• Zitat

    Original von Bay_Arena
    irgendwie wirkt er dick


    Klingt vermutlich unglaublich - aber das wollte ich ungefähr damit gesagt haben............ :LEV8



    Austrainiert bis in die Ohrläppchen.......... :LEV18


    Jetzt weiß ich auch , warum der vorm Ziegenstall trainiert.


    Unser Greenkeeper bekäme nen Herzkasper , wenn der Helmes auf seine heiligen Grashalme stampfen würde........ :LEV18 :LEV8

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Hatt er beim Tor gejubelt ? :D



    Nee - seinen Zecken-Träneneimer weggetreten...... :D :D

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Sobald ein Verein mehr wie die angeblichen 15 mille in den nächsten 2 jahre bietet sofort weg mit ihm :LEV17


    Wer seinen Arbeitgeber nicht schätzt hat es nicht verdient für die Werkself aufzulaufen :LEV17


    Selbst wenn er jetzt noch 15 Buden schiesst fällt es mir schwer für seine Tore zu Jubeln :LEV11

  • Wir müssen damit leben dass da unten auf dem Platz 11 Söldner dem Ball nachjagen. Die einen sind mehr, die anderen weniger Söldnerseelen. Einige zeigen viel Charakter ( Bernd Schneider ) andere scheissen innerlich auf das Vereinswappen ihres Trikots. Dies ist leider so.


    Wie es tatsächlich im innern von Patrick Helmes aussieht kann keiner von uns beurteilen. Professionelles Auftreten ist aber sicherlich etwas anderes.

  • Zitat

    Original von Evertonian
    schon interessant, wie viele von euch sich so einfach von den medien manipulieren lassen...


    Jepp sehe ich genauso!


    Für mich hat sich wegen irgendwelcher Artikel nix geändert!


    Helmes soll wieder fit werden und für uns Tore schießen!!!


    Dafür ist er geholt worden!


    Was der nach dem Spiel macht, interessiert den Exess mehr "als wie" mich!!!!

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • mmmhhh...die TV-Bilder, die ich im Nachhinein gerade in PUR sah wirkten so auf mich: Helmes wirkte nach dem Bayer-Sieg übellaunig...
    Ob der Grund gerade vielleicht ein anderer war kann man natürlich nicht wirklich wissen...

  • Jo...weiß net, ob er sich extrem über das 0:1 gefreut hat ( ohne seine reaktion gesehen zu haben) ich vermute nur, dass es ihm andersrum auch net weh getan hätte..
    naja, solang er hier spielt wird er von mir net ausgepfiffen oder so,
    aber meine meinung zu ihm behalte ich lieber für mich .... :LEV7

    28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Buli
    mmmhhh...die TV-Bilder, die ich im Nachhinein gerade in PUR sah wirkten so auf mich: Helmes wirkte nach dem Bayer-Sieg übellaunig...
    Ob der Grund gerade vielleicht ein anderer war kann man natürlich nicht wirklich wissen...


    In den Einblendungen bei Sky vor dem 0-1 war er eigentlich immer recht fröhlich. Nehmen wir es positiv, er wollte seine überschäumende Freude halt nicht so zeigen, mitten auf der VIP Tribüne seiner freundlichen Gastgeber.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Goal04
    Jo...weiß net, ob er sich extrem über das 0:1 gefreut hat ( ohne seine reaktion gesehen zu haben) ich vermute nur, dass es ihm andersrum auch net weh getan hätte..
    naja, solang er hier spielt wird er von mir net ausgepfiffen oder so,
    aber meine meinung zu ihm behalte ich lieber für mich .... :LEV7


    Man sollte nie, nie sagen. Bisher hat es bei mir noch keiner geschafft aber Paddy arbeitet dran. Und dabei lasse ich mich nicht von der örtlichen Presse beeinflussen sondern bewerte selbst was ich so sehe.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

    Einmal editiert, zuletzt von lasker ()

  • Meine Meinung zu seinem Verhalten behalte ich mal für mich.


