• Zitat

    Original von ~werkselfe~
    Ach was haben sich die Kölner damals über Voronin aufgeregt als er lieber nach Mainz gefahren ist statt sich ein FC Spiel auf der Tribüne anzugucken ...


    Ganz ehrlich, der Typ hat sie nicht mehr alle. Ist mir egal an welchem Verein sein Herz hängt, soll er doch auch da spielen. Wenn der FC eine solche "Herzensangelegenheit" ist, dann soll er doch für ein kleines mickriges Gehalt im Mittelmaß versinken.


    Wenn er doch lieber beim FC ist als beim Bayer ... Tschööööööööö :LEV19


    Die Kölner haben dem Voro aber auch ganz übel mitgespielt!
    Hier hat er sich immer vorbildlich benommen, genau wie Berbatov, bis
    zum letzten Tag.
    Wir brauchen so einen Vogel nicht!

  • Gut, die meisten von uns sind stinksauer über das Verhalten von Helmes, ich inkl., das heißt aber nicht, dass man hier teilweise sooo niveaulose Beiträge verfassen muß. :LEV17
    Habe eigentlich immer gedacht, wir heben uns ab vom FC- Brett. Das sieht aber anscheinend bei Einigen nicht so aus.
    Man sollte ihm klar vor Augen halten, wie "sein" Verein, vorallem die Fans auf sein Verhalten reagieren aber bitte nicht soooooo :LEV11


    @ Huurz
    Das sehe ich nicht so, das Thema kocht doch seit Wochen und er hat das Fass einfach gestern zum überlaufen gebracht, auch wenn wir gewonnen hätten und der FC hätte verloren :LEV16

  • wird gerade im Center TV drüber diskutiert

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

    Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

  • Aktuelle Episode


    Ein Lied für Patrick Helmes


    Der tolle Sieg des 1. FC Köln gegen den amtierenden Meister VfL Wolfsburg: Dieses Spiel konnte Ralf Friedrichs selbstverständlich nicht ruhen lassen. Und so wundert es nicht, dass der Autor der FC-Comedy "Neulich im Geißbockheim" keine 20 Stunden später eine neue Episode geschrieben und vertont hat.


    In der Lach-Geschichte geht es um die Spiel-Analyse der FC-Oberen - und den Besuch des abtrünnigen Stürmers Patrick Helmes.


    Neulich im Geißbockheim: Helmes auf FC-Besuch
    Beim Pokalsieg der Geißböcke saß Patrick Helmes mit im Stadion obwohl seine Kollegen auf dem Betzenberg ran mussten. Helmes auf FC-Besuch ist das Thema des NGBH-Specials.


    express.de



    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g150.gif]


    edit : achso >> Anhören und mitlachen! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/ICQ/smilie_icq_77.gif]

  • So sehr ich die Aktion von Helmes schlecht heiße. Vielleicht wurde er aber auch garnicht gefragt nach Kaiserslautern zukommen, und ist deswegen zum Fc gegangen.


    Oder er fühlte sich vom Verein während seiner Verletzung im Stich gelassen (stichwort: krankenhausbesuch)


    natürlich reine Spekulation :)

  • Das ist ziemlich starker Tobak....das ist schon eine Art Gipfel der Dreistigkeit, vorallem wenn Bayer parallel in Lautern spielt. :LEV17


    Ich hoffe, dass es da jetzt mal Konsequenzen gibt!!!!




    Sehr geehrter Hr. Helmes: Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing...!!!

  • Zitat

    Original von Pacman1
    So sehr ich die Aktion von Helmes schlecht heiße. Vielleicht wurde er aber auch garnicht gefragt nach Kaiserslautern zukommen, und ist deswegen zum Fc gegangen.


    Oder er fühlte sich vom Verein während seiner Verletzung im Stich gelassen (stichwort: krankenhausbesuch)


    natürlich reine Spekulation :)


    muß er da erst eingeladen werden? Hallo? Er ist Teil UNSERER Mannschaft. Und wenn er nicht hinfährt - o.k., aber statt dessen ZEITGLEICH zum FC gehen?
    Hab ich Null Verständnis für...

    Schnix, Du wirst IMMER mein Fußballgott bleiben

    Einmal editiert, zuletzt von Buli ()

  • Ich sehe die Sache mittlerweile so: Der Verein sollte die Sache in den nächsten Tagen intern klären (wenn nicht schon geschehen). Ein kurzes öffentliches Statement könnte auch nicht schaden, damit sich auch hier alle wieder etwas beruhigen. Wenn sich Patrick Helmes dann auch noch öffentlich für die Aktion entschuldigen würde, wäre die Sache für mich abgehakt. Aber irgendwas muss passieren, den so angespannt darf die Situation nicht bleiben. Ein Kleinkrieg - Fans vs Helmes, hilft keinem weiter. Im Endeffekt leidet nur die Mannschaft darunter. Und damit auch wir.

