Helmes für 30 Mio. verkloppen und den Franca zurück holen. Das wär was. Alleine der Gedanke an das Doppel Renato und Franca lässt mich mit der Zunge schnalzen
Patrick Helmes
-
-
-
Zitat
Original von DER LAHS!
Helmes für 30 Mio. verkloppen und den Franca zurück holen. Das wär was. Alleine der Gedanke an das Doppel Renato und Franca lässt mich mit der Zunge schnalzen -
Zitat
Original von DER LAHS!
Helmes für 30 Mio. verkloppen und den Franca zurück holen. Das wär was. Alleine der Gedanke an das Doppel Renato und Franca lässt mich mit der Zunge schnalzenNein Helmes hat noch ein Vertrag und bleibt bei uns.
-
Zitat
Original von René_Adler_Fan
Nein Helmes hat noch ein Vertrag und bleibt bei uns.
Du musst nicht immer antworten,wenn jmd mal "anderer" Meinung ist.Wir wissen bereits,dass du den Helmes hier spielen sehen willst - und wirst.
-
Zitat
Nein Helmes hat noch ein Vertrag und bleibt bei uns.
-
Zitat
Original von Voronin1802
Das ist doch so.
Immer diese Schwaben. -
Zitat
Das ist doch so.
Immer diese Schwaben.Wie alt bist Du?
-
Zitat
Original von xNaipa
Wie alt bist Du?
Das Alter spielt da keine Rolle.
Man darf sich ärgern dadrüber.
-
Sorry, dass ich so deutlich werde, aber du bist furchtbar!
-
Zitat
Original von turtle 04
Sorry, dass ich so deutlich werde, aber du bist furchtbar!Nein furchtbar ist das der VFB angeblich immer noch an Helmes dran ist.
-
-
Zitat
Nein furchtbar ist das der VFB angeblich immer noch an Helmes dran ist.
Du schreibst und schreibst und schreibst, aber im Endeffekt sagst du doch nix Neues.
-
Zitat
Original von turtle 04
Du schreibst und schreibst und schreibst, aber im Endeffekt sagst du doch nix Neues.
Das tut ihr doch auch.
-
Zitat
Das tut ihr doch auch.
Ich lass es sein, komme mir bei dem Hinund Her sonst doch zu kindisch vor.
-
Seit wir im Finale waren und das Stadion fertig ist sind hier aufeinmal ganz eigenartige neue Mitglieder (Rene Adler Fan,Renato93,BayerBolz3000), wo's so rüberkommt als ob die grad erst vor kurzem Bayer Fan geworden sind.
-
Zitat
Original von Voronin1802
Seit wir im Finale waren und das Stadion fertig ist sind hier aufeinmal ganz eigenartige neue Mitglieder (Rene Adler Fan,Renato93,BayerBolz3000), wo's so rüberkommt als ob die grad erst vor kurzem Bayer Fan geworden sind.Vielleicht sind die schon länger Bayer Fan, aber waren früher halt nicht so aktiv in Foren. Dann nehmen die halt jetzt irgendeinen Spielernamen als Usernamen.
Macht ja auch wenig Sinn, wenn sich jetzt noch einer Paulo Sergio oder sowas nennt. -
Zitat
Original von _bayer04_nick_
Vielleicht sind die schon länger Bayer Fan, aber waren früher halt nicht so aktiv in Foren. Dann nehmen die halt jetzt irgendeinen Spielernamen als Usernamen.
Macht ja auch wenig Sinn, wenn sich jetzt noch einer Paulo Sergio oder sowas nennt.ich meinte auch jetzt eher die Inhalte der User Beiträge
-
Zitat
Original von Voronin1802
Seit wir im Finale waren und das Stadion fertig ist sind hier aufeinmal ganz eigenartige neue Mitglieder (Rene Adler Fan,Renato93,BayerBolz3000), wo's so rüberkommt als ob die grad erst vor kurzem Bayer Fan geworden sind.besser spät als nie
-
Mit 21 solltest du eigentlich schon etwas reifer sein
Und wahrscheinlich bist du erst seit der WM '06 Fußballfan, right?!
-
jUHU ich wurde nich genannt
ne jetzt aber zum thema:ich kann mir nich vorstellen, dass der jetzt noch wehcselt...der wird uns noch zur meisterschaft schießen
-
Zitat
Original von fatmoe
besser spät als nie
Ja ein weiterer Bayer Fan ist immer noch besser als ein weiterer Fc Köln Fan.
-