• Also ich will keine Vorurteile machen aber ich glaube der weibliche "Rene_Adler_Fan" ist so um die 13,14jahre alt und hat sich vor paar monaten entschiedne Bayer Fan zu werden. Null Ahnung von Fussball.

Sry so kommst du hier rüber. Du verstehst nichtmal die einfachste Ironie.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802
    Also ich will keine Vorurteile machen aber ich glaube der weibliche "Rene_Adler_Fan" ist so um die 13,14jahre alt und hat sich vor paar monaten entschiedne Bayer Fan zu werden. Null Ahnung von Fussball.

Sry so kommst du hier rüber. Du verstehst nichtmal die einfachste Ironie.

Ich bin nicht 13 Jahre alt sondern 20.
    Und von Fussball habe ich allerdings Ahnung. :levz1

• Zitat

Original von René_Adler_Fan

Ich bin nicht 13 Jahre alt sondern 20.
    Und von Fussball habe ich allerdings Ahnung. :levz1

Dann lass sie doch mal durchblicken :LEV18 :levz1

UND JETZT HIER WIEDER BEZÜGLICH PATRICK HELMES SCHREIBEN!

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

• Zweimal pro Tag fährt Patrick Helmes mit dem Fahrrad in den Mediapark Köln, absolviert dort die Reha nach seinem Kreuzbandriss. Zudem trainiert Leverkusens Stürmer in seinem eigenem Kraftraum. SPORT BILD erfuhr: Schon sehr bald soll der 25-Jährige wieder die Laufschuhe schnüren, erste Einheiten abseits der Mannschaft auf dem Trainingsgelände absolvieren. "Ich mache gute Fortschritte", sagt er. Helmes kämpft für sein Comeback - und sein WM-Ticket. Noch in diesem Jahr will er auf dem Platz stehen.

SportBild-Printausgabe vom 19.08.09

• http://www.express.de/nachrich…rtikel_1250587042789.html

Ich dachte das Thema wäre endlich vom Tisch.
    VFB hat doch diesen russischen Stürmer verpflichtet.

Wollen sie noch Helmes verpflichten und ihn wahrscheinlich dann auf die Bank noch setzen ?! :LEV11

Kommt nicht in Frage.
    Helmes bleibt bei uns. :bayerapplaus

Ich würde Helmes raten nicht zum VFB zu gehen. :LEV16

• Zitat

Nach EXPRESS-Informationen hat er sich allerdings eine Ausstiegsklausel einarbeiten lassen. So soll er bereits 2011 für eine festgeschriebene Ablöse wechseln dürfen.

Wenn er erst 2011 wechseln darf, können wir uns diese Diskussion gleich sparen. Viel Wind um nix.