ZitatOriginal von Onkel'78
Da ist sie wieder, die Komfortzone.
Leider ist wohl an der Aussage wieder einiges dran! Komfortzone wie jedes Jahr zu jedem Thema! Nur nicht mal klipp und klar sagen, dass es so nicht geht. Die eigene Elf spielt und Hr. Helmes geh mal schön am gleichen Abend zur gleichen Uhrzeit beim Lokalrivalen Fuppes schauen nur weil er den Verein so sehr im Herzen trägt, dort wohnt oder was weis ich was quer sitzen hat.
Ich und wohl 99 % der Fans erwarten nicht das er mit nach Lautern fährt um sich dort das Spiel anzuschauen aber soviel Anstand wird man doch wohl noch erwarten dürfen, dass er sich nicht gleichzeitig im Müngersdorfer Stadion vergnügen muss. Wenn er sich um 23 Uhr mit Poldi, Maier und Co. getroffen hätte wäre mir das auch sowas von ega aber so geht das mal überhaupt nicht!l
Von unserer Geschäftsleitung habe ich auch nie erwartet das sie so reagiert, die können diese Rivalität K*ln - Lev. ja nicht verstehen. Kommen ja schließlich nicht von hier... und erlernen können das ja auch nicht alle. Ist halt traurig das man so eine Vereinsführung hat die vom "Fanleben" halt so gar nix versteht... Hauptsache, es ist alles: "Friede, Freude,..." zwischen dem FZäh und dem Bayer