21.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt, Sa. 10.02.07, 15:30; BayArena

• Zitat

Original von lupo

es ist wirklich einTiefpunkt - wir sind vielversprechende Anwärter auf den Dämmlichkeitspreis für den misslungensten Rückrundenstart aller Bundesligisten :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

zusammen mit den bayern :LEV9 :LEV9

Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

• Skibbe erneut mit einer taktischen Fehlleistung.Nicht mal 2 Stürmer...

dazu gesellt sich ein in ALLEN Bereichen schwacher und indiskutabler Kiessling.Seine Leistung ist lächerlich.

Kurz dahinter erneut Barbarez mit einer grottigen Partie.

Unsere Altherrenfussballer Barbarez,Schneider und Ramelow sehen ganz alt aus.

Babic ist recht verwirrt, die Abwehr insgesamt ein Torso.

• Zitat

Original von Propille
    Skibbe hat wieder toll sein Babyface gezeigt und zugeschaut.
    Gott sei Dank, spielen die Frankfurzer großen Käse und geben uns Vorsprung.
    Meine Güte, ist Bayer heute ein erbärmlicher Haufen...Hilflosigkeit!
    Kann in HZ 2 nur besser werden!

vielleicht nimmt er ja kieß raus und bringt noch n abwehrspieler, um das 1:1 zu sichern.

ich hau mich weg. is wirklich nich mehr schön.

:LEV15 :LEV15

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Mir ist mittlerweile egal, was diese Valiumpille Skibbe macht. Der hat keinerlei Menschenführung, demoralisiert einen Athirson wochenlang, jetzt einen Haggui und einen Voronin. Keine Ahnung von Taktik. Über so eine Aufstellung wie heute lacht die ganze Welt. Der ist total unfähig und ich habe schon wieder die Schnauze voll. Schön, daß wir diese kleine Serie zum Ende der Hinrunde hatten und man direkt Nägel mit Köpfen gemacht hat und mit diesem Trainerfuchs verlängert hat.

Bravo!
    Schnellstmöglichst 40 Punkte sichern und dann die Saison zu Ende schaukeln. Mehr Potenzial sehe ich da nicht.

Für heute bleibt zu hoffen, daß Frankfurt zu blöd ist, denn unsere Mannschaft wird von sich aus nichts reißen können!

• Zitat

Original von BayerMania87
    In Unterzahl wird er wohl keinen 2. Stürmer bringen, das wäre ja geradezu nen Selbstmord.
    Also labert nicht immer so nen Müll hier.

Was wäre den deine Taktik für die 2. Halbzeit? Hoffen das Frankfurt Erbarmen mit uns hat und aufhört Fussball zu spielen??

• Zitat

Original von BornInLev
    dazu gesellt sich ein in ALLEN Bereichen schwacher und indiskutabler Kiessling.Seine Leistung ist lächerlich.
    .

so kann Voreingenommenheit den Blick trüben

Kießling rackert, er holt vorne die Freistöße und Ecken raus, beinah nen Elfer

er ist aber der ärmste Klops, weil er alleine gegen 4 Mann spielt, den Rest der Mannschaft findet man frühestens am Mittelkreis

• Zitat

Original von BayerMania87
    In Unterzahl wird er wohl keinen 2. Stürmer bringen, das wäre ja geradezu nen Selbstmord.
    Also labert nicht immer so nen Müll hier.

du bist ja genau so ein taktik-fuchs wie unser skibbi

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

• Zitat

Original von MarkusWinter04
    Mir ist mittlerweile egal, was diese Valiumpille Skibbe macht. Der hat keinerlei Menschenführung, demoralisiert einen Athirson wochenlang, jetzt einen Haggui und einen Voronin. Keine Ahnung von Taktik. Über so eine Aufstellung wie heute lacht die ganze Welt. Der ist total unfähig und ich habe schon wieder die Schnauze voll. Schön, daß wir diese kleine Serie zum Ende der Hinrunde hatten und man direkt Nägel mit Köpfen gemacht hat und mit diesem Trainerfuchs verlängert hat.

Bravo!
    Schnellstmöglichst 40 Punkte sichern und dann die Saison zu Ende schaukeln. Mehr Potenzial sehe ich da nicht.

Für heute bleibt zu hoffen, daß Frankfurt zu blöd ist, denn unsere Mannschaft wird von sich aus nichts reißen können!

Warum das ist doch gut! Somit muss man Skibbe dann auch noch ne hohe Ablöse zahlen, wenn man ihn entlässt! Clever gemacht!

• Zitat

Original von Propille

Jetzt muss ein Sieg her... :LEV7

Jetz muss ma jeder auffe kacke hauen und nich rumjammern. Und wenn ich seh was der rammelow macht, das ist doch keine Einstellung für ein spiel. Egal, voro wirds richten, wenner nochmal kommt

• "Wir haben etwas Pech mit den Verletzten. Die Schiedsrichter pfeifen gegen uns. Permanent. Jetzt muß etwas passieren. Wir müssen mal wieder gewinnen! Es fehlen trotz guter Leistung einfach ein paar Punkte!" - Rudi Völler - heute 17:21 Uhr.

• absolut

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

dem kießling hier ne grotten leistung zu unterstellen grenzt ja schon an skibbes fachwissen

• Zitat

Original von Masta82

Was wäre den deine Taktik für die 2. Halbzeit? Hoffen das Frankfurt Erbarmen mit uns hat und aufhört Fussball zu spielen??

hey...DAS könnte Skibbes Taktik sein

• Zitat

Original von Masta82

Hinten sicher stehen und hoffen das Frankfurt nervös wird und dann irgendwann in nem Konter zustechen. Mehr Chancen haben wir heut leider nicht, da wir spielerisch nicht mehr in der lage sind frankfurt mit 10 mann unter druck zu setzen

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• sehe es auch so dass ein 2. stürmer nix bringt,denn dann verlieren wir erst recht.mich regt nur richtig auf,dass es unsere mannschaft zum x. mal nicht schafft eine führung länger als 10 min. zu halten...na ja mit ganz viel glück wirds vll. ein remis...

Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)