• wie man sich ober so eine offensichtliche lage so sehr zerfahren kann, es is doch jedem Pfsoten klar was dat vampier gemint hat^^




    werkself alléz :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von Palle
    wie man sich ober so eine offensichtliche lage so sehr zerfahren kann, es is doch jedem Pfsoten klar was dat vampier gemint hat^^




    werkself alléz :D


    Danke :LEV14

  • Zitat

    Original von Vampire


    Stimmt und die von Gekas auch :levz1
    ich rede doch von denen die da waren ;D


    Schon klar, aber ich hab bei Derdiyok und auch Gekas ein gutes Gefühl. So das Helmes erst einmal genug Zeit hat und seine Verletzung in Ruhe auskurieren kann.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    Schon klar, aber ich hab bei Derdiyok und auch Gekas ein gutes Gefühl. So das Helmes erst einmal genug Zeit hat und seine Verletzung in Ruhe auskurieren kann.


    jaaa, wie lange warte ich persönlihc auf diese worte....:D seit dem er das erste mal zu uns kam!-.-
    nein, aber stimmt schon, ich freu mich aber jetzzt erstma auf SA und dann werden wa sehn, dass wir den helmes auf teufel komm raus nicht vor der winterpause brauchen, der soll von mir aus auch ganz gerne wieder langsamer fit wrden, dann übernimmt er sich wenigstens nicht und ein erneutes verletzungsrisiko is geringer. ich mein so nötig haben wir ihn ja nicht. aber wäre nett den bomber wieder dabei zu haben, keep on healing (uuuh, ganz shcelchtes englisch^^)


    edit:

    Zitat

    Original von Vampire
    Danke :LEV14


    Bitte [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/a-d/blume/blume0002.gif]

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()


  • *verbeug* danke für die Blumen ;)
    womit ich die verdient hab weiß ich zwar nicht aber DANKE ;) :LEV14


    hmm stimmt, übernehmen soll sich pat auch nich^^ dann haben wir auch nich lange was von unserem Bomber^^
    und das wollen wir ja nicht...


    Solange wir Tore machen ists okay^^ und das werden Derdiyok, Gekas und Kies schon richten :D
    aber gesund werden soll er trotzdem -.- :D:D

  • FC-Manager Michael Meier begrüßte XXL-Manager Reiner Calmund mit einem Flachs: „Du bist der einzige, den ich sofort wiedererkenne.“


    Und Patrick Helmes unterbrach: „Was gibt‘s Neues beim FC?“



    Der wird wohl immer einer bleiben :LEV11

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • :LEV14 :LEV5


    Es gibt schon manche User...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Meine Güte, die dreckige Express musste sich halt irgendwie und irgendwo doch wieder selbst ins Spiel bringen. Was hier wieder ein Hype gemacht wird von manch einem... :LEV14

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    :LEV14 :LEV5


    Es gibt schon manche User...



    Ja ne, was für User, schlimm sowas :LEV5 :LEV14

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Das war ein Akt der SPIONAGE! :LEV14

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Aus der Kicker-Kulisse(Print-Ausgabe):


    "Die Zerstückelung des Bundesliga-Spieltags sorgt für kontroverse Diskussionen, für echte Fußball-Enthusiasten wie Patrick Helmes wird sie freilich zum Genuss. Leverkusens verletzter Stürmer fieberte am Samstagnachmittag zunächst in der BayArena beim 1:0 über Hoffenheim mit- und drückte pünktlich ab 18.30 im Kölner Rhein-Energiestadion seinen alten Freunden vom FC gegen Wolfsburg die Daumen. "Schön, dass ich beide Spiele sehen konnte", sagte Helmes. Seine bedröppelte Miene verriet nach Kölns 1:3 aber mehr als deutlich, dass in seiner Brust anch wie vor zwei Herzen schlagen."


    :LEV16

  • Zitat

    Original von Lenniway
    Aus der Kicker-Kulisse(Print-Ausgabe):


    "Die Zerstückelung des Bundesliga-Spieltags sorgt für kontroverse Diskussionen, für echte Fußball-Enthusiasten wie Patrick Helmes wird sie freilich zum Genuss. Leverkusens verletzter Stürmer fieberte am Samstagnachmittag zunächst in der BayArena beim 1:0 über Hoffenheim mit- und drückte pünktlich ab 18.30 im Kölner Rhein-Energiestadion seinen alten Freunden vom FC gegen Wolfsburg die Daumen. "Schön, dass ich beide Spiele sehen konnte", sagte Helmes. Seine bedröppelte Miene verriet nach Kölns 1:3 aber mehr als deutlich, dass in seiner Brust anch wie vor zwei Herzen schlagen."


    :LEV16


    Wahrscheinlich hat er sich nur darüber geärgert, dass Wolfsburg uns in der Tabelle überholt hat :LEV7.

  • So verrückt war glaub ich nichtmal Podolski nach Köln in seiner Bayern Zeit :LEV9 :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    So verrückt war glaub ich nichtmal Podolski nach Köln in seiner Bayern Zeit


    Ist ja wohl ne ganz andere Entfernung.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ist doch mal total egal!!!
    Ich gucke mir auch noch ab und zu Spiele meines alten Vereins an, trotzdem bin ich mit Leib und Seele bei meinem jetzigen Verein!!!
    Also ich sehe da nix schlimmes, schließlich hat er da auch einige Zeit verbracht und ist da quasi Profi geworden!!!


    Solange er denen im Derby in unserer Arena 2 Hütten reinknallt... :levz1