• Also, ich fand ja jede Diskussion über seinen Trainingsort lächerlich, aber was der jetzt gemacht hat, das ist ein absolutes No Go!!!!


    Wie blöd muss der eigentlich sein?? Die pfeifen den aus, machen den runter wie se nur können und dann geht der ins Stadion des Erzrivalen seines zahlenden Clubs, während sein Klub vor einer schweren Aufgabe in Kaiserslautern ist???


    Das geht echt garnicht und ich hoffe mal, dass sich der Rudi das nicht gefallen lässt!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Naja, überraschts?


    Helmes ist der typische Fussballsöldner. Der schert sich n Dreck um den Verein, der will in Leverkusen möglichst viele Tore machen um dann früher oder später zum nächsten Verein zu ziehen.


    Dass der kein Kiessling ist, ist doch nichts neuer :levz1


    Solang er trifft passts, wenn er mal weg ist, trauer ich ihm nicht nach.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...


  • Sicher ist das nichts neues aber so verhält man sich auch als Söldner/Profi nicht!

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Naja, überraschts?


    Helmes ist der typische Fussballsöldner. Der schert sich n Dreck um den Verein, der will in Leverkusen möglichst viele Tore machen um dann früher oder später zum nächsten Verein zu ziehen. .


    Harte Worte...aber so scheint´s wirklich zu sein !!!

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."


  • Ich finde das, sollte es denn stimmen, wirklich traurig - ja richtig scheis..!
    Das klappt hier nur mit einer intakten Mannschaft und Leuten, die
    stolz sind für Bayer04 zu spielen.
    Helmes hat noch nichts erreicht..kann ich echt drauf verzichten.
    Ich bin total sauer!



  • Ich finds auch nicht toll, aber es regt mich nicht auf. Helmes ist neben Gekas der einzige Spieler zu dem ich irgendwie überhaupt keinen Bezug habe, bei dem ichs Gefühl habe, dass es ihm nur um sich selber geht. Im Gegensatz zu Gekas brachte Helmes wenigstens Leistung (Tore).


    Und darum, solang er trifft freu ich mich. Der Mensch Helmes ist mir scheissegal.


    Hoffe aber auch, dass Völler oder sonstwer da was dazu sagt. Das ist freilich unprofesionell.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...


  • Es färbt negativ auf die Truppe ab, wenn einer sowas ungestraft
    abziehen darf.
    Völler wird Helmes nicht halb so putzen, wie Adler als dieser den
    Mund aufmachte....

  • Das hat nichts mit dem Söldner-Tum zu tun, das hat einfach was mit Loyalität dem Arbeitgeber gegenüber zu tun.
    ne ganz arme Nummer ist das, bisher hab ich ihn immer verteidigt was seine Reha und so betrifft, aber das war Ding zuviel :LEV11

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Naja zu Adler, der wurde aus dem Grund geputzt, dass der nach jedem Spiel die gleich Sprüche brachte und alles an der Mannschaft kritisierte. Als TW ist das ja recht einfach. Wobei Völler den intern hätte zusammenstauchen sollen.


    Das werden sie hoffentlich auch bei Helmes machen, aber bitte intern. Man muss den kack Boulevardblättern nicht in die Karten spielen mit eigenen Problemen.



    Wies auf die Mannschaft abfärbt, wer weiss. Ich hoffe ja, dass Derdiyok weiter so Gas gibt und Helmes auch auf der Bank sitzen wird ;)

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()


  • Jetzt noch ein Tor für Bayer und meine Laune ist bestens :LEV6

  • Zitat

    Original von Quillo04
    Wieso haben wir ihn nicht an Stuttgart verkauft? Und von den Millionen einen weiteren Kreativen fürs Mittelfeld? :LEV16



    Naja deswegen von Verkauf und so reden...
    An und für sich war er unser erster oder zweiter Stürmer. Keiner konnte wissen, dass Derdiyok so gut mit Kiessling harmoniert.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von MarcoSVB



    Naja deswegen von Verkauf und so reden...
    An und für sich war er unser erster oder zweiter Stürmer. Keiner konnte wissen, dass Derdiyok so gut mit Kiessling harmoniert.


    Mag sein, aber ich hoffe ja noch das die Winterpause dazu genutzt wird. :LEV11 Ich kann diesen Jungen nicht mehr sehen.


    In der Freizeit kann er gut und gerne im FC-Shop den Boden wischen o.ä aber nicht wenn sein Verein nen Spiel hat :LEV11

  • Soll der sich doch drekt mal ne Dauerkarte anschaffen :LEV11, wenn er soweiter macht soll er sich nicht wundern hier ausgepfiffen zu werden.
    Drecks Söldner!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!