VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen 03.02.07 15:30 Volkswagen-Arena

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees


    hsv ist nicht bitter, ist die logische konsequenz einer misserablen einkaufspolitik.


    Kenne da noch einen Verein der ne misserable einkaufspolitik hat und der sind wir was für Spieler wir holen da waren drei gute auf dem Markt und der Vorstand interresiert sich nich dafür! (Zidan,Olic,Mineiro)

  • nach dem aachen spiel habe ich gedacht jetzt gehts aufwärts aber pustekuchen.da würde wohl monentan selbst Hamburg oder gar die Braunschweiger gewinnen.unsere mannschaft steh immer noch da wo sie vor der winterpause stand.der rückrunden start erinnert mich ganz an den saisonstart.aachen geschlagen gegen bremen mit pech verloren und dann ging es weiter berg ab.wird langsam zeit für alternativen.und wenn jetzt auch noch RWE abspringt ist die kohle auch weg.


    ABER ,WAS SOLLS EINMAL LEV,IMMER LEV,EIN LEBEN LANG
    :LEV12 KEINE CHANCE DEM MODEFAN:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV2 :LEV2 :LEV2

  • Zitat

    Original von Stolz


    Kenne da noch einen Verein der ne misserable einkaufspolitik hat und der sind wir was für Spieler wir holen da waren drei gute auf dem Markt und der Vorstand interresiert sich nich dafür! (Zidan,Olic,Mineiro)


    Zidan wollte unbedingt nach Mainz und von Werder gab es das Statement: '' Wenn Zidan wechselt, dann nur nach Mainz''


    Und die anderen beiden Spieler, Olic & Mineiro, die sollen erstmal zeigen, ob die wirklich so gut sind, wie einige User hier überhastet urteilen.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • wenn man manchen Kommentar liest (c.b's zum Beispiel), kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass es für einige vielleicht auch ganz schön ist, wenn wir verlieren,
    denn dann können sie so richtig rummotzen, alles in Grund und Boden schreiben und sich zufrieden zurücklehnen, weil sie wiedermal gezeigt haben, dass sie aber 100% und komplett den Durchblick haben und alles besser wissen.


    Irgendwie schräg, vor allem, wenn man schon aus der Pubertät heraus ist...

  • Zitat

    Original von lupo
    wenn man manchen Kommentar liest (c.b's zum Beispiel), kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass es für einige vielleicht auch ganz schön ist, wenn wir verlieren,
    denn dann können sie so richtig rummotzen, alles in Grund und Boden schreiben und sich zufrieden zurücklehnen, weil sie wiedermal gezeigt haben, dass sie aber 100% und komplett den Durchblick haben und alles besser wissen.


    Irgendwie schräg, vor allem, wenn man schon aus der Pubertät heraus ist...


    Ja wenigstens bin ich nich so ein Schönreder wie du.Du schreibst so als ob wir gegen Barcelona 3:2 verloren haben! Hast du das Spiel gesehen das war einfach unter alles Sau was die da gespielt haben und schon nich das erste ma und dann redest du es auch noch schön!

  • Finde das nicht so!es ist nur genauso wie in der hinrunde gegen aachen das spiel war klasse auch nach 2:0 rückstand was natürlich nicht sein musste,gegen bremen war es pech aber man muss es auch so sehen das sie einfach stärker sind und jetzt gegen wolfsburg war es einfach nur schlecht!meiner meinung nach werden die nächsten spiele auch nicht viel besser sein :LEV16

  • Ich hab kein Problem damit wenn wir mal verlieren. Aber das was sich in Lev immer wieder abspielt, ist doch nix neues.
    Guter Start, alle träumen. Dann versaut die Mannschaft ihre gute Ausgangsposition durch dummes,lustloses rumgekicke.
    Mir geht diese Unkonstanz einfach nur mächtig auf den Sack.

  • ich versteh das auch nicht. so eine schlechte einkaufspolitik haben wir nun wirklich nicht, mal von barbarez abgesehn.


    mit dieser manschaft haben wir doch letzte saison eine überragende rückrunde gespielt, waren 2. bestes rückrunden-team.


    das beweisst doch das die manschaft mehr kann als sie derzeit abliefert.


    und kommt mir nicht mit dem ewigen "da war ja auch der berba noch da, und der hätte...."


    bla bla bla.


    berbatov musste auch erstmal bedient werden. allein hat der noch keijn spiel gewonnen. ausserdem wars doch klar das ein spieler seiner stärke hier nicht alt wird, wenn die engländer locken.


    ich denke eher das der wurm in der sportlichen leitung liegt. hatte echt gedacht das skibbe nun langsam hier angekommen ist und das wir eine ordentliche rückrunde spielen.
    die letzten spiele haben ja für hoffnung anlass gegeben.


    scheint als hätt ich mich kräftig geirrt.


    wenn man skibbes aus und ein wechselungen in wolfsburg wieder sieht. ich weiss nicht. das macht doch jeder amateuertriner besser, oder?


    im moment fehlen mir die worte

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    Mir geht diese Unkonstanz einfach nur mächtig auf den Sack.


    Da sind wir uns ja ausnahmsweise mal einig.


    Und diese Schlafwagenmentaliät, sich die ersten 25 Minuten völlig von der Schippe nehmen zu lassen.


    In der Hinrunde wars noch so, dass wir am Anfang gut waren und dann diverse Führungen verspielt haben.


    Jetzt gehen wir regelmäßig in Rückstand.



    Alles muß besser werden und zwar schon am Samstag, aber vor allem der Spirit. Den kriegt Skibbe einfach nicht rein, die Mannschaft ist nicht leidenschaftlich genug, sie wehrt sich zwar bei Rückständen, aber sie ist selten ab Minute 1 voll auf dem Platz.


    Ausnahme war das Spiel gegen Istanbul.

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    wenn man skibbes aus und ein wechselungen in wolfsburg wieder sieht. ich weiss nicht. das macht doch jeder amateuertriner besser, oder?


    so unterschiedlich sind die Ansichten - ich fand die Auswechslungen heute nachvollziehbar

  • Zitat

    Original von lupo


    so unterschiedlich sind die Ansichten - ich fand die Auswechslungen heute nachvollziehbar


    kieß auswechslung verstand ich nicht. auch wenn er wahrscheinlich fertig war. er hat endlich mal ein gutes spiel gezeigt und auch getroffen. wie wir uns ja alle einig sind braucht kieß nix dringender als spielpraxis und ganz wichtig, selbstvertrauen. mit dauernden kurzeinsätzen wird da nicht viel.


    es wäre von skibbe ein gutes zeichen gewesen ihn nicht aus zu wechseln. ihm zu sagen, junge, heut warste gut.


    da lieber noch einen zusätzlichen stürmer rein, wenn man zurück liegt, und voro etwas hinter die 2 spitzen gezogen. das hätte wahrscheinlich mehr gebracht. denn barbarez war ja wiedermal ein totalausfall heut.


    und als vorbereiter ist der voro einsame spitze. jedenfalls klar besser als vollstrecker derzeit.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."


  • :bayerapplaus Da kann ich nichts mehr hinzufügen. Genau darum geht es meiner Meinung nach bei Kieß. Dem Jungen muss gezeigt werden, dass er es seine Chancen bekommt und diese auch anfängt zu nutzen.

  • Auswechslungen waren durchaus bescheiden ...gut das fing schon bei der Aufstellung mit Barnetta rechts hinten an .....der Start in die Rückrunde kann nur mit einem Sieg gegen die Hühner erträglich gestaltet werden ....auch hier nochmal ....ROT WAR EINE FRECHHEIT wie der 11 er gegen die Kickers gestern

  • Zitat

    Original von Babic19
    Auswechslungen waren durchaus bescheiden ...gut das fing schon bei der Aufstellung mit Barnetta rechts hinten an .....der Start in die Rückrunde kann nur mit einem Sieg gegen die Hühner erträglich gestaltet werden ....auch hier nochmal ....ROT WAR EINE FRECHHEIT wie der 11 er gegen die Kickers gestern


    rot war keine frecheit. durchaus im rahmen des ermesslichen. war ein reingrätschen von hinten. verletzung des gegenspielers billigend in kauf genommen. da spielt es auch keine rolle ob ball gespielt oder nicht.


    so sind nunmal die regeln.


    was man durchaus sagen könnte ist, das der ermessensspielraum im fall freier etwas grösser ist. mit etwas fingerspitzengefühl kann man auch grad noch ne gelbe geben.
    aber wie gesagt, wenn es einen schiri gibt der da rot zeigt, ist es auch in ordnung. eine grasse fehlentscheidung seh ich hier nicht. eben ermessenssache, denk ich.


    das 2. tor für uns war auch nicht wirklich hinter der linie, oder? schwer zu beurteilen, aber im zweifel hätt ich den treffer wohl nicht gegeben. und der schiri hat keine zeitlupe. vergesst das nicht.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Aufbaugegner allez allez



    Man man kotzt mich diese Mannschaft mittlerweile an, wieso verlieren wir andauernd mit dem durchaus gutem vorhandenen Potential, was soll denn dieser mist.


    Ich freue mich immer besonders auf stadion samstage, aber meine gute laune wird echt getrübt von diesem miesen rumgeschiebe und rumgekicke vor dem spiel am samstag zu hause gegen frankfurt.


    Ich dachte wir wollen in den uefa cup, sieht ja schwer danach aus als würde das diesmal nix, denn mit frankfurt, hannover und s04 haben wir 3 durchaus schwierige aufgaben zu lösen, glaube nicht dass wir da all zu viele punkte holen werden und hertha, nürnberg, bvb werden ja auch nicht alles verlieren.


    Naja warten wirs ab aba ich werde von spiel zu spiel dass wir wieder mal verlieren pessimistischer und mich kotzt das mittlerweile richtig an dass man so scheisse unkonstant ist.


    Mich nervt das alles aus einem grund und zwar diesem dass ich bayer fan durch und durch bin, was sicher hier viele über sich sagen und wo mir sicher viele zustimmen.
    Und ich liebe Bayer 04 wirklich sehr, bin immer sofort da wenns darum geht die schwulen Ziegen zu provozieren, zu bombardieren und unseren Verein vor diesen arschlöchern zu verteidigen, aber ich will genau wie sicher viele hier einfach ein paar erfolgserlebnisse, wieso klappt das bei uns so selten ?


    Mittlerweile winke ich nur noch ab und schüttel den kopf bei nem gegentor oder bei ner niederlage, weil ich es mittlerweile echt gewohnt bin, wir kriegen zu viele dinger rein und die daraus meist resultierenden niederlagen treten auch viel zu häufig auf, das darfs echt nicht sein.
    Auf der anderen seite freu ich mich so richtig bei toren unserer Truppe und bei Siegen erst recht.
    Aber wieso wird einem das leben so schwer gemacht. Wolfsburg ist ja wohl echt eine Mannschaft die man schlagen kann wenn man Bayer Leverkusen ist, wir haben doch ganz andere ansprüche als die, da muss was gehn, vielleicht haben ja manche einfach ne falsche einstellung oder geben einfach nicht alles, ich dagegen als fan gebe immer alles für diesen verein, nur man bekommt zu wenig zurück wie ich finde.


    Ich werde immer Bayer Fan bleiben, ich hoff einfach auf besserung in den nächsten wochen, monaten, jahren ?


    Wer sich ebenfalls ziemlich angekotzt fühlt von diesen unkonstanten leistungen kann ja einfach mal auf den beitrag antworten, wobei ich eigentlich davon ausgehe dass so ziemlich jeder so denkt.


    Also dann gute Besserung uns allen, ich wünsche mir das wirklich sehr, bin jedch nicht allzu optimistisch.


    Naja warten wirs ab !!!

  • Zitat

    Original von Bayer I Love You
    (...) aber ich will genau wie sicher viele hier einfach ein paar erfolgserlebnisse, wieso klappt das bei uns so selten ? (...)


    Also bitte. Diese Erfolgsergebnisse gab es durchaus.
    Bis zum Werder-Spiel holten wir aus 5 Spielen 4 Siege und 1 Remis !
    Ein tolles Spiel in Aachen
    Wir sind im UEFA-CUP noch dabei.


    Du tust ja so, als hätten wir seit 15 Spielen nicht mehr gewonnen.


    Wir haben jetzt nach zuletzt guten Spielen mal wieder richtig scheiße gespielt und verloren. Klar deinen Ärger kann ich verstehen und teile ich.
    Aber mangelnde Erfolgserlebnisse haben wir nun wirklich nicht meiner Meinung nach.
    ( Das nächste wirds übrigens nä. Samstag wieder geben :LEV19 )

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • absolut goal :bayerapplaus :bayerapplaus


    die 4 siege aus 5 spielen kann man ganz klar als serie bezeichnen. und das überwintern im uefa-cup war auch net selbstverständlich. alles in allem war die hinrunde doch versöhnlich.


    leider macht die manschaft sich durch 2 rückrundenspiele alles aufgebaute wieder kaput.


    grad jetzt, wo es in richtung ziellinie geht.


    da wirds dann schon oftmals deprimierend.


    aber bis aachen hatten wir durchaus grund zur freude.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."