• Zitat

    Original von ds1990
    Der kann meinetwegen in FC-Bettwäsche schlafen und gottweißwasnoch in seiner Freizeit machen, solange er für den Bayer seine Tore macht und auch gegen den FC, is doch alles in bester Ordnung.


    Bin mal gespannt, wie er drauf is, nach der Verletzungspause....


    Ich fürchte, so einfach ist das nicht.
    Wir sind nicht Real Madrid, wo man mit zugekauften Söldnern
    einen gewissen Standard hat und dennoch heute tolle Spieler morgen mit Füssen tritt.


    Hier ist die Mannschaft der Star, dafür hat Don Jupp bereits gesorgt.
    Identifikation mit dem Verein und dessen Zielen ist ganz wichtig.
    Ich weiß nicht, ob die Bilder echt sind und Helmes sich vor dem Ziegenstall hat ablichten lassen - dort läuft er nur noch auf, wenn er es hier nicht packt und ihn sonst niemand will.


    Was Patrick Helmes angeht - der muss erstmal fit werden und für Bayer Tore schiessen - und das wird er!


    Die Reaktion von Holzhäuser ist jedenfalls vollkommen in Ordnung.

  • Zitat

    Original von alkenrath


    Gerade bei der Vorgeschichte mit dem halben Terrorjahr 2008, als klar war, dass er zu uns wechselt, bei all den Schmähungen, Transparenten, Beleidugungen, etc. kann ich nicht verstehen, dass er für diesen Drecksladen überhaupt noch was empfindet.


    Recht einfach gestrickter Mensch, mit dickem Fell, der gute Paddy. Der denkt sich einfach nix und fährt damit ganz gut.


    Für ein paar Cent geht der nicht. Die Ablöse Summen in den Verträgen sind mit Sicherheit nicht klein. Ohne solche Klauseln bekommen wir die Spieler nicht mehr.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Ehm, wieso wird hier bitteschön über einen Weggang spekuliert? :LEV9

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von Palle
    Ehm, wieso wird hier bitteschön über einen Weggang spekuliert? :LEV9


    ist doch üblich hier im Forum,egal ob Adler Barnetta usw.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von lasker


    Recht einfach gestrickter Mensch, mit dickem Fell, der gute Paddy. Der denkt sich einfach nix und fährt damit ganz gut.



    So kommen dann auch so unglückliche Sport Bild-Interviews zustande. Mir kam sofort in den Kopf: sich selbst überschätzender Söldner...

  • was n daran unglücklich? Der Mann ist offen, direkt und ehrlich. Da kann sich manch anderer, der immer herzlich auf sein Vereinswappen schlägt beim Torjubel ne Scheibe von abschneiden. Helmes eiert nicht rum, sondern sagt ziemlich offen, was Sache ist. Find ich gut.

  • Ich für meinen Teil mag´s nicht mehr hören respektive lesen...


    Er kann sich das alles denken und gerne in England spielen wollen.
    Es braucht sich auch niemand heuchlerisch auf´s Wappen schlagen oder das Wappen küssen.


    Er sollte realisieren, daß es schwer wird an den beiden, Kieß und Derdiyok, vorbeizukommen, wenn er seine Spielweise der Rückrunde nicht ändert. Nur die ehemals geschossenen Tore können nicht das Argument sein.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    was n daran unglücklich? Der Mann ist offen, direkt und ehrlich. Da kann sich manch anderer, der immer herzlich auf sein Vereinswappen schlägt beim Torjubel ne Scheibe von abschneiden. Helmes eiert nicht rum, sondern sagt ziemlich offen, was Sache ist. Find ich gut.


    Das stimmt natürlich. ABER könnte ein Podolski, ich denke auf ihn sprichst du an, sonst den FC dazu bringen eine überzogenen Transfersumme und ein überdurchschnittliches Gehalt abzuverlangen?


    Fussball ist Unterhaltung und Show, ein professionelles Business. Nur gut spielen ist einfach nicht alles, das Drumherum ist es was den Marktwert potenziert, den Verein mehr Trikots verkaufen lässt und dem Spieler dicke Werbeverträge einbringt.


    Helmes macht es bisher wirklich nicht gut sich den Fans und Zuschauern zu verkaufen, da muss der noch einiges lernen um dahin zu kommen wo er doch so gerne hinmöchte. Im Endeffekt eigentlich wieder positiv für uns.

  • Zitat

    Original von Schwicker
    Mir kam sofort in den Kopf: sich selbst überschätzender Söldner...


    Sehe ich anders, da trifft Erik.M eher meine Meinung. Nur weil der Express die Seele des gebeutelten FC Fans streichelt (gut für die Auflage), sollten wir uns hier nicht über Paddy aufregen. Sein Ego scheint in Sachen Fußball ja wirklich sehr groß, nur gut für uns wenn er es nach seiner Rückkehr tatsächlich auch so in die Tat umsetzt. Nach der letzten Saison könnte er es tatsächlich.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

    Einmal editiert, zuletzt von lasker ()

  • bin mal gespannt ob er morgen vorm TV sitzt und unser Spiel guckt, oder ob er sich wieder Tickets für seinen FC geholt hatt :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    bin mal gespannt ob er morgen vorm TV sitzt und unser Spiel guckt, oder ob er sich wieder Tickets für seinen FC geholt hatt :LEV18


    :LEV11wenn Du sonst keine Probleme hast :LEV11

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    :LEV11wenn Du sonst keine Probleme hast :LEV11


    was regst du dich so auf lieber ralli ? :LEV18
    Darf ich nicht mal fragen :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von n1klas
    Ich glaubs ja nicht
    der guckt sich echt das FC-Spiel live im Stadion an und lacht sich grad halbtot obwohl seine Mannschaft (Leverkusen :levz1 ) grad zurückliegt....=/


    Naja, jetzt führt "seine" Mannschaft ja auch. Da wird er wohl noch mehr lachen.
    Der hat seinen gesamten Kredit bei mir soeben verspielt.


    PSM