• Aus dem FC-Brett:
    O-Ton Holzhäuser "Köln, Köln, Köln....Patrick redet immer nur von Köln"


    Bin mal gespannt ob Holzi das wirklich gesagt hatt..


    :LEV7

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

  • Zitat

    Original von schmidty


    Deiner Definition nach sind SGE und OFC, FCB und 1860, St.Pauli und der HSV (das läßt sich beliebig fortführen) keine Erzrivalen...... :LEV9


    Das das mit dem sportlichen Tun nichts zu tun hat, bezweifle ich ebenfalls. Man kann auch alleine mit Anwesenheit die Mannschaft unterstützen. Ich hätte es gerne gesehen, wenn er in Lautern gewesen wäre. Auf der anderen Seite kann ich mir nämlich auch als Mitspieler gut vorstellen, das seine "Eskapaden" nicht so gerne gesehen werden. War ja nicht die erste Mal. Wer auch nur einen Funken Verstand und einen Gramm Verbundenheit mit seinem Arbeitgeber besitzt (Adler?), wird das auch nicht gerne sehen! Das würde nur niemand in der Öffentlichkeit zugeben.


    Ist ja auch so...das sind Lokalrivalen, aber nun wirklich keine Erzivalen. Also ob es wirklich vielen Bayern Fans wichtig waere, wie 60 spielt... Und ich muss zu geben, dass wenn Koeln in Stuttgart gewinnt, finde ich das zwar nicht super, aber auch nicht wirklich schlimm. Stuttgart ist auf einer Augenhoehe mit uns, der FC mit Sicherheit nicht - sich so auf die zu kaprizieren, laesst denen wirklich zu viel Ehr zu teil.


    Es ist nunmal so, dass verletzte Spieler fast nie mit zu Auswaertsspielen fahren. Lasst ihn gesund werden, seine Tore machen - damit daraus ein Thema zu machen, tut man nur anderen Vereinen und ein paar FC Fans, die sonst nicht viel zu lachen haben, einen Gefallen.

  • Zitat

    Original von Kaktusblüte
    aber bitte nicht, wenn sich gleichzeitig sein Team den Ar*** aufreißt, die Fans mitzittern und alles Mögliche auf sich nehmen um den Verein zu unterstützen.


    naja.... :levz1


    ich finde die aktion aber auch mal sehr krass

  • Ganz tolle Aktion von Helmes! Ich habe ihn oft verteidigt wenns um solche kleinen blöden Aktionen wie bei der Reha ging, aber das jetzt geht echt zu weit. Leistungen sind nicht nur das wichtigste, sondern der Charakter ist mit entscheidend darüber wie gut ein Spieler ist. Sich dann auch noch vor dem Derby ins Stadion zu setzen, während die eigene Mannschaft auch ums weiterkommen kämpft, finde ich einfach unfassbar schwach.
    Deswegen weiß ich echt nicht was ich sagen soll. Der Verein sollte intern wirklich handeln und ihm mal ein Denkzettel verpassen. Die Reha ist kein Urlaub, wo man machen kann was man will. Wenn man schon nicht für den Verein spielen kann grade, sollte man wenigstens zeigen das man trotzdem für den Club mitfiebert.
    Einen Verkauf wegen dieser Aktion wäre hart und schmerzvoll was den Spieler von den Leistungen selbst her angeht, aber charakterlich können wir ein Ar*** verliern. Ich hoffe er versucht sich wenigstens zu entschuldigen, aber da hoffe ich was ich selbst weiß vergeblich.


    Sonst werde ich erstmal nicht mehr auf Helmes schauen. Derdiyok, Kießling, Gekas sind drei Top-Stürmer und Sukuta-Pasu ein Top-Talent in der Hinterhand. Das es ohne Helmes geht sollte man gemerkt haben, aber Helmes merkt es wohl nicht.

  • verkaufen...packt euch mal an den Kopf!! Er ist ein guter Fußballer und das kann man nicht leugnen!
    Sanktionen, ja gerne...vielleicht darf er ja den Ziegenstall ausmisten!


    Ganz miese Aktion, der hat doch echt einen am Helm(es)...freu mich schon auf den nächsten Fanstammtisch mit ihm!

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

    Einmal editiert, zuletzt von Supporter ()

  • Edit.


    Trifft Helmes wieder für uns in der Rückrunde, dann wissen einige User hier wieder nichts von Ihrem scheiss, was sie hier rein geschrieben haben mit ähnlichen sachen wie verkuafen usw.

  • Zitat

    Original von Onkel'78


    Du hast leider nichts verstanden.
    Mal ohne die "besondere" Beziehung, Bayer-FC:
    Das ist eine grobe Brüskierung seines Arbeitgebers und seiner "Arbeitskollegen". Wenn der FC am Dienstag gespielt hätte, wäre der Besuch des Spiels kein Problem gewesen.
    Aber sich ein anderes Spiel anzusehen, wärend der eigene Verein ums weiterkommen kämpft, zeugt von seinem Desinteresse an seinem Verein und ich empfinde das als Provokation. Er hätte nicht unbedingt mitgemusst, aber zumindest im Fernsehen hätte er sich das ansehen sollen, statt in fremden Stadien rumzuhängen.


    Dem ist so nichts hinzuzufügen. So ein Verhalten darf so jedenfalls nicht geduldet werden und muss in meinen Augen auch gewisse Konsequenzen haben. Wobei es schwierig sein dürfte die durchzusetzen wenn das mit dem Holzkopp oder Tante Rudi abgesprochen war.

