Das müsste mal einer brinegn der in Dortmund aufgewachsen ist und jetzt für Schalke spielt. Die würden den lünchen
Patrick Helmes
-
-
-
Zitat
Original von Bayer_Fan1904
Ist doch mal total egal!!!
Ich gucke mir auch noch ab und zu Spiele meines alten Vereins an, trotzdem bin ich mit Leib und Seele bei meinem jetzigen Verein!!!
Also ich sehe da nix schlimmes, schließlich hat er da auch einige Zeit verbracht und ist da quasi Profi geworden!!!Solange er denen im Derby in unserer Arena 2 Hütten reinknallt...
genau......fakt ist doch das er auf dem Platz weiss wo er hingehört!!
-
Es hat wahrscheinlich wirklich nur etwas damit zu tun, dass der Junge ein paar von seinen Bekannten spielen sehen wollte. Nach dem, was die Fans(ich erinnere mal an die Spruchbänder) und der Verein in seinem letzten Köln-Jahr mit ihm abgezogen haben, erscheint mir das als plausibelster Grund.
-
Obwohl ich hundertprozentig davon überzeugt bin, dass er alles für den Bayer gibt und dass erweiß, wo er hingehört, ist es nicht gerade förderlich nach dem ersten Spiel im neuen Stadion zum Erzrivalen zu fahren.
-
Zitat
Original von Lenniway
Obwohl ich hundertprozentig davon überzeugt bin, dass er alles für den Bayer gibt und dass erweiß, wo er hingehört, ist es nicht gerade förderlich nach dem ersten Spiel im neuen Stadion zum Erzrivalen zu fahren.Das ist wirklich ein schweres Vergehen von ihm
-
Diese Konstellation - wir spielen um 15.30 Uhr, die Ziegen verlieren ein paar Stunden später auf der anderen Rheinseite, Helmes verletzt - wird es sicher nicht allzu häufig geben. Von daher, sehe ich darin kein Problem und nur wenig Wiederholungsgefahr. Plädiere auf Freispruch...
-
Beim nächsten Mal soll er dort mit SVB Schal sitzen und ich bin zufrieden.
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Beim nächsten Mal soll er dort mit SVB Schal sitzen und ich bin zufrieden.
Lieber mit Goatbusters-Seidenschal und LEV-Sturmhaube in der Süd! -
Bei Derby? Deal!
-
Zitat
Original von Lenniway
Obwohl ich hundertprozentig davon überzeugt bin, dass er alles für den Bayer gibt und dass erweiß, wo er hingehört, ist es nicht gerade förderlich nach dem ersten Spiel im neuen Stadion zum Erzrivalen zu fahren.Was Helmes ist zum Rhein Energie Stadion nach Köln gefahren ?
Was wollte er denn da ?
Wohnt er da ? -
-
Zitat
Original von René_Adler_Fan
Was Helmes ist zum Rhein Energie Stadion nach Köln gefahren ?
Was wollte er denn da ?
Wohnt er da ? -
Zitat
Original von Bay_Arena
Helmes wollte doch kein heimliche Transferwechsel zum Fc Köln machen.
Adler wohnt auch in Köln Müllhausen .
Warum wohnen fast so viele in Köln ?
-
sag mal wie alt bist du eigentlich? Einfach nur sinnlose Posts... und btw werden deine dämlichen Fragen weiter oben beantwortet.
-
Zitat
Original von Bplay
sag mal wie alt bist du eigentlich? Einfach nur sinnlose Posts... und btw werden deine dämlichen Fragen weiter oben beantwortet.Was denn es ist doch so.
Fehlt nur noch Helmes mit ein Fc Köln Schal. -
Mein Gott ... was gibt es hier für Diskussionen .... laßt ihn doch hinfahren wo er will ... von mir aus kann er nach China jetten ....
er ist verletzt und kann in seiner Freizeit machen was er will ...sogar sich zu denen ins Stadion setzen ...
-
Zitat
Original von Ballkünstler
Mein Gott ... was gibt es hier für Diskussionen .... laßt ihn doch hinfahren wo er will ... von mir aus kann er nach China jetten ....er ist verletzt und kann in seiner Freizeit machen was er will ...sogar sich zu denen ins Stadion setzen ...
Vielleicht wollte er ja Poldi treffen.
-
HELMES RAUS!
-
vielleicht sollte er wolfsburg ausspionieren?
-
Zitat
Original von Der Schwatte
HELMES RAUS!Warum denn das ?
Ich bin froh wenn er wieder da ist. -
Zitat
Original von René_Adler_Fan
Warum denn das ?
Ich bin froh wenn er wieder da ist.Sorry....für Dich.... Ich hatte den vergessen!!
-