• Also ich muß sagen mir reicht es langsam auch. Er sollte verstehen, daß es hier nicht um eine normale Nachbarschaft geht. Entweder er zeigt auch charakterlich, daß er zu Lev gehört oder man sollte sich ernsthafte Gedanken machen.

  • Das Rehazentrum ist aber noch nicht Ewig fertig. Ist es denn überhaupt schon 100%ig fertig?
    Ich hätte auch keinen Bock Reha auf einer Baustelle zu machen. Zumal er vor 3 Monaten damit angefangen hat.

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Haaaallo.


    Aufregung wenn Helmes ein Spiel vom FC besucht kann ich verstehen, aber das ist was anderes. Das Rhein-Energie-Stadion hat nix mit dem FC zu tun, sondern ist Teil der Sportanlage mit SpoHo und Eigentum der Stadt Köln.


    Würde er am Geißbockheim trainieren, welches ganz woanders liegt, wäre das was anderes. :levz1



    Übrigens: Poldis Audi R8 ist Rot/Schwarz... Zufrieden? :D

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Würde er am Geißbockheim trainieren, welches ganz woanders liegt, wäre das was anderes. :levz1


    Naja, so weit weg von der Playa ist das nicht. Wenn er noch ne Runde gelaufen oder mit dem Rad gefahren ist, ist er dort bestimmt vorbei gefahren. :LEV18

  • Zitat

    Original von BigB
    Von mir aus kann er auch im Geißbockheim wohnen und denen jeden Tag erzählen, wie schön es ist beim Tabellenzweiten zu spielen und wie sehr es doch in der Kabine des Geißbockheims stinkt.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Zitat

    Original von BigB
    Von mir aus kann er auch im Geißbockheim wohnen und denen jeden Tag erzählen, wie schön es ist beim Tabellenzweiten zu spielen und wie sehr es doch in der Kabine des Geißbockheims stinkt.


    Und dann mit dem Rot-Schwarzen R8 zu Poldis Wohnung am Rhein fahren um zur BayArena rüberzuschauen.

  • Hi !


    Zitat

    Original von levboy69
    Vollkommen verständlich!


    Gibt es einen triftigen Grund seine Reha in Köln durchzuführen? :LEV9


    Schliesslich haben wir doch angeblich ein hochmodernes Reha-Zentrum im Zuge des Stadionumbaus mit errichtet, oder? :LEV16


    Ich vermute mal, das es für ihn näher an seinen Wohnort ist und so sich ein Haufen Zeit spart, insbesondere wenn er über die Autobahnen kommen muß. Dennoch ziemlich unglückliche Entscheidung.


    Cu.

  • wieso unglückliche entscheidung? der verein kann doch auch problemlos sagen: 'pat, du wirst dein reha-programm in leverkusen absolvieren.'
    da hätte er mit sicherheit nichts gegen sagen können. dass es in köln wesentlich einfacher für ihn ist und er fragt, ob er es dort machen könne, ist doch völlig verständlich.


    aber wie schon tausendmal vor mir gesagt: egal wo er sich fit macht, hauptsache er knipst im haberland.

  • Da hat Holzi rechtt, ich war auch nicht gerade begeistert das er am kölner stadion sein reha durchzieht das ist total schwachsinn. Wir haben hier ein Reha zentrum und er geht lieber am kölner stadion trainieren wi sind wir hier eigentlich? wenn Bayer in Köln spielt und köln schiesst ein To dann jubelt der wahrscheinlich noch wenn das so kommen wird wird er hier nicht weiter gesehen die Kamera wird es aufnehmen.

  • Zitat

    Original von vidal007
    lasst den jungen doch seine reha machen wo er will hauptsache er wird wieder fit



    So sieht es aus. Für mich ist diese ständige rumflennerei der anderen hier auch unverständlich. Hört auf euch wegen so einem Käse zu pikieren! Mehr als albern. :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Der Holzhaeuser koennte uns allen ein grossen Gefallen tun, und seine Profilneurose zu Hause ausleben. Das ist ja nicht der erste Vorfall, in dem der Mann voellig unnoetig Unruhe in den Verein bringt (siehe "Trainer als voreuergehnde Erscheinungen", Bielfeld's Manipulationsvorwuerfe, etc.)


    Aus so etwas auch nur ein Thema zu machen, ist voellig unverstaendlich.


    Was professionelles Verhalten angeht, kann sich der Holzhaeuser den nicht mal halb so alten Helmes mal zum Vorbild nehmen. Anstelle auf der Autobahn (oder mit unnoetigen Wortmeldungen), verbringt der lieber seine Zeit mit Rehabilitationstraining.

  • sorry, aber ich finde es vermessen, holzi hier wegen eines expressberichtes zu kritisieren. der hat den schmierfinken gegenüber vermutlich stolz geäußert, dass es ob des neuen rehabereiches eigentlich keinen grund mehr gibt in köln am comeback zu arbeiten, und die haben daraus jetzt wieder ne kritik am patty gebastelt.


    wer da unruhe reinbringt ist demnach fraglich. die wollen halt nicht täglich nur negatives über den fc berichten, und deshalb müssen sie halt sowas veranstalten.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Pivopete
    sorry, aber ich finde es vermessen, holzi hier wegen eines expressberichtes zu kritisieren. der hat den schmierfinken gegenüber vermutlich stolz geäußert, dass es ob des neuen rehabereiches eigentlich keinen grund mehr gibt in köln am comeback zu arbeiten, und die haben daraus jetzt wieder ne kritik am patty gebastelt.


    wer da unruhe reinbringt ist demnach fraglich. die wollen halt nicht täglich nur negatives über den fc berichten, und deshalb müssen sie halt sowas veranstalten.


    Wenn dem so waere, kann er das ja klar stellen. Nur passt das leider ins Muster vergangener Holzhaeuserauesserungen.


    P.S. Und in der Rolle, die er hat, muss es ihm auch klar sein, wie so etwas vom Express verarbeitet wird. Sich ueberhaupt in die Richtung gehend zu aeussern, ist schlicht unprofessionell.