der nächste Trainer eines uns unterlegenen Teams spricht von Schiebung! Das müssen alles Kölner sein!
Handball-WM 2007 - Fiiinaaaaaaale
-
-
-
Event-Ottos
-
deftige Klatsche für die Franzosen, so wie es aussieht. Scheinen sich nicht mehr so wirklich motiviert haben zu können
-
Zitat
Original von MBL-Boron
Event-Ottos
DAAAAAAAANKE ... endlich sagt es mal einer ... hoffentlich ist der Müll bald vorbei
-
gleich geht`s ja schon los... also Daumen drücken heißt es... vttl wird ja wirklich das kleine Wintermärchen zur Wirklichkeit
und schließlich iss auch ein eingefleischter Witzheldener dabei^^also, schafft etwas, was uns im Sommer leider nicht ganz gelungen ist
-
Zitat
Original von *lev4-ever*
gleich geht`s ja schon los... also Daumen drücken heißt es... vttl wird ja wirklich das kleine Wintermärchen zur Wirklichkeit
und schließlich iss auch ein eingefleischter Witzheldener dabei^^also, schafft etwas, was uns im Sommer leider nicht ganz gelungen ist
echt?:LEV18
cool:LEV18
wer denn? -
Zitat
Original von Saibot27
DAAAAAAAANKE ... endlich sagt es mal einer ... hoffentlich ist der Müll bald vorbei
Heute Abend wird alles vorbei sein:
Und dann sind wir WELTMEISTER!!
-
Zitat
Original von bcn1
echt?:LEV18
cool:LEV18
wer denn?Torsten Jansen, ist hier aufgewachsen und hat das Handballspielen hier gelernt
-
wow wie cool:LEV18
-
Habt ihr denn auch schön wieder die Deutschlandfahnen aus den Fenstern hängen ??
-
-
nö. Ich wundermich nur grade, dass man französische Schiedsrichter ansetzt. Naja. Hoffen wir, dass die nicht so krank im Kopf sind wie Claude Onesta.
-
fängt ja gut los
-
Zitat
Original von Erik M.
nö. Ich wundermich nur grade, dass man französische Schiedsrichter ansetzt. Naja. Hoffen wir, dass die nicht so krank im Kopf sind wie Claude Onesta.Naja, bis jetzt ist es ja nicht unser Nachteil
-
mist. die polen kommen wieder ran
-
brav. so kanns weitergehen.
-
brilliant. Die erste Viertelstunde war der beste Handball seit langem. Irrsinniges Tempo. Die Deutschen müssen nur zusehen, im Angriff konzentrierter zu spielen (Zeitz!!!). Abwehr und Torwart arbeiten Weltklasse.
-
Geiles Transparent:
"Unsere Autos könnt ihr haben, den Titel aber nicht!"
-
oh weh, meine nerven.
-
wo ist denn der Fritz hin?
-
Verletzt raus.
-