• Zitat

Original von Cornel
    Wenn dem so waere, kann er das ja klar stellen. Nur passt das leider ins Muster vergangener Holzhaeuserauesserungen.

Er kann doch nicht jeden klitzekleinen Mini-Expressartikel richtig stellen. Schon gar nicht bei einer Lapalie wie dieser. Das interessiert bis auf ein paar Pappenheimer im Forum doch wirklich kein Schwein.

Der Express macht mit Meldungen über Leverkusen doch kaum Gewinn. Deshalb versuchen die jetzt auch die Kölner zum Lesen von Bayer-Artikeln einzubeziehen. Funktioniert aber nicht, weil die da drüben genug andere Probleme haben.

• der der hier die fehler macht ist helmes, was muss der sich denn auch ständig mit dem fc in verbindung bringen lassen? er ist PROFI bzw. bezeichnet er sich als solcher also muss er mal sein hobby/seine private vorliebe für den fc außen vor lassen.

ich kann nicht für einen verein arbeiten und ständig schlagzeilen mit nem anderen machen. wenn er seinen fc so liebt soll er wieder dahingehen und gut ist.

ich finde sein verhalten unprofessionell.

• Zitat

Original von Cornel
    Der Holzhaeuser koennte uns allen ein grossen Gefallen tun, und seine Profilneurose zu Hause ausleben. Das ist ja nicht der erste Vorfall, in dem der Mann voellig unnoetig Unruhe in den Verein bringt (siehe "Trainer als voreuergehnde Erscheinungen", Bielfeld's Manipulationsvorwuerfe, etc.)

Aus so etwas auch nur ein Thema zu machen, ist voellig unverstaendlich.

Was professionelles Verhalten angeht, kann sich der Holzhaeuser den nicht mal halb so alten Helmes mal zum Vorbild nehmen. Anstelle auf der Autobahn (oder mit unnoetigen Wortmeldungen), verbringt der lieber seine Zeit mit Rehabilitationstraining.

Die Holzhäuseräußerung mit der "vorübergehenden Erscheinung" war aber viel älter. Die wurde nur zum passenden Zeitpunkt rausgekramt!

• Zitat

Original von ~werkselfe~
    der der hier die fehler macht ist helmes, was muss der sich denn auch ständig mit dem fc in verbindung bringen lassen? er ist PROFI bzw. bezeichnet er sich als solcher also muss er mal sein hobby/seine private vorliebe für den fc außen vor lassen.

ich kann nicht für einen verein arbeiten und ständig schlagzeilen mit nem anderen machen. wenn er seinen fc so liebt soll er wieder dahingehen und gut ist.

Einfach bedenklich,wie Leute auf Meldungen von Bild/Express fliegen und einen Spieler verurteilen für nichts.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von oggn
    der verein kann doch auch problemlos sagen: 'pat, du wirst dein reha-programm in leverkusen absolvieren.'
    da hätte er mit sicherheit nichts gegen sagen können.

Dürfte nicht so problemlos sein. Den Arbeitgeber geht im Normalfall weder Diagnose noch Behandlung etwas an. Er kann gerne ein Angebot machen, ob es der Arbeitnehmer jedoch annimmt ist seine Sache. Zusätze in Arbeitsverträgen für Profie-Sportler kann es natürlich geben, ob diese aber einer eingehenden rechtlichen Überprüfung standhalten ist eine andere Frage.

Holzi hat mit "wir möchten" m.E. die richtige Formulierung gewählt. Damals die ganzen Heimflüge von Roque haben dem Bayer sicher auch nicht gepasst.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

Einmal editiert, zuletzt von lasker ()

• Zitat

Original von ~werkselfe~

Er macht die Reha direkt um die Ecke seiner Haustüre. Aus einer Mücke muss jetzt nicht unbedingt eine Elefant gemacht werden.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von BigB

Er kann doch nicht jeden klitzekleinen Mini-Expressartikel richtig stellen. Schon gar nicht bei einer Lapalie wie dieser. Das interessiert bis auf ein paar Pappenheimer im Forum doch wirklich kein Schwein.

Der Express macht mit Meldungen über Leverkusen doch kaum Gewinn. Deshalb versuchen die jetzt auch die Kölner zum Lesen von Bayer-Artikeln einzubeziehen. Funktioniert aber nicht, weil die da drüben genug andere Probleme haben.

