• Zitat

    Nein Helmes hat noch ein Vertrag und bleibt bei uns.


    Genau! Vorallem weil wir ja schließlich auch so fair sind und uns auch nur um Spieler bemühen, deren Verträge auslaufen.... natürlich auch nur in Absprache mit den abgebenden Vereinen ;)


    Sollen die schwaben genug Geld auf den Tisch legen, darf Helmes gerne gehen, auch wenn die Tore sicherlich fehlen könnten. Aber ich hab Vertrauen in Kieß und Derdiyok, dazu von dem Geld im Falle des Falles einen guten Mann holen und andere Baustellen angehen...

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser


    Genau! Vorallem weil wir ja schließlich auch so fair sind und uns auch nur um Spieler bemühen, deren Verträge auslaufen.... natürlich auch nur in Absprache mit den abgebenden Vereinen ;)


    Sollen die schwaben genug Geld auf den Tisch legen, darf Helmes gerne gehen, auch wenn die Tore sicherlich fehlen könnten. Aber ich hab Vertrauen in Kieß und Derdiyok, dazu von dem Geld im Falle des Falles einen guten Mann holen und andere Baustellen angehen...


    Genau.
    Und das fast jeder Spieler heute eine Ausstiegsklausel hat ist wohl klar.

  • Zitat

    Original von BigB


    Wenn er erst 2011 wechseln darf, können wir uns diese Diskussion gleich sparen. Viel Wind um nix.


    Das heißt nicht, dass er vor 2011 nicht wechseln darf, sondern lediglich, dass ab 2011 eine Ausstiegsklausel greift. Vor 2011 ist die Ablöse frei verhandelbar und dementsprechend (wohl deutlich) höher angesetzt als die festgeschriebene Summe.


    Ich glaube aber eher, dass der Express wieder irgendwas über uns schreiben musste und sich irgendwas ausgedacht hat...

  • Zitat

    Original von René_Adler_Fan


    Ich binn seit 2004/2005 Fan von Fussball.


    gut, dass das jetzt auch alle wissen.


    jeder 2. beitrag ist von dir.


    du nervst!

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Helmes sollte sich das gut überlegen. Will er nächsten SOmmer in Südafrika Stammspieler sein, sollte er spätestens im Winter nch Stuttgart wecheln.. :LEV14 :LEV14


    Der war gut :LEV14
    So habe ich die Sache noch gar nicht gesehen, das spielt bestimmt 'ne Rolle :LEV18

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Zitat

    Original von vidal007
    wenn helmes weg will könnte man ja van der vaart kaufen wir hätten ja dann noch richie eren fanis und kiess also 4 stürmer


    JAAA! Der Plan is ja perfekt, komplett durchdacht, was soll da noch schiefgehen? Herr Völler, übernehmen sie!

  • Zitat

    Original von vidal007
    wenn helmes weg will könnte man ja van der vaart kaufen wir hätten ja dann noch richie eren fanis und kiess also 4 stürmer


    Ein gescheiterter Spieler für 15 Mio Ablöse plus 3,5 Mio Gehalt pro Jahr, das wären bei einem 4-jahres-Vertrag 29 Mio.


    Dafür haben wir Kießling, Renato, Derdiyok und Adler für 4 Jahre.


    Wenn er das wert wäre, würde ich mich sehr wundern ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

    Einmal editiert, zuletzt von Optimist ()

  • Zitat

    Original von vidal007
    wenn helmes weg will könnte man ja van der vaart kaufen wir hätten ja dann noch richie eren fanis und kiess also 4 stürmer


    Ich will auf deinen Kuhhandel gar nicht näher eingehen.
    Den VanderFAHRT können wir hier gar nicht brauchen.
    Allein das Affentheater beim HSV...
    Solche Typen hat der Bayer gar nicht nötig - hier spielt ein TEAM!

  • Helmes soll sich die Haare mal wieder länger wachsen lassen :LEV19
    So hatt er aufjedenfall besser gespielt :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ups, was macht Helmes im FC-Shop?
    Köln – Er will nach seinem Kreuzbandriss bald wieder für Bayer stürmen.


    Doch der FC liegt Patrick Helmes für immer im Herzen:


    Am Montag besorgte er sich am Geißbockheim Tickets fürs Sonntagsspiel der Kölner gegen Schalke.


    Klick

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!