DFL SOLL PRÜFEN- Köln will Helmes-Transfer anfechten

• Köln - Der Wechsel von Patrick Helmes nach Leverkusen - noch will der FC nicht die Waffen strecken!

Die Geißböcke wehren sich und wollen den Transfer von der Deutschen Fußball Liga (DFL) prüfen lassen.

"Der Vertrag mit Leverkusen ist ein klarer Verstoß", schimpft Kölns Manager Michael Meier. Der Zweitligist habe die DFL eingeschaltet, da nach Meiers Auffassung ein Abwerben von Helmes wegen dessen Vertrages in Köln bis 2008 gegen die Lizenzspielerstatuten verstößt. "Das ist eine Sauerei", sagte Meier.

Und Christoph Daum hat sich inzwischen gegen die Attacke von Rudi Völler gewehrt: "Der Rudi muss natürlich wissen, dass wir die bestmögliche Moral hatten, als wir sehr erfolgreich zusammen gearbeitet haben.`Ich bin natürlich bereit für ein Gespräch mit Rudi."
    http://www.express.de/servlet/…4&artikelid=1166031590509

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.