Ich denke, der Herr Helmes ist zu recht weniger begesitert, wenn er sowas liest. Dass der Express seit Wochen versucht, dass zum Thema zu machen, ist bekannt - aber als Koelner Boulevardzeitung vielleicht auch deren Job. Dem nicht auch noch Vorschub zu lesiten, ist der Job vom Holzhaeuser, den er hier mal wieder verfehlt hat.

• Zitat

Original von Cornel

Ich denke, der Herr Helmes ist zu recht weniger begesitert, wenn er sowas liest. Dass der Express seit Wochen versucht, dass zum Thema zu machen, ist bekannt - aber als Koelner Boulevardzeitung vielleicht auch deren Job. Dem nicht auch noch Vorschub zu lesiten, ist der Job vom Holzhaeuser, den er hier mal wieder verfehlt hat.

Natürlich versucht der EXPRESS daraus ein Thema zu machen. Helmes gibt aber auch immer wieder Stoff für dieses Thema und lächelt bei jedem FC-Besuch bereitwillig in die Kamera.
    Manchmal kann man schon den Eindruck gewinnen, er versucht sich da schön in Erinnerung zu halten.
    Falls er doch mal zurück gehen will...

• Zitat

Original von Onkel'78
    Falls er doch mal zurück gehen will...

Gerade bei der Vorgeschichte mit dem halben Terrorjahr 2008, als klar war, dass er zu uns wechselt, bei all den Schmähungen, Transparenten, Beleidugungen, etc. kann ich nicht verstehen, dass er für diesen Drecksladen überhaupt noch was empfindet.

• Zitat

Original von BigB

:D

Haben Sie eine Ausstiegsklausel in Ihrem Vertrag?

(schmunzelt) Weiß ich nicht.

Sie kennen Ihren Vertrag nicht?

Sehen Sie: Viele Spieler haben solch eine Klausel. Wenn einer wirklich weg will, dann kann er auch weg. Das ist bei mir so, das ist bei anderen so.

Der wechselt nächste Saison für ein paar Cents..

• Zitat

Original von bigbosscalli

Der wechselt nächste Saison für ein paar Cents..

Ja, man munkelt, die Ausstiegsklausel liegt bei etwa 200.000 Euro... :LEV18
    Dass die meisten unserer Leistungsträger Ausstiegsklauseln haben, ist doch längst bekannt und völlig normal im heutigen Geschäft bei einem Klub der "Bayer-Klasse"...

Und nun? Haben wir in den letzten Jahren mit diesen Klauseln irgendeinen Leistungsträger abgegeben? Ich glaube nein...

• Zitat

Original von Huurz
    Aber auch nur dann, wenn wir uns abermals nicht für das internationale Geschäft qualifizieren sollten.

Sicher? Der hat bestimmt weitere Klauseln. Sein Verhalten deutet auch was anderes an.

-Kicken mit Freunden> unnötiger Kreuzbandriss. Hat er was gelernt? Nein, er will weiter so machen
    -Reha beim Erzrivalen
    -Und die Aussage zu Ausstiegklausel oben....Der macht eine starke Rückrunde, fährt zu WM>>Und von der Wertsteigung sehen wir fast nix. Klar sind wir Bayer, aber wenn alle Spieler immer davon ausgehen das wir so flexibel sind, wird sich da nie was ändern. Wir sind mehr als ein Durchschnitts-Klub.
    Ich will hier 15-20 Millionen sehen falls er wechselt. Solche Geldspritzen würden uns gut tun.

Dazu

Zitat

Ihre Sturm-Kollegen bei Bayer, Stefan Kießling und Eren Derdiyok, harmonieren gut. Haben Sie keine Angst, dass Ihr Stammplatz futsch ist?

Die beiden machen das richtig gut. Aber wenn ich fit bin, spiele ich. So überzeugt bin ich von mir.

Klar kann er das sagen, aber hätte man die Frage auch anders beantworten können.

Sein Verhalten geht mir langsam auf den Senkel. :LEV11

• Dann schreib ihm nen Brief oder sowas. Immer dieses Mimimimimi über sein Verhalten. Soll er doch seine Reha betreiben wo er will. Ist sein Bier oder? Auch das Gewäsch mit dem Köln Spiel.

Der regelt sein Leben schon so, wie es sein sollte. Und wenn er zurück ist und Tore macht, juckt das hier eh wieder keinen.

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

2 Mal editiert, zuletzt von diaz ()

• Der kann meinetwegen in FC-Bettwäsche schlafen und gottweißwasnoch in seiner Freizeit machen, solange er für den Bayer seine Tore macht und auch gegen den FC, is doch alles in bester Ordnung.

Bin mal gespannt, wie er drauf is, nach der Verletzungspause....