• Zitat

    Original von jayjay
    ihr seid doch krank waren die tore letzte saison nich beweis genug da kann man sich nur an den kopf packen sagt ihm das doch mal ins gesicht. oder traut ihr euch das nich


    Nun, ich würde ihm durchaus ins Gesicht sagen, dass sein Verhalten auf dem Platz in der letzten Rückrunde und auch jetzt neben dem Platz mehr als daneben ist.


    Aber er würde mir halt nicht zuhören... :LEV19 :D

  • Zitat

    Original von jayjay
    ihr seid doch krank waren die tore letzte saison nich beweis genug da kann man sich nur an den kopf packen sagt ihm das doch mal ins gesicht. oder traut ihr euch das nich


    Gib uns die Möglichkeit und wir sagen ihm was für ein Depp er ist

  • Zitat

    Original von Stolz
    Was der in letzter Zeit abzieht geht gar nicht!!!! :LEV11
    Das ist doch reinste Provokation was Helmes in letzter Zeit macht, hoffe das der Verein mal einschreitet. Der Tanzt ja allen auf der Nase rum :LEV17


    Weil er es hier kann!

  • Die Kamera des ZDF hatt ihn deutlich gezeigt :LEV11


    Geht der mir auf den Piss, diese Witzfigur. Ist bestimmt am Wochenende auch für seinen FC :LEV11

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • wenn er wirklich da gesessen hat, dann gehört er auch dahin !!!


    Bitte nehmt in in der Winterpause !


    10 Mio. und dafür zwei geholt, die Ehre haben, denn die scheint dem jungen Mann vollkommen abzugehen.


    Würde ich ihm gerne ins Gesicht sagen ... aber das int. den einen Sch....dreck.


    Man muss sich bei manchen Spielern einfach davon verabschieden, dass sie so viel für den Verein übrig haben, wie wir Fans.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Pfui!
    Gerade hab ich es mit eigenen Augen gesehen.
    Der war albern und doof wie ein Kleinkind im Fernsehen zu sehen
    Oh man ist das peinlich.


    Für mich ist der Typ erledigt.
    Noch nix erreicht und so ein Egoist.
    Was ein Ars...!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    2 Mal editiert, zuletzt von Propille ()

  • ich wollte eigentlich einen Beitrag schreiben, indem ich Helmes verteidige. Aber schon beim schreiben habe ich gemerkt das das völliger Schwachsinn ist. Ob Dummheit oder Provokation ist eigentlich egal. Intern sollten die Herrn Völler und Holzhäuser dem jungen mal kräftig die Meinung sagen. Eine Strafe sollte es vielleicht auch geben. Nicht nur weil er es sich mit so einem Verhalten verdient hat, sondern auch damit die restlich Mannschaft die Grenzen kennen lernt. Obwohl ich bezweifeln würde das wir in der Mannschaft auch nur einer annähernd so dumm ist.

  • Zitat

    Original von Cornel
    Legt doch mal ein bisschen Souveraenitaet an den Tag! Ist mir ziemlich egal.


    Jetzt gebt dem Paddy mal 'ne Chance. Bin mir sicher, dass er am Samstag wieder beim Spiel vom Bayer ist!


    Oder er fährt mit den FC-Amateuren nach Lotte zum Auswärtsspiel :D

  • Zitat

    Original von Cornel
    Legt doch mal ein bisschen Souveraenitaet an den Tag! Ist mir ziemlich egal.


    Jetzt gebt dem Paddy mal 'ne Chance. Bin mir sicher, dass er am Samstag wieder beim Spiel vom Bayer ist!


    Der Typ ist auf seine Art ganz schon abgezockt.
    Dem ist das scheissegal...glaub es mir!