  • Zitat

    Original von berbagoal89
    Ich sehe die Sache mittlerweile so: Der Verein sollte die Sache in den nächsten Tagen intern klären (wenn nicht schon geschehen). Ein kurzes öffentliches Statement könnte auch nicht schaden, damit sich auch hier alle wieder etwas beruhigen. Wenn sich Patrick Helmes dann auch noch öffentlich für die Aktion entschuldigen würde, wäre die Sache für mich abgehakt. Aber irgendwas muss passieren, den so angespannt darf die Situation nicht bleiben. Ein Kleinkrieg - Fans vs Helmes, hilft keinem weiter. Im Endeffekt leidet nur die Mannschaft darunter. Und damit auch wir.


    Ein öffentliches Statment hilft garnicht gerade vorm Derby.Intern und das sollte auch die Mannschaft nicht gross belasten.Mit seinem Verhalten muss Herr Helmes ganz allein klarkommen.

  • Zitat

    Original von Buli


    muß er da erst eingeladen werden? Hallo? Er ist Teil UNSERER Mannschaft. Und wenn er nicht hinfährt - o.k., aber statt dessen ZEITGLEICH zum FC gehen?
    Hab ich Null Verständnis für...


    Das ist als wenn ein Opel-Mitarbeiter morgen mit einem nagelneuen VW-Passat an den streikenden Kollegen vorbeifahren würde ...


    Der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.
    Dem muss man "verbieten" zum FC zu gehen.
    Er ist kein 08/15-Angestellter sondern auch ein Repräsentant des Vereins, ob ihm das gefällt oder nicht (siehe Lehmann).

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von alex0466


    Ein öffentliches Statment hilft garnicht gerade vorm Derby.Intern und das sollte auch die Mannschaft nicht gross belasten.Mit seinem Verhalten muss Herr Helmes ganz allein klarkommen.


    Es geht mir um folgendes: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Patrick Helmes bei dieser Aktion einen bösen Hintergedanken gehabt hat. Einen Grund warum er seinen Weggang provozieren will, kann ich ebenfalls nicht finden. Also deutet für mich alles darauf hin, das er sich einfach nicht über die Konsequenzen im klaren war. Irgendeine Reaktion wird kommen. Ich persönlich rechne damit, dass spätestens nach dem Derbysieg eine öffentliche Entschuldigung von Helmes zu lesen ist. Damit sollte das Thema dann aber auch beendet sein. Ich erinnere mich noch an die Saison, in der öffentlich gegen Holzhäuser und Barbarez protestiert wurde. Da war das Verhältnis Mannschaft - Fans nicht gerade das beste.

  • Es passte zum allgemein moderaten Auftritt der Bayer-Verantwortlichen, dass auch Patrick Helmes ungeschoren davon kam. Der nach seinem Kreuzbandriss in der Reha befindliche Bayer-Stürmer trug zwar keinen Anteil am Leverkusener Pokal-Aus, sein Besuch beim parallel laufenden Spiel des 1. FC Köln gegen Wolfsburg aber stieß in der Öffentlichkeit auf durchaus nachvollziehbares Unverständnis. Immerhin steigt am Samstag das große rheinische Derby zwischen dem FC und Bayer. „Ich habe kein Problem damit und sehe das gelassen. Patrick fühlt sich in Leverkusen pudelwohl. Er hat nun mal ein besonderes Verhältnis zum FC und muss sich nur wegen seiner Reha nicht verstecken“, stellte Wolfgang Holzhäuser Helmes einen Freibrief aus.


    Diese Gelassenheit kann ich überhaupt nicht leiden. :LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • mir ist es scheiss egal, ob er an tagen, an denen bayer net spielt, den ziegenstall besucht. aber die aktion gestern war einfach zuviel. scheiss söldner

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von marion
    Es passte zum allgemein moderaten Auftritt der Bayer-Verantwortlichen, dass auch Patrick Helmes ungeschoren davon kam. Der nach seinem Kreuzbandriss in der Reha befindliche Bayer-Stürmer trug zwar keinen Anteil am Leverkusener Pokal-Aus, sein Besuch beim parallel laufenden Spiel des 1. FC Köln gegen Wolfsburg aber stieß in der Öffentlichkeit auf durchaus nachvollziehbares Unverständnis. Immerhin steigt am Samstag das große rheinische Derby zwischen dem FC und Bayer. „Ich habe kein Problem damit und sehe das gelassen. Patrick fühlt sich in Leverkusen pudelwohl. Er hat nun mal ein besonderes Verhältnis zum FC und muss sich nur wegen seiner Reha nicht verstecken“, stellte Wolfgang Holzhäuser Helmes einen Freibrief aus.


    Diese Gelassenheit kann ich überhaupt nicht leiden. :LEV17




    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • er sollte ein besonderes Verhältnis zu seinen Mannschaftskollegen haben wenn die im DFB Pokal spielen und nicht zu K..n.


    Und er sollte die Fans von der werkself nicht beleidigen. Genau das hat er getan.


    Eine öffentliche Entschuldigung ist da mit Sicherheit angebracht.


    Auch wenn´s in dem Geschäft um viel Geld geht, so sollte man doch die menschliche und emotionale Seite nicht hinten an stellen.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !