• Zitat

    Original von Onkel'78


    Da ist sie wieder, die Komfortzone.


    Leider ist wohl an der Aussage wieder einiges dran! Komfortzone wie jedes Jahr zu jedem Thema! Nur nicht mal klipp und klar sagen, dass es so nicht geht. Die eigene Elf spielt und Hr. Helmes geh mal schön am gleichen Abend zur gleichen Uhrzeit beim Lokalrivalen Fuppes schauen nur weil er den Verein so sehr im Herzen trägt, dort wohnt oder was weis ich was quer sitzen hat.


    Ich und wohl 99 % der Fans erwarten nicht das er mit nach Lautern fährt um sich dort das Spiel anzuschauen aber soviel Anstand wird man doch wohl noch erwarten dürfen, dass er sich nicht gleichzeitig im Müngersdorfer Stadion vergnügen muss. Wenn er sich um 23 Uhr mit Poldi, Maier und Co. getroffen hätte wäre mir das auch sowas von ega aber so geht das mal überhaupt nicht!l


    Von unserer Geschäftsleitung habe ich auch nie erwartet das sie so reagiert, die können diese Rivalität K*ln - Lev. ja nicht verstehen. Kommen ja schließlich nicht von hier... und erlernen können das ja auch nicht alle. Ist halt traurig das man so eine Vereinsführung hat die vom "Fanleben" halt so gar nix versteht... Hauptsache, es ist alles: "Friede, Freude,..." zwischen dem FZäh und dem Bayer

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

  • Auch wenn er machen darf was er möchte in seiner Freizeit. Et nervt. Er sollte die lokale Presse kennen und er sollte die Fans kennen. Offensichtlich braucht er da ein wenig Nachhilfe. Sobald er Gesund geschrieben ist ein Dutzend Autogrammstunden, ein Fantreff mit ihm und alle Beschwerde Mails persönlich beantworten. Gibt Zeit zum nachdenken, tut er offensichtlich zu wenig.


    p.s. Alternativ könnte der Thread geschlossen werden bis er seine 1'te Einsatz Minute in der Bundesliga hatte. Aktuell ist er ja kein Spieler.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Hier mal etwas, was jeder für sich selbst überlegen, entscheiden bzw beantworten sollte:


    1.) Klar muss er nich mit nach K'lautern fahren...


    B) Klar darf er in seiner 'Freizeit' tun und lassen, was er will und mag.


    Und drittens): Klar, muss man als Fan von Bayer sowas nicht unbedingt als normal ansehen und akzeptieren....


    und jetzt das ABER:


    1.) ..muss er denn dann AUSGERECHNET (an diesem Tag...) bei "Feind" Nr. 1 auf der Tribüne sitzen?


    B) ... dies so offensichtlich tun? Und das auch nicht das erste Mal? Obwohl sich er sich doch eigentlich denken kann/könnte, was die 'eigenen' Fans davon halten (könnten...)?


    Und drittens: Muss man eigentlich wirklich nicht - auch dann nicht, wenn die Offiziellen sagen: "...stört uns nicht...." und er sagt: "war Spion..."...
    Tolerieren vielleicht - aber akzeptieren?
    Kann man das als Fan wirklich?


    Ich meine: bei jedem anderen Verein vielleicht....
    Und gute Leistung hin oder her: die hat er (wie so einige bei Bayer wohl aber auch...) eigentlich nur in der Hinrunde gezeigt... Die Rückrunde war meiner Meinung nach auch ziemlich durchwachsen...


    Also, wenn ich hier mal sagen darf: als Mensch würde ich ihn vielleicht nicht kritisieren - aber ein 'Profi' - ein Fussballprofi - sollte meiner Meinung nach ein klein wenig anders - oder bzw etwas 'professioneller' vorgehen...


    Aber naja - ist jetzt halt meine Meinung...
    Letztendlich hat es jeder für sich selbst zu entscheiden, was er von ihm bzw seinem Tun zu denken und halten oder nicht zu denken/halten hat...


    Für uns Fans ist doch aber nur wirklich wichtig, das wir dem Fzäh morgen mal zeigen, wo es wirklich lang geht, oder? :levz1


    :LEV6

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

  • Dem Helmes ist doch sowas von Scheißegal was wir Fans sagen. Der würde das auch ein zweites und drittes mal tun :LEV11

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Don Jupp gefällt mir immer besser.
    Der nimmt kein Blatt vor den Mund.
    Herrlich, vorhin im O-Ton auf WDR 2.


    Zitat

    Original von Jupp Heynckes
    "Der Patrick arbeitet jeden Tag 7 Stunden in der Reha. Da darf er ja wohl das Recht haben, sich bei einem Fußballspiel in Köln auch mal abzulenken. Der Jung ist eine rheinische Frohnatur. Immer gut drauf, kein böses Wort. Man muss dann auch mal den Menschen sehen und verstehen. Statt dessen wird da so ein Theater drum gemacht. Mein Gott, in was für einer Gesellschaft leben wir eigentlich?!?"


    :LEV6


    Jupps Schlussfrage stell ich mir allerdings schon lange nicht mehr.
    Die desillusionierte Antwort lautet für mich:
    In jener verrohten weil regellosen "Gesellschaft", welche Jean Jacques Rousseau in seinem Jahrhundertwerk "Der Gesellschaftsvertrag" (1758) so treffend beschrieben hat: jeder ist des anderen Wolf (= jeder zerfleischt jeden).


    Rousseau sollte mal aus seinem Grab hoch und in Foren der Jetztzeit lesen.
    Dann wüsste er, dass er mit seinen Ausführungen richtig lag.
    Und das schon vor 250 Jahren.
    :LEV16

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Zitat

    Original von Bergischer Löwe
    jeder ist des anderen Wolf (= jeder zerfleischt jeden).