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • Der *uhrensohn hängt halt an den ganzen Kölner *uhren im RES :LEV18


    Er will doch nur mit denen feiern, die ihn einst beschimpft und verunglimpft haben.


    Gleiches gesellt sich zu Gleichem, sag ich da nur!


    Letzte Saison hat er halt in der Rückrunde sehr stark durch seine Stehgeigermentalität polarisiert und jetzt setzt er dem Ganzen noch einen drauf.


    Das er auch leicht einen an der Waffel hat, sieht man an der Äußerung, das er davon ausgeht, das er wieder Stammspieler bei uns ist, sobald er wieder fit ist.


    Da das natürlich nicht der Fall sein wird und er wahrscheinlich erstmal auf der Bank Platz nehmen darf, ist neuer Ärger mit dem Bürschchen doch schon vorprogrammiert.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Zwerg04 ()

  • Naja, ohne hier jemanden angreifen zu wollen - aber bitte sage mir einer, wo diese ganze Kritik war, als Helmes bei den anderen Spielen Auswärts ebenfalls nicht mit dabei war, und vielleicht am Tag zuvor, am selbigen, oder am Tag darauf das Heimspiel vom FC geguckt hat. Ich kann es euch sagen, warum man zu diesem Zeitpunkt nichts darüber gelesen hat. Es liegt ausschließlich daran das wir die Spiele in der Ferne gewonnen hatten, und der FC seine zuhause an die Wand gefahren hat.


    So, da gibt sich das Bayer-Herz dann zufrieden. Aber jetzt, wo man verliert und der verhasste Club von gegenüber auch noch Erfolg hat + die absolute Unmöglichkeit, dass ein eigener Spieler sich das auch noch live vor Ort angeschaut hat, statt alleine in K´lautern auf der Tribüne zu sitzen, geht ein jedem der Hut hoch, und man findet den Sündenbock in Helmes.


    Verstehe mich bitte keiner falsch. Aber ich für mich persönlich würde mir erst dann Gedanken machen, wenn Helmes gegen den Willen seines Vereines (Bayer 04 Leverkusen) handeln würde, und sich gegen ein mitfahren zu einem Auswärtsspiel entscheidet, um im selben Zuge dann den FC zu besuchen. Was vom Verein als ein "Muss" erklärt worden ist, dass er mit soll.


    Ich hoffe es ist verständlich was ich meine. Ein letztes aber noch: Wenn Helmes nach Meinung vieler Bayer-Fans immer noch im Herzen FCler ist, und er unentwegt an den Verein denken muss - warum schnappt er sich dann den Ball im RED, und versenkt ihn zum 2:0 für Leverkusen und ballt danach die Faust, um genau in dieses Herz vom FC zu stoßen? Mit Verlaub... Danke!

  • Zitat

    Original von Huurz
    Naja, ohne hier jemanden angreifen zu wollen - aber bitte sage mir einer, wo diese ganze Kritik war, als Helmes bei den anderen Spielen Auswärts ebenfalls nicht mit dabei war, und vielleicht am Tag zuvor, am selbigen, oder am Tag darauf das Heimspiel vom FC geguckt hat. Ich kann es euch sagen, warum man zu diesem Zeitpunkt nichts darüber gelesen hat. Es liegt ausschließlich daran das wir die Spiele in der Ferne gewonnen hatten, und der FC seine zuhause an die Wand gefahren hat.


    Da haben wir aber nie zeitgleich gespielt...da sollte man gefälligst seinem Arbeitgeber so viel Respekt und Anstand entgegen bringen und dem Spiel der eigenen Mannschaft beiwohnen oder mal früh in's Bett gehen ;)


    Zum letzten Absatz: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich...(wobei ich hoffe, dass Herr H. noch mehr Verstand hat als der gemeine ölner)

  • Ach was haben sich die Kölner damals über Voronin aufgeregt als er lieber nach Mainz gefahren ist statt sich ein FC Spiel auf der Tribüne anzugucken ...


    Ganz ehrlich, der Typ hat sie nicht mehr alle. Ist mir egal an welchem Verein sein Herz hängt, soll er doch auch da spielen. Wenn der FC eine solche "Herzensangelegenheit" ist, dann soll er doch für ein kleines mickriges Gehalt im Mittelmaß versinken.


    Wenn er doch lieber beim FC ist als beim Bayer ... Tschööööööööö :LEV19

  • Zitat

    Original von Zwerg04
    Der *uhrensohn hängt halt an den ganzen Kölner *uhren im RES :LEV18


    Uhren? Wieso Uhren?


    Jetzt reagiert mal nicht alle so, wie die Kölner reagiert haben, als er seinen Wechsel bekannt nach Lev bekannt gegeben hat.


    Der wird hoffentlich vom Verein seine Strafe bekommen und spätestens im Sommer hier seine Segel streichen. Ob der Zweitligist aus Köln sich ihn dann aber noch leisten kann, wage ich zu bezweifeln.

  • Zitat

    Original von BigB
    Wenn im Winter ein anderer Klub Interesse haben sollte, dann darf man das nicht ignorieren. Wir hätten in der Rückrunde dann eh zu viele Stürmer. Soll er halt für 10 Millionen zurück zum FC gehen, dann haben wir wenigstens noch ein Geschäft gemacht und die Kölner sind pleite.


    Ich gehe davon aus, dass es ab sofort in regelmäßigen Abständen Ärger
    um Helmes geben wird.
    Das kommt doch nicht von ungefähr?
    Verkaufen und die Kohle in richtige Spieler
    investieren- unser Sturm ist auch ohne
    diesen Ego-Legionär gut genug.

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()