hm im lev ticker steht das schneider doch nicht spielt
21.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt, Sa. 10.02.07, 15:30; BayArena
-
-
-
der lev-ticker ist noch nicht aktuell - auf bundesliga.de kann man ca ne halbe Stunde vor dem Spiel die tatsächlichen Aufstellungen sehen
-
wo is bei bwin ein v?
-
kommt in 4min
-
Gerade eben haben sie bei Arena gemeint, dass Schneider spielen kann!
-
hoffentlich packen die jungs das heute.. man kann nur die daumen drücken
-
Zitat
Original von warden
kommt in 4minNa denn
-
Zitat
Original von Masta82
Gerade eben haben sie bei Arena gemeint, dass Schneider spielen kann!ja, aber dafür scheinbar Haggui nicht und außerem setzt Skibbe auf safety-first mit 1,5 Stürmern...
-
lupo sag mal bescheid bitte wenn das V bei dir schon erschienen ist
-
Zitat
Original von lupo
ja, aber dafür scheinbar Haggui nicht und außerem setzt Skibbe auf safety-first mit 1,5 Stürmern...
nicht verkehrt
-
-
Zitat
Original von warden
lupo sag mal bescheid bitte wenn das V bei dir schon erschienen istganz locker bleiben
-
jetzt ist es da.. jedoch passiert nichts
-
Zitat
Original von Bay_Arena
nicht verkehrt
sehe ich nicht so: da reibt sich Kieß jetzt wieder gegen 2 IV auf, dafür rennt sich Barnetta wahrscheinlich zigmal links fest...
naja, hoffen wir das beste
-
vlt hilft der unerfahrene schiri uns ja heute
-
Zitat
Original von warden
jetzt ist es da.. jedoch passiert nichtsjetzt gibts links oben Video und darunter ein play-Zeichen
-
jaetzt ist es da
-
so, ich seh was
-
Zitat
Original von Berbo the best
jaetzt ist es dawie geilo
-
Callsen-Bracker und Madouni in der Abwehr ...
... und dann auch noch Werner Hansch als Kommentator - schlimmer kann es nicht kommen! Ich ahne Fürchterliches. -
Butt, Babic, Callsen-Bracker, Madouni, Castro, Rolfes, Ramelow, Barnetta, Schneider, Barbarez, Kießling
Das kann ja was werden..
Voronin und Haggui nur auf der Bank!
-