ok bei mir läufts jetzt auch über BWIN! Ist da auch ein Kommentator?
@ günni: Die D-Box liegt schon auf der STraße Vor allem es ist nur das Cottbus und das Bayer-Spiel, der Rest geht
ok bei mir läufts jetzt auch über BWIN! Ist da auch ein Kommentator?
@ günni: Die D-Box liegt schon auf der STraße Vor allem es ist nur das Cottbus und das Bayer-Spiel, der Rest geht
so ein rotz, der meint, bei mir wäre der adobe flash player nicht drauf. ich fass es nicht. nichts geht. ist das mal wieder eine konsequente ausgrenzung des opera-browsers?
als hätte ich keinen flash-player drauf...
btw habe ich den gerade nochmal installiert. so ein rotz.
Leider unterstützt Ihr derzeit verwendeter Browser den L!VE-Wetten-Service nicht.<&&&/(/)§$%%
ich fass es nicht!!! als opera ausgeben:" Leider unterstützt Ihr derzeit verwendeter Browser " blabl...
als firefox maskieren: geht... fuck you bwin!
Mit einem Sieg könnte man Fünfter sein, aber diesen Anspruch darf man ja anscheinend hier laut einiger User nicht mehr haben. Also gilt Abstand halten und möglichst knapp gegen übermächtige Wölfe verlieren. War halt nicht mehr drin. Ist ja nix passiert, Hertha verliert vielleicht auch, also alles bestens!
callsen bracker kommt!
Weiter gehts^^
callsen bracker kommt rein
wie wärs mal mit freuen, dass du hier was umsonst gucken kannst, wofür andere 15 € /monat zahlen müssen
leute gibs...
Weiß jemand wie man das Bild vergrößern kann? Die Qualität der Auflösung würde ja da mitspielen, sieht zumindest so aus.
dank thepache kann ichs jetzt auch bei bwin gucken Aber ob ich das auch will?!
Danke thepache Hammergeil
ZitatOriginal von Big O
dank thepache kann ichs jetzt auch bei bwin gucken Aber ob ich das auch will?!
ich wills hoffen!
ZitatOriginal von PeerBille
Mit einem Sieg könnte man Fünfter sein, aber diesen Anspruch darf man ja anscheinend hier laut einiger User nicht mehr haben. Also gilt Abstand halten und möglichst knapp gegen übermächtige Wölfe verlieren. War halt nicht mehr drin. Ist ja nix passiert, Hertha verliert vielleicht auch, also alles bestens!
uefacup ist eh überbewertet... internationaler fußball.. pahhh.. braucht doch kein mensch.
oh, gefährliches schüsschen von voronin. zuvor aber gut kombiniert.
freiers schuss geht ins seitenaus!!!
..und der nächste direkt auf Jentzsch. Bayer jetzt aber verbessert.
also der anfang ist vielversprechend
Was für ein sche*ß Spiel bisher!
kann man da jeden spieltag bl gucken?
babic is ja auch sehr zweikampfstark
Der Schiri ist einfach nur lächerlich...