• Ist doch vollkommen egal,was die Spieler in ihrer Freizeit machen,Hauptsache sie geben alles auf dem Spielfeld.
    Ausserdem wohnen ja auch etliche unserer Spieler in K**n,werden die jetzt auch alle an den Pranger gestellt?

  • nicht sehr Fanfreundlich gemacht, die hätte er bestimmt auch nicht ganz so offensichtlich *unter der Hand* bekommen können.


    Vielleicht will er aber auch nur nochmal ein wenig Antifußball sehen.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Ganz ehrlich?
    wenn mich ein Verein "groß" gemacht hätte, bzw aufgebaut hätte dann würde ich auf Grund der Nähe auch mal vorbeischaun, egal ob Rivalen oder nicht. Man hat ja viel erlebt dort.


    Da muss man dann doch cnit drüber Diskutieren, davon ab, wie der Mensch Helmes seine FREIZEIT gestaltet!
    Den deswegen hier direkt vom Hofjagen zu wollen....Ihr habt se doch nicht mehr alle, ganz ehrlich! :LEV17

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

  • Zitat

    Original von Palle
    Ganz ehrlich?
    wenn mich ein Verein "groß" gemacht hätte, bzw aufgebaut hätte dann würde ich auf Grund der Nähe auch mal vorbeischaun, egal ob Rivalen oder nicht. Man hat ja viel erlebt dort.


    Da muss man dann doch cnit drüber Diskutieren, davon ab, wie der Mensch Helmes seine FREIZEIT gestaltet!
    Den deswegen hier direkt vom Hofjagen zu wollen... :LEV17


    Seh ich auch so.

  • Überhaupt nicht. Man sollte sich mit dem Arbeitgeber identifizieren, vor allem wenn man grade ohne Leistung auf dessen Kosten lebt. Es gibt Unternehmen in denen sowas ein Kündigungsgrund sein kann.


    Und wer macht Helmes wirklich groß? Das sollte sich der Herr mal überlegen...

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Überhaupt nicht. Man sollte sich mit dem Arbeitgeber identifizieren, vor allem wenn man grade ohne Leistung auf dessen Kosten lebt. Es gibt Unternehmen in denen sowas ein Kündigungsgrund sein kann.


    Und wer macht Helmes wirklich groß? Das sollte sich der Herr mal überlegen...



    Wie war das doch gleich ? nach 6 Wochen endet die Lohnfortzahlungspflicht des AG und die Krankenkasse übernimmt...


    Polemischer Schwachsinn ist das

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

    2 Mal editiert, zuletzt von Prost-SVB ()

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Überhaupt nicht. Man sollte sich mit dem Arbeitgeber identifizieren, vor allem wenn man grade ohne Leistung auf dessen Kosten lebt. Es gibt Unternehmen in denen sowas ein Kündigungsgrund sein kann.


    Und wer macht Helmes wirklich groß? Das sollte sich der Herr mal überlegen...


    jetz lass mal die kirche im dorf...kündigungsgrund :LEV11 :LEV14 vielleicht hat er einfach gute bekannte in dem fanshop, die er einfach mal besuchen wollte, denn ich glaube nicht, dass er es nötig hat sich im fanshop karten zu holen :levz1

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von Prost


    Wie war das doch gleich ? nach 6 Wochen endet die Lohnfortzahlungspflicht des AG und die Krankenkasse übernimmt...


    Polemischer Schwachsinn ist das


    Oder die Berufsgenossenschaft, wenn es ein Arbeitsunfall gewesen ist.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Da würde mich mal interessieren ob da im Falle Helmes was greift.


    Er hat sich nicht geweigert ein Spiel oder Training zu absolvieren um bei Effzäh vorbeizuschauen. Wie er seine Freizeit verbringt ist sein Problem.
    Ist ja wie wenn jemand bei Sat.1 arbeitet, aber in der Freizeit Prosieben schaut.


    Die halbe Bayer Mannschaft wohnt in Köln. Die leben ihre Freizeit auch dort aus. Helmes hat noch intakte Freundschaften mit FC-Spieler


    Klar ist das nicht aus Supportersicht nicht schön, aber sowas zu bestrafen ist absurd (in jeder Art: geldstrafe, kundigüng etc.). Man könnte ihn aber davon in Zukunft abraten, weil das ja eh an die Öffentlichkeit kommt.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000



    Da würde mich mal interessieren ob da im Falle Helmes was greift.


    Was soll denn da greifen ?


    Helmes hat sich bei nem Freizeitkick verletzt.........


    Wenn sich ne Leasing-Tussi :LEV18 im Urlaub nen Tripper einfängt , ist das auch kein Arbeitsunfall........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Das heißt also wir zahlen für seine Blödheit und er zeigt uns noch den Finger? Ich finde sowas hochgradig asozial. Wenn ich bei BMW arbeite komme ich ja auch nicht mit einem Mercedes zur Arbeit und halte es jedem vor die Nase.


    Ich kann auf solche Leute verzichten. Ich will einen Schweinehund der sich mit Verein und Fussball bedingungslos identifiziert. Solche wie die Familie Kirsten zum Beispiel, das ist noch der wahre Schlag Fusballer.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Da würde mich mal interessieren ob da im Falle Helmes was greift.


    War eher grundsätzlich gemeint. Im Falle Helmes liegt natürlich kein Arbeitsunfall vor, da es ja beim Freizeitkick passiert ist - also außerhalb seiner "Arbeit".

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Das heißt also wir zahlen für seine Blödheit und er zeigt uns noch den Finger? Ich finde sowas hochgradig asozial. Wenn ich bei BMW arbeite komme ich ja auch nicht mit einem Mercedes zur Arbeit und halte es jedem vor die Nase.


    Ich kann auf solche Leute verzichten. Ich will einen Schweinehund der sich mit Verein und Fussball bedingungslos identifiziert. Solche wie die Familie Kirsten zum Beispiel, das ist noch der wahre Schlag Fusballer.


    Dann kannst du 90% der Spieler rausschmeissen.....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Selber mal an die Nase fassen, gibt ja wohl auch genug Leute unter uns die sich nen FC-Spiel ansehen sei es im Fernsehen oder sonst wo.


    Meine Güte, wenn man hier mal im Forum einen Spielerthread findet wo nicht gemeckert wird über sonst was, wäre das wie Weihnachten und Ostern zusammen.