• Ach ich persönlich sehe vieles noch differentierter als viele andere hier, also von mir aus musst du gar nicht auf den Scheiterhaufen...
    Aber mal im ernst, solange der Paddy hier die Tore macht, bin ich echt mehr als zufrieden mit ihm.
    Außerdem haben wir in den nächsten 2 Jahren die Chance, dass die BayArena viel mehr zu Hexenkessel werden kann, wie früher, sodass der Paddy merkt das wir zu Hause viel mehr ne MAcht sind als die Fc´ler


    Lass ma nen halbes Jahr warten mit der umgebauten BayArena.


    :LEV19

  • Ist zwar nicht schön das sich solche Spieler nicht auch mal mit unserem Verein identifizieren können, aber solang der Junge seine Leistung bringt für uns, kann es uns doch herzlich am Ar*** vorbeigehen was Herr Helmes so in seiner Freizeit macht.
    Wenn er wieder zurück ist muss er wieder von vorn anfangen. Hatte letzte Saison viele Höhen aber wie die ganze Truppe auch ein sehr starkes Tief! Jetzt ist mit Derdiyok ein Stürmer dabei der ganz klar Stammplatzambitionen hat. Mit Gekas ist sogar noch ein Nationalspieler auf der Bank. In der Rückrunde gabs keine Konkurrenz für Kießling und ihn.


  • Ich hatte mich auch eher auf deinen ersten Satz bezogen. Du redest von "ihr", dabei kannst du hier maximal eine Person meinen. Deshalb ist die Bezeichnung dumm eher auf dich anzuwenden.

  • Müssen wir eigentlich auch Sinke rauswerfen? Der wohnt in unmittelbarer Nähe des RES...
    Übrigens wohnen auch noch viele andere Bayer Spieler in Köln! Sind deswegen alle Verräter?

    ~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~

  • son blödsinn! Lasst den doch machen .... so lang er später wieder an seine Form anknüpft und tore schiesst soll es doch egal sein ;)


    Wo hat der eigentlich auf einmal die Ober-Arme her ??? :LEV18

  • Zitat

    Original von Sophia
    Müssen wir eigentlich auch Sinke rauswerfen? Der wohnt in unmittelbarer Nähe des RES...
    Übrigens wohnen auch noch viele andere Bayer Spieler in Köln! Sind deswegen alle Verräter?



    Aber Sinke schwärmt nich öffentlich von Köln und kauft sich regelmäßig Tickets für die Ziegen :levz1

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    ...


    Aber Sinke schwärmt nich öffentlich von Köln und kauft sich regelmäßig Tickets für die Ziegen :levz1


    nee brauch er ja auch nicht, der hat doch ne Jahreskarte! :levz1

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • meine Güte ma überlegt dass Helmes lange bei den Kölnern gespielt hat, da is es doch ormal dass er da nich alle kontakte abbricht. Der beweis dass er nu Leverkusener ist hat er doch letzte Saison mit seinen Toren erbracht oder ??

  • Was ist das die letzten Seiten wieder für eine Schwachsinns-Diskussion.


    Nicht ein einziger Verantwortlicher bei Bayer wird nur ansatzweise Kritik an seinem Verhalten üben. Lasst ihn doch zu Köln gehen und sich Spiele ansehen, so oft er will.


    Solange er alles fürs Comeback tut und auf dem Platz 100% für Bayer gibt, ist es doch scheiss egal.


    Lasst doch den Jungen mal in Ruhe, manche sind hier echt auf dem selben "Level", wie damals die EFZÄH-FÄNTZ, mit ihren peinlichen Transparenten....

  • Wieso darf hier eigentlich immer noch der BigB schreiben?
    Der wohnt ja fast im Ziegenstadion,dass ist bestimmt ein Spion der Böcke.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

    Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

  • Das wird alles andere als ein Kinderspiel für Helmes , wieder in diese Mannschaft zu kommen.


    Vor dem Tor zwar ein sensationeller Killer - aber am Spiel nimmt er relativ wenig teil ( um es vorsichtig zu formulieren ).


    Bei Eren Derdiyok sieht das ganz anders aus.


    Auch nicht zu vergessen , wie kurz der erst bei uns ist.Bis zu Pats Comeback sind es vermutlich noch zwei Monate.


    Wenn Kieß und Derdiyok so weitermachen ( bzw. im Zusammenspiel noch besser werden ) , wird Helmes sich verdammt anstrengen müssen.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • das sehe ich ähnlich mit helmes, es wird nicht einfach, da rein zu kommen.


    für das mannschaftsspiel - und vor allem auch die "atmosphäre", sofern man das jetzt beurteilen kann - ist ein spieler wie derdiyok erheblich wichtiger als helmes.


    und er hat alle anlagen, auch vor dem tor ein killer zu sein, so jung wie er ist. technisch ist er stärker als helmes, mit dem kopf auch.



  • Helmes hatte in der letzten Saison etwas Sebstgefälliges an sich,
    als wäre er seit Jahren beim Bayer ein erfolgreicher Stürmer.
    Zu oft tauchte er ab - was Kies und Eren nicht machen.
    Schade, dass wir damals nicht schon den Jupp hatten, denn
    wenn es vielleicht mal einen zweiten Kirsten gibt, dann Helmes.
    Ich glaube sogar, dass ein erfolgreiches Zurückkämpfen dem Patrick
    sehr gut tun könnte.
    Eren macht sich trotz der kurzen Zeit hier sehr gut, ich halte
    Helmes dennoch für abgezockter, lasse mich aber gerne
    eines Besseren belehren. :levz1


    Da sich Rene, Kiess und zum Teil auch Vidal unter Jupp deutlich
    verbessern, dürfen wir entspannt gespannt auf Patrick Helmes sein!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    2 Mal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    Original von marion
    Auf der Bayer-HP ist ein Filmchen vom "Schuften in Köln". [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a035.gif]


    Frechheit,man sollte http://www.bayer04.de zukünftig boykottieren,drehen die in direkter Nähe der Ziegen. :LEV17

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg