VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen 03.02.07 15:30 Volkswagen-Arena

  • Also das Thema UEFA Cup solltem man jetzt jedenfalls erst einmal wieder etwas ruhiger angehen. 5 Punkte auf Berlin... vor allem kommt jetzt Hannover mit 9 Toren in 2 Spielen von hinten an uns heran. Den BVB sollte man auch nie abschreiben. Also erst einmal verhindern, daß man nicht wieder voll abschmiert, was mit noch ein paar solchen Leistungen wie heute schnell geht.


    Jedenfalls hat es die Truppe mal wieder geschafft alle Freude und Hoffnungen auf die Rückrunde mit einem Schlag zu vernichten! Danke auf jeden Fall dafür!


    Und ich bin jetzt mal gespannt wie lange bei den Verantwortlichen und auch von den üblichen Verdächtigen hier im Forum trotz allem noch von einer Superrückrunde wie letzte Saison geträumt wird und wie lange das wieder schöngeredet wird, nach dem Motto: ist ja noch Zeit, man kann da verlieren etc etc etc...

  • Zitat

    Original von Kies-Fan
    Jetzt müssen zwei Heimsiege her... Wenn wir die beiden spiele auch nur unentschieden spielen... Dann brennt der Baum...


    Was für ein Baum???


    Du glaubst doch nicht, daß hier irgendetwas passiert, selbst wenn wir alle drei Spiele in Serie verlieren. Wir sind Weltmeister im Aussitzen!

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04


    Was für ein Baum???


    Du glaubst doch nicht, daß hier irgendetwas passiert, selbst wenn wir alle drei Spiele in Serie verlieren. Wir sind Weltmeister im Aussitzen!


    Vielleicht sollten wir uns da ein Beispiel an den Bayern nehmen :D

  • so lange es vereine gibt die noch tiefer in der scheisse sitzen (hsv, bayern), passiert hier gar nix.



    wir müssen erst ganz allein die rote laterne in der hand halten bevor der vorstand aufwacht.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    so lange es vereine gibt die noch tiefer in der scheisse sitzen (hsv, bayern), passiert hier gar nix.



    wir müssen erst ganz allein die rote laterne in der hand halten bevor der vorstand aufwacht.


    HSV ist bitter...
    aber so tief wie die Bayern würde ich gerne in der Scheisse sitzen, was Kader, Trainer und Tabellenplatz angeht...

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04


    HSV ist bitter...
    aber so tief wie die Bayern würde ich gerne in der Scheisse sitzen, was Kader, Trainer und Tabellenplatz angeht...


    hsv ist nicht bitter, ist die logische konsequenz einer misserablen einkaufspolitik. wieso ist eigentlich beiersdorfer noch im amt? hatte doch sein schicksal mit dem des trainers verbunden.


    und alles was hinter dem 3. tabellenplatz ist, ist bei bayern vergleichbar wie mit dem hsv derzeit. da brennts genau so.


    da stehen wir ja noch gut da.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees



    hsv ist nicht bitter, ist die logische konsequenz einer misserablen einkaufspolitik. wieso ist eigentlich beiersdorfer noch im amt? hatte doch sein schicksal mit dem des trainers verbunden.


    Bei hsv ist doch bald Aufsichtsratsitzung. Danach muss der bestimmt gehen.
    Das ist unverantwortlich den noch zu halten.

  • Zitat

    Original von Kies-Fan
    Jetzt müssen zwei Heimsiege her... Wenn wir die beiden spiele auch nur unentschieden spielen... Dann brennt der Baum...


    ...geht das schon wieder los?
    Nach ausgibigen "Wir-haben-uns-alle-lieb-Tänzchen und schnellen
    Vertragsverlängerungen, kommt die nächste Bayer Krise.

  • Ziemlich bescheidene Leistung heute, gegen eine Mannschaft wie Wolfsburg hätte mit Normalform viel mehr drin sein müssen. Aber wie immer fehlt einfach die Konstanz und das heute war leider mal wieder eins der ziemlich schwachen Spiele.

  • Zitat

    Original von Gendo
    ich unterschreibe butts worte im interview bei der sportschau. man lernt einfach nicht aus fehlern...


    ja, so siehts aus.


    und das ist wirklich frustrierend.


    und saublöd, dass wir gegen Frankfurt wiedermal mit dem Rücken zur Wand stehen und unbedingt gewinnen müssen, denn sonst könnte der UEFA-Cup-Platz schon weit, weit weg sein.

  • Zitat

    Original von Gendo
    ich unterschreibe butts worte im interview bei der sportschau. man lernt einfach nicht aus fehlern...


    hab das interview net gesehn, bin mir aber nicht ganz sicher ob butt der richtige mann ist um seine manschaft zu kritisieren. würde das ramelow oder schneider sagen, wäre mir bedeutend wohler.


    butt ist kein sicherer rückhalt, auf den man sich verlassen kann. ein durchschnitts torhüter mit manchmal genialen paraden, dafür aber auch mit selten dummen fehlern. also eher einer der nicht gross auffällt.


    daher bleibt bei kritik aus seinem mund eher ein pfader beigeschmack.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04
    Also das Thema UEFA Cup solltem man jetzt jedenfalls erst einmal wieder etwas ruhiger angehen. 5 Punkte auf Berlin... vor allem kommt jetzt Hannover mit 9 Toren in 2 Spielen von hinten an uns heran. (...)


    Das mit dem UEFA-CUP dürfte verdammt schwer werden, wenn man solche Spiele wie heute spielt.


    Hertha BSC scheint mir in dieser Saison stärker als in der letzten.
    Noch dazu kommen, die von dir bereits erwähnten Dortmunder und Hannoveraner und auch Nürnberger.


    Also aus jetziger Sicht würde ich sagen, wir koennen froh sein, wenn es zum UI-Cup reicht..

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Goal04
    Also aus jetziger Sicht würde ich sagen, wir koennen froh sein, wenn es zum UI-Cup reicht..


    Ich denke eine sinnvolle Prognose kann man nach den beiden Heimspielen gegen Frankfurt und Hannover geben.


    Aber es ist richtig: Berlin wirkt etwas stärker als letztes Jahr. Mal schauen, ob die von Verletzungsproblemen verschont bleiben.

  • Zitat

    Original von Gendo
    ich unterschreibe butts worte im interview bei der sportschau. man lernt einfach nicht aus fehlern...


    Jap ich auch... Und auch zum Thema "Da könnt' ich kotzen" geb ich ihm vollkommen Recht...

  • Was bin ich froh,dass mit Skibbe verlängert wurde. Absolut sinnvoll. Man erkennt förmlich seine Handschrift. Traumhaft..


    Die Leistung heute war einfach nur eine Frechheit. Es ist schon eine Schande,dass die Spieler für so eine scheiße noch bezahlt werden.
    Die sollten sich schämen so einen Mist abzuliefern.


    Versagerbande