    Was diese Wechselspekulationen angeht kann ich sowohl Evertonian als auch der Kette nur Recht geben. Alles von der Yellow Press geschrieben um die Auflage zu erhöhen. Wer drauf anspringt ist selbst Schuld. Dass Helmes oder auch die FC Manager wie gehabt auf Nachfrage antworten ist nur allzu logisch. Was sollen die denn sagen?
    Jedenfalls bin ich mir in einem Punkt sicher. Helmes ist kein Poldi. Ich kann Poldi überhaupt nicht leiden, aber der hängt wirklich irgendwie an diesem Verein, Helmes denkt nur an die Kohle und seine Karriere. Bei der nächsten Gelegenheit versucht er mit Sicherheit die Fliege zu machen, allerdings mit Sicherheit nicht zum FC sondern irgendwo ins Ausland.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Helmes verfolgt einen ehrgeizigen Karriereplan.
    Hinge sein Herz wirklich so am FC, wäre er nie und nimmer vor einem Jahr ausgerechnet zu uns gewechselt.
    Sehe das genauso wie Adla:

    Zitat

    Helmes denkt nur an die Kohle und seine Karriere. Bei der nächsten Gelegenheit versucht er mit Sicherheit die Fliege zu machen, allerdings mit Sicherheit nicht zum FC sondern irgendwo ins Ausland.


    Bis dahin wird er hier allerdings noch mindestens die nächste Saison spielen.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Wir müssen damit leben dass da unten auf dem Platz 11 Söldner dem Ball nachjagen. Die einen sind mehr, die anderen weniger Söldnerseelen. Einige zeigen viel Charakter ( Bernd Schneider ) andere s******sen innerlich auf das Vereinswappen ihres Trikots. Dies ist leider so.


    An dem Tag wo das hier der Fall ist, gibt es keinen Grund mehr Bayer04 Fan zu sein.
    Da kannst Du gleich ein Real-Trikot überstreifen und ein Abo im Zirkus Krone kaufen.
    Selbstverständlich werden richtige Topspieler auch mal gehen,
    wie zum Beispiel im Fall Ballack, Berbatov oder auch Voronin.
    Diese Spieler sind von meiner Seite hier immer
    willkommen, da Sie hier gut gespielt und sich anständig verabschiedet haben.
    Helmes hat nocht nix erreicht und schon geht das Gezicke los -
    Yellowpress hin oder her.
    Auf solche Typen kann ich beim Bayer absolut verzichten.

  • Als ob er wechseln würde, nachdem er hier erfolgreich gespielt hat und er auch nicht 2 Schritte zurück machen will.
    Es wird immer geschrieben und gesagt in den Medien, wie z.B. im Sommer als er sich erst mit den bayern dann mit Stuttgart einige war und er ist immer noch bei uns.
    Zum Torjubel kann ich nur sagen, daß es auch ein wenig mit :LEV5 zu tun hat.
    Ich habe über 20 Jahre für Hitdorf gespielt, bin dann zum SV Schlebusch gewechselt und wir gewannen 5:0. Obwohl ich mich gefreut habe wie ein kleines Kind (weil ich mit dem alten Vorstand im Clinch lag) bin ich nicht wie ein HB Männchen über den Platz gelaufen, da viele Freunde von mir auf dem Platz gegenüber standen.
    Das war immer so und wird immer so bleiben.
    Ob in der Kreisliga oder auch in der Bundesliga.
    Keiner hat gesehen ob er gejübelt hat oder nicht, aber jeder gibt hier seinen Senf dazu :LEV11
    Auch das wird sich nie ändern :LEV17
    Und das Bayer auch die nächsten 6 Derbys gewinnt wird sich nicht ändern :bayerapplaus

    WIR SCHLAFEN NICHT AUF BETTEN, WIR SCHLAFEN NICHT AUF STROH
    WIR PENNEN ALLE IM TRIKOT, VON CARSTEN RAMELOW