt besser? :LEV18


  • Ist doch egal, wer die Tore schießt. Hauptsache sie fallen für uns....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki


    Ist doch egal, wer die Tore schießt. Hauptsache sie fallen für uns....


    Da sag ich ja auch nix gegen ;D
    Stimmt ja ... aber letzte Saison hat Helmes eindeutig am meisten für uns geballert ;)

  • Zitat

    Original von Vampire
    Da sag ich ja auch nix gegen ;D
    Stimmt ja ... aber letzte Saison hat Helmes eindeutig am meisten für uns geballert ;)


    Stimmt die Quote von Derdiyok war so richtig mies letztes Jahr bei uns. Ach nee der war ja noch gar nicht bei uns :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    Stimmt die Quote von Derdiyok war so richtig mies letztes Jahr bei uns. Ach nee der war ja noch gar nicht bei uns :levz1


    Stimmt und die von Gekas auch :levz1
    ich rede doch von denen die da waren ;D