• Zitat

    Original von Cornel
    [...]
    Jetzt gebt dem Paddy mal 'ne Chance. Bin mir sicher, dass er am Samstag wieder beim Spiel vom Bayer ist!


    Davon geh ich schwer aus, dass der am Samstag da ist. Nach dem Dingen heute vermutlich auch noch im K*lner Fanblock...


    Sowas muss einfach nicht sein, allein schon weil "SEINE" aktuelle Mannschaft gespielt hat.
    Ich finde, dass man beim Spiel seiner aktuellen Mannschaft ist, ist eine Selbstverständlichkeit!

    Unser Leben für unsere Liebe,
    Unser Leben für unseren Verein,
    Unser Leben für unseren BAYER,
    So war es und wirds immer sein.

  • Zitat

    Original von Propille


    Der Typ ist auf seine Art ganz schon abgezockt.
    Dem ist das s******segal...glaub es mir!



    Vermute mal, dass der Post mit ner Menge Ironie versehen wurde :LEV18

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von MarcoSVB



    Vermute mal, dass der Post mit ner Menge Ironie versehen wurde :LEV18


    Sag ich doch - alle sollen denken, der amüsiert sich dabei zieht er dem Mondragon in der kom. Woche heimlich ´ne Brötchentüte über den Kopf.

  • ich hoffe so so sehr, dass *seine* Mannschaft ihm am Samstag den Tag versaut !!!!!!!!!!!! und die Ziegen so eins auf die Waffel bekommen ..., da kann er nach dem Spiel Poldi die Tempos reichen und ihn bedauern.


    Hoffentlich ist er weg in der Winterpause und jemand da, der so eine Schei..e nicht veranstaltet.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • ...puh das ist natürlich in einem Geschäft wie dem emotionalen Fußballuniversum keine von genug Sauerstoffversorgung des Hirns geprägte Entscheidung, sich beim liga-, regionalen und ideelen Konkurrenten blicken zu lassen, während die eigenen Teamkollegen anderswo schuften. Wenn sich diese Vereinsführung endlich mal ein charakterliches Attribut verdienen möchte, was etwas mit "A**** in der Hose" zu tun hat, dann macht man auch einem vermeintlichen Star mal eine Ansage und holt die eine oder andere pädagogische Maßnahme nach!

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Provoziert da etwa Einer seinen Rausschmiss bzw. Verkauf??



    Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de


    Erst Reha vorm Ziegenstall und dann sowas ... zeigt, das der Typ noch weniger IQ als Podoofski hat.


    Aus meiner Sicht völlig unprofessionell.


    Für mich aber auch nicht nachvollziehbar, wenn es da keinerlei Sanktionen seitens der sportlichen Leitung (Völler, Holzhäuser) gibt.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Also, bis jetzt habe ich das alles nicht so eng gesehen, aber jetzt reicht es mir auch.


    Das ist ja wohl die Härte, sich nicht entweder vor Ort in Kaiserslautern oder zumindest im TV das Spiel der eigenen Mannschaft anzusehen.
    Noch deutlicher kann man sich nicht von seinem Arbeitgeber und seinen Kollegen distanzieren.
    Von mir aus, weg mit dem Arschloch.


    Sollte die Meldung aus dem KSTA auch noch stimmen, dann wäre das natürlich der Absolute Tiefpunkt.


    Sieht irgendwie nach nem provozierten Abgang aus.


    Na zumindest am Samstag kann der Penner sich seinen FC ja ganz unverdächtig anschauen...

  • Ich glaube wir können froh sein, dass Holzhäuser nicht in Callis Gewichtsklasse spielt, ansonsten würde der Patrick mit Sicherheit jetzt noch etwas länger ausfallen.... Holzhäuser hatte ja schon öffentlich kundgetan, was er von seinem Rehaauftritt vor dem Kölner Stadion hielt.


    Der Fall jetzt, wird ihm sicherlich zum widerholten male ein Personalgespräch in Süd einbringen.


  • Da wird es keine konsequente Handlung geben.
    Wie einst mit Franca, Nowotny und Roque wird der Spieler denen noch
    mehr auf der Nase rumtanzen.
    Wie dumm und taktlos muss man sein um sich da hinzusetzen.
    Solche Spieler brauchen wir ganz gewiss nicht.