• Auf die Express-Propaganda fallen auch immer wieder welche rein! :D
    Ist mir doch Scheißegal, wo er in seiner Freizeit ist. Der Herr Helmes wird eh nie ein "Leverkusener" werden, zur sehr Söldnermentalität. Der soll hier für sein Geld Tore schießen und Leistung bringen, mehr nicht!
    In der ganzen Euphorie vergesst ihr immer, dass dies für die Profis nur ein Arbeitsplatz zum Geldverdienen ist und Ausnahmen wie Schneider oder Kirsten bestätigen nur die Regel!
    :LEV2

  • Ich finds ehrlich gesagt eher peinlich für den FC, dass sich ein Ex-Spieler Karten über den Fanshop besorgen muss :D


    Ist doch logisch, dass er noch an seinem Ex-Club hängt, das hat er doch auch nie bestritten. Ich finde das zwar auch nicht prickelnd, aber es spricht wiederum für die sportliche Überlegenheit vom Bayer, dass er gewechselt ist.


    Also Scheiß drauf. Wir haben glücklicherweise genügend Spieler die sich mit unserem Verein identifizieren. Helmes wird hier vielleicht nie zum wirklichen Publikumsliebling, aber das muss er ja auch nicht. So lange sein Leistung auf dem Platz stimmt ist mir das erstmal egal was er sonst so treibt.


    Um einiges schlimmer finde ich den Abgang von Trzolek. Das kann und will ich nicht verstehen :LEV16

  • Helmes ist wenigstens ehrlich und sagt das auch immer wieder, dass ihm der FC nicht egal ist. Der soll gesund werden, Tore schießen und keine Frauen schlagen wie sein Stürmerkollege aus Mainz. Alles andere interessiert mich nicht.

  • Ist ja auch vollkommen normal, daß sich Spieler auch Spiele anderer Mannschaften angucken, sei es zum Spionieren oder interessehalber.Sollte der Express mal schreiben, wer sich bei uns so alles auf der Vip- Tribüne rumlümmelt, wir kämen aus dem Spekulieren gar nicht mehr raus.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Schnix ist ( war ) laufend bei Freunden in Jena, ist er deshalb ein Söldner ?


    Danke Kette. Das wollte ich auch gerade schreiben...


    Aber das ist ja was ganz anderes, oder!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Ach so, richtig, die Kirstens lieben auch nur den Bayer! Deshalb spielt der Kirsten Junior ja auch bei Dynamo. Und der Herr Papa hat mit Dynamo ja auch nix am Hut... :LEV11 :LEV11 :LEV11



    Helmes ist und bleibt ein Kölner - und solange er für den Bayer Leistung bring, soll er das von mir aus auch bleiben. Deshalb haba ich auch Respekt vorm Poldi. Die beiden haben ihre Liebe zum Verein nie verhelt...

  • Aber bei Kirsten hat man immer gemerkt wie er sich für den Verein reingehängt hat, zu den Fans gejubelt und dafür eine Karte kassiert, Gegner verhöhnt, Gesundheit aufs Spiel gesetzt, etc.


    Bei Helmes nimmt mir das alles Überhand. Der soll mal bitte auch nach außen zeigen wie sehr er dem Verein dankbar ist, der wirklich was für ihn und seine Karriere tut. Das hat etwas mit Moral und Anstand zu tun.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Aber bei Kirsten hat man immer gemerkt wie er sich für den Verein reingehängt hat, zu den Fans gejubelt und dafür eine Karte kassiert, Gegner verhöhnt, Gesundheit aufs Spiel gesetzt, etc.


    Bei Helmes nimmt mir das alles Überhand. Der soll mal bitte auch nach außen zeigen wie sehr er dem Verein dankbar ist, der wirklich was für ihn und seine Karriere tut. Das hat etwas mit Moral und Anstand zu tun.


    Was hat denn bitte Bayer bis jetzt für ihn getan? Er hat eien Saison gespielt, mehr nicht...

  • Zitat

    Original von doktormarius


    Was hat denn bitte Bayer bis jetzt für ihn getan? Er hat eien Saison gespielt, mehr nicht...


    1. das
    und 2. hat auch ein kirsten immer betont, dass er sehr dresden hängt. und was hat er jez hier für einen status? kristen war sicherlich auch oft in dresden. nur läuft da halt keiner express reporter rum, der das an die große glocke hängt.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Aber bei Kirsten hat man immer gemerkt wie er sich für den Verein reingehängt hat, zu den Fans gejubelt und dafür eine Karte kassiert, Gegner verhöhnt, Gesundheit aufs Spiel gesetzt, etc.


    Bei Helmes nimmt mir das alles Überhand. Der soll mal bitte auch nach außen zeigen wie sehr er dem Verein dankbar ist, der wirklich was für ihn und seine Karriere tut. Das hat etwas mit Moral und Anstand zu tun.



    deine argumentation ist mal sowas von daneben und ergibt mal gar keinen sinn

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Bei Helmes nimmt mir das alles Überhand. Der soll mal bitte auch nach außen zeigen wie sehr er dem Verein dankbar ist, der wirklich was für ihn und seine Karriere tut. Das hat etwas mit Moral und Anstand zu tun.


