Wofür sollen die Tore ein Beweis gewesen sein? Für seine Liebe zum Verein?
Patrick Helmes
-
-
-
Zitat
Original von jayjay
ihr seid doch krank waren die tore letzte saison nich beweis genug da kann man sich nur an den kopf packen sagt ihm das doch mal ins gesicht. oder traut ihr euch das nichNun, ich würde ihm durchaus ins Gesicht sagen, dass sein Verhalten auf dem Platz in der letzten Rückrunde und auch jetzt neben dem Platz mehr als daneben ist.
Aber er würde mir halt nicht zuhören...
-
Zitat
Original von jayjay
ihr seid doch krank waren die tore letzte saison nich beweis genug da kann man sich nur an den kopf packen sagt ihm das doch mal ins gesicht. oder traut ihr euch das nichGib uns die Möglichkeit und wir sagen ihm was für ein Depp er ist
-
Was der in letzter Zeit abzieht geht gar nicht!!!!
Das ist doch reinste Provokation was Helmes in letzter Zeit macht, hoffe das der Verein mal einschreitet. Der Tanzt ja allen auf der Nase rum -
ja bald isser wieder im Mannschaftstraining könnt ihr ihm ja dann sagen, wird man ja dann irgendwo von pöbelnden fans lesen nehm ich an
-
Zitat
Original von Stolz
Was der in letzter Zeit abzieht geht gar nicht!!!!
Das ist doch reinste Provokation was Helmes in letzter Zeit macht, hoffe das der Verein mal einschreitet. Der Tanzt ja allen auf der Nase rum
Weil er es hier kann! -
Strafen legt diese Saison die Manschaft fest.
Mal schauen, wie denen das gefällt.
-
Ist es denn sicher, dass er da war, oder ist das nur Spekulation?
-
Die Kamera des ZDF hatt ihn deutlich gezeigt
Geht der mir auf den Piss, diese Witzfigur. Ist bestimmt am Wochenende auch für seinen FC
-
wenn er wirklich da gesessen hat, dann gehört er auch dahin !!!
Bitte nehmt in in der Winterpause !
10 Mio. und dafür zwei geholt, die Ehre haben, denn die scheint dem jungen Mann vollkommen abzugehen.
Würde ich ihm gerne ins Gesicht sagen ... aber das int. den einen Sch....dreck.
Man muss sich bei manchen Spielern einfach davon verabschieden, dass sie so viel für den Verein übrig haben, wie wir Fans.
-
-
Kann doch sofort da bleiben! Die ablöse kann der Herr Maier gerne in Raten bezahlen.Der Penner unverschämtheit sowas
Und der darf auch noch die Nr. 9 tragen.Helmes Raus!
-
Pfui!
Gerade hab ich es mit eigenen Augen gesehen.
Der war albern und doof wie ein Kleinkind im Fernsehen zu sehen
Oh man ist das peinlich.Für mich ist der Typ erledigt.
Noch nix erreicht und so ein Egoist.
Was ein Ars...! -
da schwillt einem von Minute zu Minute mehr der Kamm.
Verpi.. Dich Paddy und geh dahin, wo Du hingehörst.
Hoffentlich in die 2. Liga. -
Legt doch mal ein bisschen Souveraenitaet an den Tag! Ist mir ziemlich egal.
Jetzt gebt dem Paddy mal 'ne Chance. Bin mir sicher, dass er am Samstag wieder beim Spiel vom Bayer ist!
-
Danke, das wars! Kredit verspielt!
-
ich wollte eigentlich einen Beitrag schreiben, indem ich Helmes verteidige. Aber schon beim schreiben habe ich gemerkt das das völliger Schwachsinn ist. Ob Dummheit oder Provokation ist eigentlich egal. Intern sollten die Herrn Völler und Holzhäuser dem jungen mal kräftig die Meinung sagen. Eine Strafe sollte es vielleicht auch geben. Nicht nur weil er es sich mit so einem Verhalten verdient hat, sondern auch damit die restlich Mannschaft die Grenzen kennen lernt. Obwohl ich bezweifeln würde das wir in der Mannschaft auch nur einer annähernd so dumm ist.
-
Zitat
Original von Cornel
Legt doch mal ein bisschen Souveraenitaet an den Tag! Ist mir ziemlich egal.Jetzt gebt dem Paddy mal 'ne Chance. Bin mir sicher, dass er am Samstag wieder beim Spiel vom Bayer ist!
Oder er fährt mit den FC-Amateuren nach Lotte zum Auswärtsspiel
-
der Kommentar it echt witzig. Klar ist er beim FC dabei ... ach ja, wir spielen ja da, hab ich vergessen. Er wäre aber auch da, wenn Augsburg da speilen würde.
-
hab ihn bei der ganzen Rehageschichte verteidigt und auch, als er sich im K..m Shop ne Karte geholt hat, aber das hier geht gar nicht mehr.
Das ist nur noch zum abkot...
-
Zitat
Original von Cornel
Legt doch mal ein bisschen Souveraenitaet an den Tag! Ist mir ziemlich egal.Jetzt gebt dem Paddy mal 'ne Chance. Bin mir sicher, dass er am Samstag wieder beim Spiel vom Bayer ist!
Der Typ ist auf seine Art ganz schon abgezockt.
Dem ist das scheissegal...glaub es mir! -