VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen 03.02.07 15:30 Volkswagen-Arena

  • da lobt man die truppe mal für die letzten auftritte, und schon wird man wieder eines besseren belehrt.


    schöne scheisse :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15


    die ersten 30min wieder verpennt, und wenn man dann auf den ausgleich drück darf man sich net wundern wenn man sich den ein oder anderen konter einfängt.


    mann, mann, mann


    zu allem überfluss gewinnt hertha auch noch.


    werd in zukunft nur noch bayern-spiele gucken. wenigstens erfüllt sich da mein herz mit freude (schadenfreude)

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Bevor ich mich jetzt auch noch im Ton vergreife, sag ich nur noch eins!
    Prooooooost :LEV6

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • und selbst die CL schien nach dem aachen spiel nicht mehr unmöglich
    ehrlich gesagt habe ich nicht damit gerechnet das die leistung der mannschaft nochmal so abfällt
    aber das war grauenvoll
    jetzt fangen wir wieder bei null an denn auf hertha sind es jetzt wieder 5 punkte der erfolgreiche hinrunden abschluss war praktisch umsonst
    und ich bin mir sicher das das noch nicht das ende ist
    ich sehe das schon kommen das die mannschaft jetzt wieder komplett einbricht und erstmal 3-4 spiele gar nix mehr läuft
    aber nicht verwunderlich das nach vorne nichts läuft denn unser so tolles mittelfeld war ein total ausfall
    angefangen von freier über barnetta,rolfes(der wenichstens defensiv gut war) über barbarez und schneider
    und juan hat in hälfte eins auch scheisse gespielt ich fand ihn schon gegen bremen ungewohnt unsicher
    für mich auch unverständlich warum haggui gehen musste
    tja so schnell geht's im fussball
    es bleibt die bittere erkentniss das potenzial alleine nunmal nicht reicht... :LEV17 :LEV16


  • Das muss ich korrigieren... In der Hinrunde haben wir gegen Wolfsburg unentschieden gespielt... :LEV11 Aber hast recht... dazu kann man nix mehr sagen...

  • Die Zeit was zu ändern wäre doch in der Winterpause gewesen.


    Jeder Depp hat gesehen, daß die Abwehr scheiße ist und der Sturm nichts trifft. Aber nein, dank einer kleinen Serie in der Rückrunde hat man sich gegenseitig auf die Schulter geklopft, schnell mal die Verträge verlängert und ansonsten wieder von "gut aufgestellt" und "ich erwarte 30 Punkte plus x" oder "wir wollen in den UEFA Cup" geschwafelt.


    Ein Witz ist das. Holzhäuser ist ein Vollidiot ohnegleichen. Bei etlichen Vereinen rollten bei ähnlichem Rückrundenstart Köpfe - bei uns wird das bestimmt schöngerdet und weiter gehts.

  • Was für eine Scheiße heute. Die 2. Halbzeit war mit das Schlimmste was ich je gesehen habe. Fehlpässe über 2 Meter, Stockfehler noch und nöcher, von Kampf und Einsatz will ich ja gar nicht reden. Was die Herren Schneider und Barbarez abgeliefert haben, ist eine Frechheit. Warum werden die nicht mal ausgewechselt? Nein, lieber den einzig gefährlichen und einsatzfreudigen Stürmer auf dem Platz auswechseln. Klasse! Richtig beschissen heute, gegen schwache Wolfsburger so zu verlieren ist ein Armutszeugnis. :LEV12

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04
    bei uns wird das bestimmt schöngerdet und weiter gehts.


    so wars doch schon immer bei uns...daher sind wir auch nie Meister geworden... :LEV16


    Diese These lass ich jetzt einfach einmal stehen

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04
    Die Zeit was zu ändern wäre doch in der Winterpause gewesen.


    Jeder Depp hat gesehen, daß die Abwehr scheiße ist und der Sturm nichts trifft. Aber nein, dank einer kleinen Serie in der Rückrunde hat man sich gegenseitig auf die Schulter geklopft, schnell mal die Verträge verlängert und ansonsten wieder von "gut aufgestellt" und "ich erwarte 30 Punkte plus x" oder "wir wollen in den UEFA Cup" geschwafelt.


    beim sturm gebe ich dir recht aber die abwehr ist nicht schlecht aufgestellt
    babic hat sich in seiner rolle gut gefunden(auch wenn sein defensiv verhalten schlecht war) und ich denke mit ihm sind wir besser bedient als mit einem stenman
    bei haggui zeigz die formkurve klar nach oben im gegensatz zum guten juan...
    so schlecht ist unsere abwehr sicher nicht aber heute das war einfach nur scheisse

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Schneider und Barbarez werden nicht ausgewechselt, weil sie immer und jederzeit den tödlichen Pass spielen können, der uns zum Tor verhelfen kann.


    Hast du das Spiel gesehen heute? Es war eine Frechheit, was die geleistet haben. Man muss auch solchen Spielern mal zeigen, dass sie sich nicht alles erlauben können.

  • was man sagen muß, wir waren personell geschwächt- in folge dessen mußten wir notgedrungen eine neue Aufstellung präsentieren.


    dadurch erkläre ich mir viele Mißverständnisse


    unsere individuellen Dämmlichkeiten und den mangelnden Einsatz von Freier und Barbarez erklärt es nicht

  • Frankfurt und Aachen haben lediglich mehr Tore kassiert, ist es so schwer ne fähige Abwehr vor der Saison aufzustellen? Mal 2 gestandene und erfahrene Abwehrspieler zu holen? stattdessen lieber Talente / Graupen oder garkeine Abwehrspieler. Oder Mittelfeldspieler zu Abwehrspieler umzuformen.


    Das hat damals schon unter Ribbeck mit Bernd Schuster gut funktioniert :LEV14


    Da vertraut der Verein auf Roque Junior (Wie Neuzugang) ja.... bitter


    2 Tore in Wolfsburg sind ok, aber damit muss man doch mindestens 1 Punkt mitnehmen !

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef


    Hast du das Spiel gesehen heute? Es war eine Frechheit, was die geleistet haben. Man muss auch solchen Spielern mal zeigen, dass sie sich nicht alles erlauben können.


    Nee ich hab das Spiel nicht gesehen, deshalb kann ich das auch eigentlich nicht beurteilen, hast Recht. Ich mein nur so allgemein, dass auch wenn Schnix und Barbarez nen schlechten Tag haben, der Pass kann trotzdem kommen.

  • Das kann doch nicht wahr sein !!!!


    Man muß sich doch endlich mal bewust werden das ein Herr Skibbe voll den Fußball Sachverstand hat :)


    Man kann das nicht nachvollziehen was der Aufstellt und was er einwechselt. Ein Jan Ingwer gehört sofort in die Abwehr, seltsam wenn er spielt dann sieht der Junge besser aus wie alle anderen da in der Abwehr, nunja Juan mal ausenvor. Dann die super Aufstellung Banetta in die Abwehr zu stellen, was ist denn da Skibby in den Kopf gefahren.


    Ein Voronin der keinen Ball annehmen kann der 3m vom Fuß springt, der Papa is auch nicht schlechter. Der steht frei vorm Tor und zieht Meilenweit vorbei.


    Zu Völler und Holzi mal garnicht zu sprechen.


    Es steht ein super Trainer zu Verfügung Sibbe raus und Magart rein.


    Es Ghet um unseren Bayer !!!