    Was erwartest du denn jetzt von ihm?
    Soll er sich Bremen-Karten bei uns im Fanshop kaufen, damit du durch die Presse erfährst, dass er sich ein Spiel seines Arbeitgebers anguckt?
    Am besten Kleidet er sich im Fanshop direkt neu ein, entsorgt seine ganze Kleidung... Wenn er nur noch in Bayer-Klamotten rumläuft zeigt das natürlich, wie sehr er sich mit dem Verein identifiziert!
    Zudem sollte er umziehen - in unmittelbare Nähe des Stadions. Das zeigt dann, dass er die Nähe zum Verein sucht.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Aber bei Kirsten hat man immer gemerkt wie er sich für den Verein reingehängt hat, zu den Fans gejubelt und dafür eine Karte kassiert, Gegner verhöhnt, Gesundheit aufs Spiel gesetzt, etc.


    Bei Helmes nimmt mir das alles Überhand. Der soll mal bitte auch nach außen zeigen wie sehr er dem Verein dankbar ist, der wirklich was für ihn und seine Karriere tut. Das hat etwas mit Moral und Anstand zu tun.


    falls das ein argument sein sollte, erinner ich dich mal kurz ans letzte derby.
    elfmeter auf die sükurve. helmes schiesst - trifft und jubelt. nicht wie es heut zu tage ja oft ist, dass er sich zurück hält, weil er gegen seinen ex-verein getroffen hat. das zum thema!

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Der Verein war doch bisher für reichlich Spieler das Sprungbrett zu einer Traumkarriere und das Gehalt was der Herr bezieht würde sich auf meinem Konto auch nicht schlecht machen. :D


    Mit Anstand hätte es zu tun, ihn abseits des Platzes einfach sein Leben leben zu lassen, wie er es will.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Sag mal wo sind wir denn hier? Lasst den Mann machen was er will in seiner Freizeit. Er ist noch mit vielen FC-Spielern befreundet und es ist sein gutes Recht sich dann auch die Spiele seiner Freunde anzusehen....


    Und zu Bayerbolz muss man jawohl nichts mehr sagen...Diese Argumentation lässt wohl auf die eines 12jährigen schließen. Älter bist du hoffentlich nicht, sonst fall ich vom Glauben ab. Das was du hier teilweise vom Stapel lässt grenzt ja an Stasi-methoden...Am besten kontrollierst du noch ob der Helmes auch brav in Bayer-Bettwäsche schläft.....

  • Zitat

    Original von Knipser73
    Auf die Express-Propaganda fallen auch immer wieder welche rein! :D
    Ist mir doch s****egal, wo er in seiner Freizeit ist. Der Herr Helmes wird eh nie ein "Leverkusener" werden, zur sehr Söldnermentalität. Der soll hier für sein Geld Tore schießen und Leistung bringen, mehr nicht!
    In der ganzen Euphorie vergesst ihr immer, dass dies für die Profis nur ein Arbeitsplatz zum Geldverdienen ist und Ausnahmen wie Schneider oder Kirsten bestätigen nur die Regel!
    :LEV2


    einen Kießling sehe ich auch auf diesem Weg

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Zitat

    Original von MachtAmRheinSVB


    Was erwartest du denn jetzt von ihm?
    Soll er sich Bremen-Karten bei uns im Fanshop kaufen, damit du durch die Presse erfährst, dass er sich ein Spiel seines Arbeitgebers anguckt?
    Am besten Kleidet er sich im Fanshop direkt neu ein, entsorgt seine ganze Kleidung... Wenn er nur noch in Bayer-Klamotten rumläuft zeigt das natürlich, wie sehr er sich mit dem Verein identifiziert!
    Zudem sollte er umziehen - in unmittelbare Nähe des Stadions. Das zeigt dann, dass er die Nähe zum Verein sucht.


    So übertrieben natürlich nicht. Aber wenn ich FC Anhänger bin und ausgerechnet beim Rivalen spiele, dann würde ich mich doch nicht so verhalten. Den Kram kann man sich ja auch bestellen. Oder man zeigt zumindest zwischenzeitlich auch mal dass einem was an seinem Verein liegt bei dem man spielt, besonders wenn man grade verletzt ist. Ich wäre dankbar wenn ich so ein Gehalt verdienen würde und es versuchen so gut es geht Verein und Fans zurückzuzahlen.


    Davon abgesehen ist es doch nur dämlich als Spieler sich beim Verein sich nicht um die Identifikation und Beliebtheit bei dem Publikum zu scheren. Als Fussballer bist du doch mittlerweile nicht nur auf dem Platz, sondern das drumherum spielt ja auch eine Rolle. Hier geht es um Sponsoren, Aussenwirkung des Verein, Fans, etc.. Nur deswegen gibt es solch horrende Summen in dem Sport. Es steigert ja auch den Marktwert eines Spielers, und wenn es ihm nicht um die Karriere geht wieso ist er dann hier? Hat er den selben dummen Berater wie Podolski?