• Ich? Nö. Ich bilde mir nur nicht frühzeitig ein Urteil.


    Ansonsten, Meinungen sind verschieden und dazu steh ich. Gerne können wir da in der Kurve bei dem ein oder anderen Bierchen weiterschwaaden. Diese Pöbelei im Forum bringt es nicht. :LEV6

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Ich? Nö. Ich bilde mir nur nicht frühzeitig ein Urteil.


    Ansonsten, Meinungen sind verschieden und dazu steh ich. Gerne können wir da in der Kurve bei dem ein oder anderen Bierchen weiterschwaaden. Diese Pöbelei im Forum bringt es nicht. :LEV6


    Dann schreib doch bitte nicht mehr, dann provozierst du sowas acuh cniht mehr...



    *Das Letzte Wort in dieser "Debatte" gespochen hab!*


    Und wenn du in einer Dönerbude arbeitest und dann mal ab und zu, wenn du frei hast zum Griechen gehst, erschlägt dich dein Arbeitgeber dann oder die Kundschaft, NEIN!
    Warum sollte das hier dann so sein?!
    (und nein, der Verglecih hinkt definitiv nicht :LEV19)

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von BigB


    Weil eine einzige Person drauf angesprungen ist? Nicht wirklich.


    Fällt dem Express beim nächsten Artikel "Fan Proteste gegen Helmes, wann kommt er zurück zu seinem FC?" nicht auf. :levz1

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von BigB


    Der eine muss eben belehrt werden. Wobei ich in diesem Fall glaube, dass jegliche Bemühungen zwecklos sind.


    Das ist in der Tat zwecklos, da sind wir uns einig. :levz1

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    yeah, endlich rock'n roll in diesem thread. wurde aber auch langsam mal zeit. nach 21 toren in der letzten saison sollte man sich auch wirklich mal gedanken machen, ob helmes überhaupt der richtige für uns ist.


    seh ich ähnlich. Der hat diese Saison noch kein Spiel für uns gemacht. Wieso haben wir den dann nicht verkauft? :LEV9


    Weil ein Spieler Karten für n anderes Spiel Karten kauft, so ne Welle machen ist echt albern. Helmes macht aus seinem Herzen keine Mördergrube, mag Köln immer noch, na und? Lass ihn doch, solange er denen wieder einen einschenkt, sobald er kann.

  • Zitat

    Original von Fanis1904
    Seid ihr eigentlich alle dumm oder so?


    Empfehle einen Blick in den Spiegel.
    Und danach, wenn Du die Ironie gefunden hast, darfst Du sie behalten.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Empfehle einen Blick in den Spiegel.
    Und danach, wenn Du die Ironie gefunden hast, darfst Du sie behalten.


    Das war nicht auf eine einzelne Person bezogen, sondern manche die das hier ernst meinen und davon gibt es genug!

  • Zitat

    Original von Fanis1904
    Seid ihr eigentlich alle dumm oder so?


    Was ist daran schlimm, dass er auf ein Spiel geht? Ich gehe auch auf Spiele von anderen Mannschaften von denen ich nicht Fan bin. Wo liegt euer Problem?


    Was für ein Eigentor. :LEV5