    Rousseau sollte mal aus seinem Grab hoch und in Foren der Jetztzeit lesen.
    Dann wüsste er, dass er mit seinen Ausführungen richtig lag.
    Und das schon vor 250 Jahren.
    :LEV16


    Ich konter jetzt einfach mal (nicht böse gemeint) mit einem Zitat aus dem neuen Tesatament:


    "Geben ist seliger denn nehmen"
    und von Muttern Theresa: Wer mit Freuden gibt, gibt am meisten...
    Sprich: Je mehr du gibst, desto mehr empfängst du....


    Und was gibt er zZ?
    Im Moment (leider!!) nur den Anlass, DEIN Zitat zu verwenden... :levz1

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

  • Der Jupp wird es wissen, schliesslich arbeitet er täglich mit
    Helmes.
    Neuerdings werden Spieler, die zu spät kommen in den arm genommen.
    Ich find das großartig, zumal wir damit in Lev immerschon große Erfolge gefeiert haben.
    Unser Kader ist so stark, da kommt es nicht so auf Kleinigkeiten an.
    Wer braucht schon Typen wie Ramelow, schneider, Kirsten
    oder Lehnhoff, wenn man solche Frohnaturen in der Truppe hat.
    Mir gefallen solche Aussagen immer ganz besonders - ist doch alles total normal...genau wie der alljährliche Ruf nach Schweinehunden... :levz1

  • Propille


    Denkfehler, Pilleken.
    Jupp hat praktisch noch gar nicht mit Patrick gearbeitet.
    Denn er leitet das Training, und nicht die Reha.
    :LEV19


    Zitat

    Original von Derdi
    Ich konter jetzt einfach mal (nicht böse gemeint)


    Wieso auch böse, hier geht's doch ganz friedlich zu.
    :LEV6


    Zitat

    Original von Derdi
    "Geben ist seliger denn nehmen"
    und von Muttern Theresa: Wer mit Freuden gibt, gibt am meisten...
    Sprich: Je mehr du gibst, desto mehr empfängst du....


    Und was gibt er zZ?
    Im Moment (leider!!) nur den Anlass, DEIN Zitat zu verwenden... :levz1


    Nein, dem kann ich so nicht zustimmen.


    Ich teile die Meinung von Don Jupp.
    Patrick gibt jeden Tag 7 Stunden Reha.
    Er gibt alles, um bald wieder für Bayer 04 am Ball zu sein.


    Jeder der mal eine Reha machen musste (ja, ich leider auch schon mal), weiß was das für eine Schinderei und Quälerei ist.


    Vorschlag:
    Bis Patrick wieder bei 100% ist, geben wir auch alles.
    Wir bilden uns weiter, indem wir eifrig lesen.
    Deine Bibel plus mein Rousseau plus Thomas Hobbes, und die nächste PISA-Studie soll uns kennenlernen.
    :levz1

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.


  • ok - ich gebe dir recht: er arbeitet - aber die frage war ja vor ein paar tagen schon, wie... :LEV8
    und ja - reha kenn ich selber auch: und jetzt kommt aber eben mein beliebtes ABER :levz1 :
    er tut es für sich - für niemand anderen. er will fit werden - was ja mehr als verständlich ist!
    ob er er UNS damit (jetzt...) schon was gibt, lass ich jetzt mal im raum stehen... :levz1


    auf jeden fall - egal welches zitat oder welche studie: morgen daumen drücken, anfeuern und vor allem eins: an alle und jeden einzelnen unserer mannschaft glauben!! :LEV3

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

  • Löwe


    Ach was...
    "Unter" Rousseau hätte Bayer die Punkte nach Lautern
    geschickt und sich die Fahrt geschenkt, müde wie unsere Jungs wirkten
    und ohne zwei wichtige Spieler war das auch etwas viel verlangt.
    Schliesslich haben die Jungs auch noch was anderes zu tun.
    Die Frage die sich mir in diesem Zusammenhang stellt ist: Hätte es neben Helmes Plätze für alle gegeben? :levz1

  • Zitat

    Original von Propille
    Löwe
    ...
    Die Frage die sich mir in diesem Zusammenhang stellt ist: Hätte es neben Helmes Plätze für alle gegeben? :levz1


    Klare Antwort: Ja.


    Von den 50.000 Plätzen im RES blieben knapp 20.000 leer.
    Da war also noch Platz für die komplette Bayer 04-Mannschaft plus den Großteil ihrer Fans.
    Aber so krank im Kopf sind wir dann doch nicht, dass wir denen ihre Schulden sanieren, oder?!
    :levz1

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Krank im Kopf - wir: Nein


    Obwohl die Geschichte hätte was von der Versicherungswerbung
    mit einer Schulklasse im Paläontologischen Museum.
    Einer rüttelt am Saurierknochen und das ganze Urzeitsklett
    fällt zusammen.
    Auf die Frage der Lehrerin "Wer war das"
    hebt jedes Kind die Hand...und Frau Lehrerin lächelt ...eine starke Gemeinschaft.
    Ja, so hätte Rudi Völler dann auch lächeln können.
    Aber jetzt, jetzt wo nur Herr Helmes dort war, muss er wohl
    autoritär (pfui) werden.


    Ach nee...muss er nicht.
    Ist doch ganz normal, siehe Statement von Don Jupp :levz1


    Damit haben die K***** und der Express nicht gerechnet.


    PS: Bela Rethy ist echt ´ne Zumutung

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Ich glaube Patrick bekommt einfach Hodensausen das Eren so gut eingeschlagen und hat einfach Schiss,da womöglich nicht richtig ran zu kommen.
    Deswegen schaut er sich schon nach Alternativen um,wobei,K*ln ist ja keine wirkliche... :levz1