wer hat sich denn nen patzer erlaubt?
VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen 03.02.07 15:30 Volkswagen-Arena
-
-
-
Schön zu sehen, daß sich die Mannschaft gegenüber der Hinrunde nicht verändert hat. Viele Parallelen deuten sich da an...
Duselsieg gegen Aachen.
Toll gespielt gegen Bremen aber verloren und dann gegen Wolfsburg das wahre Gesicht gezeigt.Auf eine tolle Rückrunde.
Na ja, sind noch 70 Minuten - hoffen wir auf Besserung!
-
wieder ma Rauchkörper im Stadion angeblich der Bayerfans
-
fängt doch gut an!! nach ner führung können die eh nicht gewinnen!
-
Na toll, das gibt ja wieder ne tolle Geldstrafe für den Bayer...
Tolle Fans die wir haben... Keine Stimmung aber Bengalisches Feuer... Vollidioten!
-
Zitat
Original von KUBA
wieder ma Rauchkörper im Stadion angeblich der Bayerfans
Ne die Wobs waren dat!ZitatOriginal von Gonzo04
Na toll, das gibt ja wieder ne tolle Geldstrafe für den Bayer...Tolle Fans die wir haben... Keine Stimmung aber Bengalisches Feuer... Vollidioten!
Was is daran so schlimm? Naja will keine Diskussion anfangen... -
Körperloses Spiel vom Bayer
-
Zitat
Original von Gonzo04
Na toll, das gibt ja wieder ne tolle Geldstrafe für den Bayer...Tolle Fans die wir haben... Keine Stimmung aber Bengalisches Feuer... Vollidioten!
ich glaube wenn geht die strafe an wolfsburg wegen mangelnder sicherheitsvorkehrungen , oder ?
-
Zitat
Original von Gonzo04
-
Zitat
Original von Berbo the best
ich glaube wenn geht die strafe an wolfsburg oder wegen mangelnder sicherheitsvorkehrungen , oder ?
Meines Wissen zahlt der jeweilige Verein die Strafe. Und da es laut Arena wie in Aachen Bayer Fans waren, zahlen wir!
-
-
Bengalen sind immer geil.
-
Zitat
Original von Gonzo04
IDIOT!!!
-
Zitat
Original von Gonzo04
Meines Wissen zahlt der jeweilige Verein die Strafe. Und da es laut Arena wie in Aachen Bayer Fans waren, zahlen wir!
Es zahlt der Verein, der das Spiel ausrichtet, wegen unzureichendem Ordnereinsatz!!!!
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
IDIOT!!!
Ah ja, schon klar!
-
und als zusatz mach krzynowek mal wieder ein super spiel....
-
Wird bestimmt wieder ein 1:1, wie im Hinspiel
-
Zitat
Original von Gonzo04
Ah ja, schon klar!
Bist doch auch ein Fan oder...
-
-
TOOOOOOOOOOOOR kieß
-
Kieß macht sein 3. Tor!!!